Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

432

Hier gehts weiter smile

431

Sour_Fox schrieb:

[...]
ein Spieler den Ball mit einem Schläger trifft und dann eine Runde im Uhrzeigersinn um vier Basen läuft, [...]

Was sagen die vier Basen dazu? Hört sich nicht so an, als ob der Sport schon in der heutigen Welt angekommen ist.
Sind es beim Frauen-Baseball dann vier Vettern/Cousins, um die gelaufen wird? lol

430

Es bleibt dabei, dass 90% der Zeit einer vorne steht, sich die Kappe richtet und spuckt und auf der anderen Seite einer steht und die Keule schwingt. Und laaaaaange passiert da nichts.

429

@Kane: Ich versuchs mal big_smile

Zwei Teams spielen über 9 Runden (genannt Inning) gegeneinander.
Pro Inning und Pro Team wird einmal geworfen und einmal geschlagen.
Gewechselt wird, sobald das werfende Team, 3 Spieler ausgespielt hat (OUT), dass kann durch abtapen mit dem Baseball oder durch zu viele Fehlversuche seitens Schläger passieren (Der Ball muss in einem gewissen Bereich "landen", damit es nicht als Fehler für den werfenden Zählt, dieses weiße Kastl, das im Fernsehen eingeblendet wird) und der Schläger,darf nur 3 Fehler machen, ansonsten ist er draußen für dieses Inning)
Kommt bei einem erfolgreichen Schlag, der Ball im markierten Feld auf, darf der Schläger zur 1. Base laufen (Base sind die 4 weißen Felder) Von der 4. Base wird gestartet (dort wo der Schläger den Ball trifft) dann zur 1. 2. 3. und sobald er wieder über die 4. Base kommt, bekommt sein Team einen Punkt (wenn er gut getroffen hat, kann er auch weiter laufen, solange er nicht abgetapt wird von einem Gegner. Wenn der Ball aus dem Stadion fliegt ist es ein Home-Run, da der Spieler entspannt die 4 Base ablaufen kann)
Gewonnen hat, wer am Ende mehr Punkte hat.
Bei Gleichstand wird so lange ein weiteres Inning gespielt, bis ein Sieger feststeht.

Das im Groben. Da gibts dann (wie in jeder Sportart) noch detailiertere Regeln.


Edit:
Keine Ahnung warum ich mir die Mühe gemacht habe, ChatGPT kann das ja auch.
Die KI beschreibt Baseball in 4 Sätzen so:

Baseball ist ein Mannschaftssport, bei dem zwei Teams gegeneinander antreten. Ein Team versucht, Punkte zu erzielen, indem ein Spieler den Ball mit einem Schläger trifft und dann eine Runde im Uhrzeigersinn um vier Basen läuft, während das andere Team versucht, den Ball zu fangen und den Läufer auszuschalten. Das Spiel besteht aus neun Innings, und das Team mit den meisten Punkten am Ende des Spiels gewinnt. Baseball ist ein populärer Sport in den USA und wird auch in anderen Ländern gespielt.

428

Wenn mir jemand in vier Sätzen den Sport erklären kann gerne big_smile

Ich schalte da doch immer recht schnell weg weil ich keine Ahnung habe was gerade passiert neutral

EDIT: Das kommt davon wenn man die Mail-Benachrichtigungen liest aber nicht das Forum aktualisiert. Bin froh nicht der einzige zu sein der es nicht versteht big_smile

427

Trotz Wii Sports habe ich den Sport nie wirklich verstanden lol

426

Gibt es unter euch Baseball-Interessierte?

Ich frag nur, wegen dem Sommerloch, da würde sich eine Fantasy Baseball Saison Super ausgehen big_smile

425

Danke für den Hinweis, es steht natürlich jedem frei das auch selbst zu machen tongue

424

@Kane: wäre vermutlich ganz sinnvoll das auch im NHL Threads zu posten, für alle die an der NHL aber nicht am Fantasy interessiert sind.

423

Kane schrieb:

Damit niemand ganz ohne NHL-Gambling auskommen muss:

https://bracketchallenge.nhl.com/en/league/14091

Ich habe mir erlaubt wieder eine Eiszeit-Manager-Liga bei der Bracket Challenge zu starten. Passwort ist folgendes wink

makegoaliesgreataga1n

Wäre schön wenn sich einige GM hier finden, ganz egal ob im Fantasy dabei oder nicht smile

Da bin ich wieder dabei! smile

422

Damit niemand ganz ohne NHL-Gambling auskommen muss:

https://bracketchallenge.nhl.com/en/league/14091

Ich habe mir erlaubt wieder eine Eiszeit-Manager-Liga bei der Bracket Challenge zu starten. Passwort ist folgendes wink

makegoaliesgreataga1n

Wäre schön wenn sich einige GM hier finden, ganz egal ob im Fantasy dabei oder nicht smile

421

Aber auch sowas triggert. Da schauste mal nach wie die Spieler weiter performt haben um die Keeper schon mal zu überdenken, und was muss ich sehen?

Shesterbuyck mit 2 SO am Samstag. Danke für nichts lol

420

Pssst, das triggert ungemein. sad  lol

419

nochmals Danke wink

kennt ihr das auch: ihr wacht morgens auf…und es gibt kein Fantasy zum nachschauen… sad

418

Congrats nach Augsburg, frei nach Martin Baumann „so eine Cinderella-Story, wie ich sie mag“



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.