101 Zuletzt bearbeitet von Kane (2015-05-16 22:48:15)

Re: IIHF World Championships 2015 Prag

Seh ich im Grunde genauso, ab und zu lässt man sich dann aber doch dazu hinreißen, auch mal heimische Sportveranstaltungen zu besuchen...
Wenn ich da rein rational nach einer Kosten-Nutzen-Rechnung leben würde, wäre Live-Fußball und -Eishockey für mich gestorben smile

Aber so ist das länder-/regionenspezifisch immer verschieden.
In Skandinavien ist halt ein Rausch um einiges teurer als in unseren Breitengraden, aber abstinent leben die Leute dort auch nicht. Man muss eben die richtigen Prioritäten setzen wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

102

Re: IIHF World Championships 2015 Prag

1. Russland
3. Tschechien
Passt :-)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

103

Re: IIHF World Championships 2015 Prag

Du schreibst Kanada aber komisch...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

104

Re: IIHF World Championships 2015 Prag

Warum? Da ist ja Kana da ^-^
Wird bestimmt ein spannendes Finale bis zum Schluss.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png