4.201

Re: The All American Cup

Auch ich werde erstmal raus sein!

Vielen Dank an Tschark.

Ciao zusammen!

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

4.202

Re: The All American Cup

Vielen Dank für deinen Elan Tscharky!
Ich bin auch raus.

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

Re: The All American Cup

Puhh ganz schön heftig...
Ich wäre prinzipiell noch dabei, wenn es noch Sinn macht?

Wie siehts mit dem diesjährigen Spielplan aus Tschark?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

4.204

Re: The All American Cup

Hm, das ist ja jetzt etwas blöd, wenn das so kurzfristig mitgeteilt wird...
Aber gut, machen wir das beste draus.
Dann spielen wir diese Saison in einer großen Gruppe mit allen Teams.
Den Spielplan mach ich gleich fertig.

Dann denke ich, dass wir dann nach der Saison auch den Laden dicht machen. Bei mir ist ja auch schon seit längerer Zeit ein bisschen die Luft raus.
Wenn jemand anders Lust hat, die Organisation zu übernehmen, ist mir das natürlich auch recht.

4.205

Re: The All American Cup

Ohje.... wäre sehr schade wenn der älteste Cup des EZM seine Pforten schließt :-(

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

4.206

Re: The All American Cup

So, hier dann erstmal der Spielplan für Ausgabe Nr. 99:
Wir spielen mit allen verbliebenen Teams in einer großen Gruppe jeder gegen jeden.. Es gibt also 7 Spieltage ohne Playoffs.
AAC XCIV

4.207

Re: The All American Cup

Nächste Saison noch eine letzte Jubiläumsausgabe zum Abschluss als Einladungsturnier?
Denke da würde sich schon einige Hochkaräter im Teilnehmerfeld finden?

Ja, auch die Fairbanks Huskies lol

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

4.208 Zuletzt bearbeitet von Ragulin (2018-08-01 17:53:02)

Re: The All American Cup

Hei Tschark zuerst mal vielen Dank für deine tolle Arbeit.. smile
Wäre doch super wenn du noch ein Jubiläungsturnier
organisieren könntest!!! Vielleicht findet sich noch
jemand der den AAC Cup weiter organisiert. wink


Ra

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_475.png

4.209

Re: The All American Cup

Ja, über einen großen AAC 100 zum Abschluss habe ich auch schon nachgedacht. Wäre sicher etwas feines.
Ich denk in den kommenden Tagen mal drüber nach wink

4.210

Re: The All American Cup

Kane schrieb:

Nächste Saison noch eine letzte Jubiläumsausgabe zum Abschluss als Einladungsturnier?
Denke da würde sich schon einige Hochkaräter im Teilnehmerfeld finden?

Ja, auch die Fairbanks Huskies lol

2nd that. Let‘s Go USA!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

4.211

Re: The All American Cup

Hm, Schade das sad Ich wäre gerne weiter dabei, allerdings fehlt mir die Zeit für die Orga sad Ich habe daher auch großen Respekt vor deiner Arbeit für den Cup Tschark! Eine Jubiläumsausgabe des Cups wäre absolut Klasse Tschark!

4.212

Re: The All American Cup

Beim Jubiläum wäre ich auch nochmal dabei smile Eventuell danach auch noch, es schien mir diese Saison nur so, als ob die Luft komplett raus ist. Schauen wir mal was noch so kommt.

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

Re: The All American Cup

Servus Männer (und Frauen?),

ich bin nach der Jubiläumsausgabe komplett weg. (http://forum.eiszeit-manager.de/topic/10547/)
Danke für eine tolle Zeit und ich wünsche euch noch viel Spaß und alles Gute!

Beste Grüße
MvB

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

4.214

Re: The All American Cup

Hallo MvB

wünsche dir alles gute alter kämpfer…


Gruss Ra

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_475.png

4.215

Re: The All American Cup

MickieVanBaam schrieb:

Servus Männer (und Frauen?),

ich bin nach der Jubiläumsausgabe komplett weg. (http://forum.eiszeit-manager.de/topic/10547/)
Danke für eine tolle Zeit und ich wünsche euch noch viel Spaß und alles Gute!

Beste Grüße
MvB

Farewell MvB

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: The All American Cup

Servus. Bin leider schon vor der Jubiläumsausgabe weg. Hab übersehen Amateure zu kaufen und ein Heimspiel verpasst. Komm somit nicht mehr aus dem Minus raus und Verkaufe etc. sind mir jetzt zu stressig.
Macht es gut!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png