Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

126

2924 Kekse

So einen großen Kekshaufen hätte der Manager der Füssen Tigers verspeißt, wenn er gestern vor 8 Jahren angefangen hätte, jeden Tag einen zu essen. An diesem Datum hat er sein EZM-Team gegründet. Doch da er an den Ergebnissen oft zu knabbern hatte und sich aufgrund der Leistung seiner Spieler das ein oder andere Mal am liebsten verkrümelt hätte, ist in dieser Zeit wohl eher die 20-fache Menge an Kleingebäck in seinem Magen gelandet.

125

100 Jahre Füssen Tigers

Während die Top Teams heute noch um Titel kämpfen, laufen bei einem Sechstligisten bereits die Vorbereitungen auf ein Jubiläum: Die 100. Saison der Füssen Tigers steht an. Es ging oft bergauf und bergab, doch große Erfolge sucht man vergebens. Gerade mal 7 Saisons spielte man in der Premier, die Playoffs wurden dort nie erreicht. Höhepunkt der Vereinsgeschichte ist der Gewinn der UHL in der Saison 175. Ein großer Dank geht an die UHL-Teams, die der Grund sind, dass der Verein heute noch nicht aufgelöst wurde!

124

Ye Ti feiert seinen 85. Geburtstag

Thundercats EZM - "Man sagt ja, Männer sind wie Weine: Sie altern nicht, sie reifen. Hilft mir nicht, ich nämlich kein Mann. Nichtmal ein Mensch. Ich werde einfach alt und kahl. Dennoch würde das rüstige Fabelwesen seinen 85. Geburtstag gerne gebührend feiern. Dazu veranstalte ich zu Beginn der Saison 184 einen Freundschaftscup. Wiederholung zum 90. nicht ausgeschlossen, sofern ich es nicht vergesse. Interessenten dürfen sich gerne per Postkutsche melden. Brice ist pauschal mal eingeladen." 08.07.2023 23:10:39

P.S.: Anm. d. Red.: Die Thundercats sind knapp 8,5 Jahre dabei. Falls jemand Statistiken führt oder Zahlenspiele mag. big_smile

123

aus den Chilliwack Chilis werden die Chilliwack Chihichkis

!Eilmeldung! Karol Piorkowski stand bei seinem ersten Profispiel für die Chilliwack Chilis in Saison 151 am Eis. Kurze Zeit später durfte er bereits das Trikot der Nationalmannschaft Polens überstreifen und sein Land noch 2 weitere Male bei einem WC vertreten. 10 Jahre nach seinem Karriereende, wollte er eine neue Herausforderung und übernimmt nun, gemeinsam mit dem damaligen Teamkollegen Michal Zagurski, das Franchise aus Chilliwack. Aus den Chilis werden nun die Chihichkis!
Ziel des alten Franchies mit neuem Namen und Logo lautet wie folgt: "Unsere Ziel sein wird: Ausbildung auf polnische Talente! Hier in Kanada wir haben gute Organisation, ich haben selbst erleben dürfen hier. Die letzten Ergebnisse bei WM waren nicht gut, erschreckend schlecht sogar. Darum ich haben gemeinsam mit Michal beschlossen, wir müssen etwas zurückgeben und auch anderen jungen Talenten aus unserer Heimat ermöglichen diesen tollen Sport. Wir werden Talente in Polen scouten und diese dann, sofern geht, nach Kanada holen, wo wir für eine ordentliche Ausbildung sorgen werden. Bereits jetzt wir konnten junge Talente hier her holen."
Auf die Frage, wieso aus den Chilis die Chihichkis wurden und was das genau bedeutet, antwortete Karol so: "Ich hatte tollen Abend, damals als ich noch bei Chilliwack gespielt. Wir haben eine Spiel gewonnen, waren noch jung und dumm und haben auf Fahrt mit Mannschaftsbus, heimlich Flachmann aus Tasche gezogen. Irgendwann kam dann bei Schluckauf das Wort Chihickis heraus, obwohl ich sagen wollte Chilli. Das ist meine schönste Erinnerung mit Mannschaft, daran wollte ich erinnern. Wo damals ja auch der jetzt Scout, Yzerman, dabei war und eben Michal, meine alte Freund."
Zum Schluss wollten wir noch wissen, ob es personelle Änderungen geben wird, dazu Karol: "Nie! Alles soll bleiben wie es ist. Steve macht super Job als Scout. Manager ist nicht immer ganz gut, aber hat immer alles erdenkliche für Erhalt von Verein gegeben, daher wir auch vertrauen ihm. Damals, er hat uns gesagt, Jungs, ihr müsst Mannschaft wechseln oder Chilliwack geht bankrott. Aber wir durften immer vorbeikommen wenn wir waren in Gegend. Hatten viele nette Abende mit ihm. War schöne Zeit. Tak, das waren schöne Zeiten."

