Thema: Servus und Dankeschön!

Liebe EZM-Gemeinde, lieber Brice,

nach über 8 Jahren nehm ich die 100. Auflage des All American Cup als Anlass und verabschiede mich nach der 122. Saison. Ich  gehe ab Montag für ein Jahr in die USA und da fehlt mir dann einfach die Zeit.

Danke für eine super Zeit und tolle Bekanntschaften!

Macht es gut und noch eine schöne Zeit! Cheers.


MickieVanBaam
Atlanta Arctic Foxes https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/usa.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

Thumbs up

Re: Servus und Dankeschön!

Puhh das nimmt mich jetzt doch mehr mit als gedacht big_smile

Ahja: Bevor irgendwelche Anfragen bzgl. Transfers kommen - es wird nichts mehr ge- oder verkauft!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

Thumbs up

3 Zuletzt bearbeitet von Toni (2018-08-11 21:56:07)

Re: Servus und Dankeschön!

Ach, wie schade... Ich wollte Dich sehr gerne, wie geschrieben für die sechste Ausgabe des Marchisio Cup einladen! sad Wünsche Dir einen schönen rest Urlaub, viel Glück in der USA und alles erdenklich Gute. smile

Die "Türen" im Eiszeit-Manager stehen jedem offen und vielleicht dürfen wir Dich hier, dann mit einen Account... yikes wink irgendwann mal wieder begrüßen MickieVanBaam? smile

Re: Servus und Dankeschön!

Wünsche dir in den USA alles Gute und viel Glück und Erfolg für deine Zukunft! Freue mich schon darauf, wenn du wieder Teil der EZM-Gemeinde bist. wink

mfg,
Martin

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Thumbs up

5

Re: Servus und Dankeschön!

Alles Gute "Jaako" wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5986.png

Thumbs up