Datsjuk4ever schrieb:Hat jmd Schweiz vs Kanada gesehen und kann mir sagen, weshalb Hollenstein's Treffer nicht gegeben wurde? Die Szene mit Streit war meiner Ansicht nach ja schon ein Tor, auch wenn es anhand der vorhandenen Bilder wohl nicht zu 100% bestimmt werden kann wenn man's nicht durch Schweizer Augen betrachtet. Das Tor von Hollenstein gestern lässt für mich aber keine Zweifel offen. Wenn man schon nen Videoschiri hat, dann darf der das auch gerne sehen. Ausser da sitzt n Blinder oder ein bereits bis oben voller Tscheche.
Oder dürfen die in Europa nun gar Goalieinterference reviewen? Aber selbst da bin ich mir nicht sicher. Müsst ich die Szene nochmals sehen.
Ich habs jetzt nicht live gesehen, aber ich glaube, man kann international weder Torraumabseits noch Goelieinterference im Videobeweis nachschauen. Keine Ahnung warum, ist aber so.
Sollte man dann heute gegen Österreich gewinnen, kann man mit der WM wirklich zufrieden sein, das wäre dann nämlich die beste seit Krupp nicht mehr Bundestrainer ist, und das trotz all der Absagen.