im Moment hat man nur 2 Preise zur Auswahl einen Spieler anzubieten. der GW ist fix, der MW variabel aber von einem selbst nicht beeinflussbar.
Bei meinen eigenen Gesuchen habe ich mir auch schon manchmal Gedacht, für den MW kauf ich den auf keinen Fall, konnte aber auch verstehen, dass der Verkäufer ihn nicht für den GW über den Tisch gehen lässt. Ein Kompromiss war nicht möglich.
Jetzt ist ein Kompromiss möglich, da der Verkäufer +-25% varieren kann, was eine ganz gute Breite ist.
Spieler auszubilden und sie verkaufen, tue ich nur, wenn ich mich mal wieder verplant habe und ein Jugi zu früh rauskommt oder ich auf dem TM kurzfristig eine bessere alternative gefunden habe. Dann ist mir jeder Preis eigentlich recht, hauptsache ich muss kein Gehalt mehr zahlen. Die Jugis gingen bisher immer gut für den GW weg, nie für den MW. Jetzt hat man die Chance GW+ ein paar Prozente zu verscherbeln.
Einen eigenen Jugispieler ins Camp zu schicken und dann noch zu verkaufen, erachte ich als fast schon sinnlos, weil man das Geld, dass man reinsteckt, nie wieder rausbekommt. Außer man puscht einen Amateur auf E 90 und S 40 oder soetwas und verscherbelt ihn für den MW. Das betrachte ich aber weiterhin als eine Lücke in den Möglichkeiten des EZM, die es eigentlich zu schließen gilt, auch wenn ich sie selbst schon genutzt habe.
Man kann in Zukunft evtl. den Bereich von +-25% auf +50% - 25% erweitern. Ich bezweifel nur, dass dieser Spieler jemals verkauft wird.