Servus. Bin leider schon vor der Jubiläumsausgabe weg. Hab übersehen Amateure zu kaufen und ein Heimspiel verpasst. Komm somit nicht mehr aus dem Minus raus und Verkaufe etc. sind mir jetzt zu stressig. Macht es gut!
Beim Jubiläum wäre ich auch nochmal dabei Eventuell danach auch noch, es schien mir diese Saison nur so, als ob die Luft komplett raus ist. Schauen wir mal was noch so kommt.
Hm, Schade das Ich wäre gerne weiter dabei, allerdings fehlt mir die Zeit für die Orga Ich habe daher auch großen Respekt vor deiner Arbeit für den Cup Tschark! Eine Jubiläumsausgabe des Cups wäre absolut Klasse Tschark!
Nächste Saison noch eine letzte Jubiläumsausgabe zum Abschluss als Einladungsturnier? Denke da würde sich schon einige Hochkaräter im Teilnehmerfeld finden?
Hei Tschark zuerst mal vielen Dank für deine tolle Arbeit.. Wäre doch super wenn du noch ein Jubiläungsturnier organisieren könntest!!! Vielleicht findet sich noch jemand der den AAC Cup weiter organisiert.
Nächste Saison noch eine letzte Jubiläumsausgabe zum Abschluss als Einladungsturnier? Denke da würde sich schon einige Hochkaräter im Teilnehmerfeld finden?
So, hier dann erstmal der Spielplan für Ausgabe Nr. 99: Wir spielen mit allen verbliebenen Teams in einer großen Gruppe jeder gegen jeden.. Es gibt also 7 Spieltage ohne Playoffs. AAC XCIV
Hm, das ist ja jetzt etwas blöd, wenn das so kurzfristig mitgeteilt wird... Aber gut, machen wir das beste draus. Dann spielen wir diese Saison in einer großen Gruppe mit allen Teams. Den Spielplan mach ich gleich fertig.
Dann denke ich, dass wir dann nach der Saison auch den Laden dicht machen. Bei mir ist ja auch schon seit längerer Zeit ein bisschen die Luft raus. Wenn jemand anders Lust hat, die Organisation zu übernehmen, ist mir das natürlich auch recht.