Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

255

Nein keine Anpassungen dort. Letzte Saison waren es 1633 Verletzungen, diese Saison sind es bislang 883. Wir haben jetzt die Hälfte rum.

254

Kane schrieb:

Eine Frage auch noch: Wurde die generelle Verletzungsanfälligkeit nach oben geschraubt oder liegt diese weiterhin bei ca. 5 Prozent?

*push*

253

Nein, die Eiszeit hat keinen Einfluss. Wenn ein Spieler spielt, dann kann er sich auch verletzten. Mehr oder weniger der einzige Faktor, im Gegensatz zu anderen Dingen ist das fast die einfachste "Funktion" im EZM.

252

Es würde mich interessieren, ob die Eiszeit eines Spielers die Verletzungswahrscheinlichkeit erhöht? Also ob die Verletzungswahrscheinlichkeit pro Spiel berechnet wird oder pro Ereignis im Spiel.

Im Wiki steht eben bloss: "Auch die eigenen Taktikeinstellungen oder die des Gegners haben keinen Einfluss auf Verletzungen." Bin mir da nicht sicher, ob damit auch die Eiszeiteinstellung oder bloss die Härteeinstellung gemeint ist.

251

sollte die Verletzungsanfälligkeit weiterhin bei 5 Prozent liegen, haben in meiner Liga aber viele Teams grade sehr viel Pech big_smile

250

Kane schrieb:

Jetzt hab ich die Änderung im anderen Thread schon gelobt, aber eines ist mir gerade eingefallen:

  • Im letzten Hauptrundenspiel und während der Halbfinals/Playdowns kann sich ein Spieler maximal für 2 Tage (1 Ligaspiel) verletzen (war bereits so)

Sollte das nicht im vorletzten Ligaspiel auch schon gelten?
Wenn sich im vorletzten Spiel einer 4 Tage (3 Ligaspiele) verletzt fehlt dieser ja an ST 22 und in den ersten beiden PO-/PD-Partien, eher suboptimal.

Eine Frage auch noch: Wurde die generelle Verletzungsanfälligkeit nach oben geschraubt oder liegt diese weiterhin bei ca. 5 Prozent?

Verletzungen zum regulären Saisonende hin, sind immer so, dass maximal ein PO/PD Spiel davon betroffen ist, zumindest bisher.

249

Jetzt hab ich die Änderung im anderen Thread schon gelobt, aber eines ist mir gerade eingefallen:

  • Im letzten Hauptrundenspiel und während der Halbfinals/Playdowns kann sich ein Spieler maximal für 2 Tage (1 Ligaspiel) verletzen (war bereits so)

Sollte das nicht im vorletzten Ligaspiel auch schon gelten?
Wenn sich im vorletzten Spiel einer 4 Tage (3 Ligaspiele) verletzt fehlt dieser ja an ST 22 und in den ersten beiden PO-/PD-Partien, eher suboptimal.

Eine Frage auch noch: Wurde die generelle Verletzungsanfälligkeit nach oben geschraubt oder liegt diese weiterhin bei ca. 5 Prozent?

248

musste mein Goalie wirklich direkt die Änderungen bei den Verletzungen austesten? Hätte es da nicht andere Spieler gegeben, die sowas eher wegstecken? tongue

247

Packo schrieb:
Jiri schrieb:
eis-fuchsi schrieb:

das kommt einem meist nur so vor smile
du hast auch in deiner Liga vermutlich nicht vier/fünf 'wichtige' Spiele hintereinander

Hat sich auch voll negativ ausgewirkt bei 54 Punkten nach 18 Spielen, man mag sich gar nicht vorstellen was ohne Verletzte möglich gewesen wäre big_smile

Heute verloren und jetzt kommen erst die Spiele gegen Platz 2 und 3…

Du hast 9 Punkte auf Platz 2 und 15 auf Platz 3 Vorsprung, was willst uns jetzt damit sagen? Keiner freut sich über Verletzungen, aber wenn es dein Kader nicht verkraftet, was für einer dann?

246

Jiri schrieb:
eis-fuchsi schrieb:
Packo schrieb:

Ok, danke, falsch erinnert, zwischen 4 und 5 Spieltagen mit einem Ausrutscher.
Zudem immer bei den wichtigen Spielen…

das kommt einem meist nur so vor smile
du hast auch in deiner Liga vermutlich nicht vier/fünf 'wichtige' Spiele hintereinander

Hat sich auch voll negativ ausgewirkt bei 54 Punkten nach 18 Spielen, man mag sich gar nicht vorstellen was ohne Verletzte möglich gewesen wäre big_smile

Heute verloren und jetzt kommen erst die Spiele gegen Platz 2 und 3…

245

eis-fuchsi schrieb:
Packo schrieb:

Ok, danke, falsch erinnert, zwischen 4 und 5 Spieltagen mit einem Ausrutscher.
Zudem immer bei den wichtigen Spielen…

das kommt einem meist nur so vor smile
du hast auch in deiner Liga vermutlich nicht vier/fünf 'wichtige' Spiele hintereinander

Hat sich auch voll negativ ausgewirkt bei 54 Punkten nach 18 Spielen, man mag sich gar nicht vorstellen was ohne Verletzte möglich gewesen wäre big_smile

244

Packo schrieb:

Ok, danke, falsch erinnert, zwischen 4 und 5 Spieltagen mit einem Ausrutscher.
Zudem immer bei den wichtigen Spielen…

das kommt einem meist nur so vor smile
du hast auch in deiner Liga vermutlich nicht vier/fünf 'wichtige' Spiele hintereinander

243

Ok, danke, falsch erinnert, zwischen 4 und 5 Spieltagen mit einem Ausrutscher.
Zudem immer bei den wichtigen Spielen…

242

Na da guck doch nochmal genauer hin wink

ASK Moskau:

- 12.11.23: Vincent Simard hat sich verletzt (Kopf). Er fällt 4 Spieltage aus.
- 15.11.23: Polikarp Novoseltsew hat sich verletzt (Oberkörper). Er fällt 5 Spieltage aus.
- 25.11.23: John-Michael Garst hat sich verletzt (Kopf). Er fällt 3 Spieltage aus.
- 03.12.23: Kolja Tezikov hat sich verletzt (Unterkörper). Er fällt 4 Spieltage aus.
- 12.12.23: Vincent Simard hat sich verletzt (Oberkörper). Er fällt 5 Spieltage aus.


Wiki schrieb:

Verletzungen dauern mindestens 2 Tage und maximal 5. Bei jüngeren Spielern ist die Dauer einer Verletzung üblicherweise geringer als bei älteren

Alter deiner 5 Tage Verletzungen war 37 und 38.

241

Bei mir ist es schon die dritte Verletzung diese Saison… und komischerweise nie unter 5 Spieltagen… letze Saison identisch…. Meine Frage: gibt es überhaupt noch Verletzungen unter 5 Spieltagen?



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.