122

Und wenn du gehst dann geht nur ein Teil
04.05.2023 22:48:04

von dir, und der andere lacht, mit mir big_smile Ehre wem Ehre gebührt. Joe Thornton. Joe. Jumbo Joe. Mr. T (für mich big_smile). Eine Karriere, ein Team. Eine Nummer. #19 JT19 Meiste Spiele für die Canucks. Als Defender die meisten Punkte, Tore, Assists für die Canucks. Meiste Strafen All Time sowie meiste Minuten aller Feldspieler. Mit 38 ab morgen in Rente. Aber nicht einfach irgendwie, nein. Wie es sich gehört mit dem größten Erfolg den man im EZM Universum feiern kann. Mit dem Frozen Four Titel. Und auch hier hat er einmal mehr seine Abdrücke hinterlassen, mit dem Game Winner im Halbfinale in der OT. Mach es gut Legende. Ja, so darfst du ab heute genannt werden. Nur du. Danke für alles. #JT19

121

20 Millionen Besucher
19.04.2023 - 11:56

Bereits am ersten Spieltag der Hauptrunde, ging der 20. Millionste Besucher bei uns im Hockeydome zum Spiel. Es ist leider untergegangen, da der Kassierer etwas nuschelig gesprochen hat und immer sagte "zwanschische Mione Peschucher" und erst unser Scout Raymond konnte dem GM sagen, das wir gegen Don Camillo die 20 Mio voll gemacht hatten. So wird heute, beim Heimspiel, der Besucher mit einer Dauerkarte für die nächsten beiden Saison´s ausgestattet. Ein großer Meilenstein ist damit erreicht beim ECE, zwanzig Millionen Besucher! Das ist schon eine große Zahl. Und wir freuen uns schon auf den Besucher Nummer 25 Mio. und hoffen ihn in den nächsten 5 Jahren begrüßen zu dürfen.

120

Füssen ist UHL-Champion
04.12.2022 - 21:37

Die Füssen Tigers sind nach einem dramatischen letzten Spieltag erstmals Meister der Underground Hockey Ligue! Nachdem man am vorletzten Spieltag noch mit 2:6 in Thunder Bay untergegangen ist, hatte man sich schon mit der Silbermedaille zufrieden gegeben. Doch die Canucks verspielten ihre bessere Ausgangsposition durch eine knappe 3:4 Niederlage in Kitee, während die Tigers sich in einem spannenden Spiel gegen den Tabellenletzten aus Sterzing einen 2:1 Sieg erkämpften. Damit sichert sich Füssen nicht nur die erste UHL-Medaille der Vereinsgeschichte, nachdem diese zwei mal mit Platz 4 verpasst wurde, sondern sogar gleich den Titel.

119

13 Jahre
29.08.2022 - 11:11

Heute vor 13 Jahren wurde der EC Embsen gegründet.GM ShakyD freut sich riesig über diesen Tag und erinnert sich, wie alles anfing. Hier in Embsen dachten alle, warum soll gerade hier ein Eishockeyteam erfolgreich werden? Und es wurde zwar nicht erfolgreich, doch man kann auf eine sehr gute Zeit zurück blicken. Viele Teams sah man kommen und gehen,doch der ECE blieb bestehen wink Und nun feiert man den 13. Jahrestag mit dem Heidebluetenfest Cup , passend zur Heideblütenzeit und man beginnt das Turnier mit einem richtigen Derby gegen die Krokodile Hamburg. GM ShakyD zu diesem Turnier:"Wir haben alle befreundeten Klubs eingeladen und mit den Krokos aus Hamburg ein Derby.Besser kann man nicht in ein Turnier starten und sein Jubiläum feiern."

118

Die Katastrophe ist da

25.11.2021 - 20:34

Es ist heute abend passiert. Im letzten PD Spiel der Serie unterlag der ECE gegen Vorwärts Nittum mit 6:9 und musste so nun den Gang in die letzte Liga antreten. Das gesamte Team hatte gehofft heute die Liga vielleicht zu halten, doch am ende war all das hoffen umsonst gewesen. Nun fragt man sich, wie es wohl weiter gehen wird mit GM ShakyD . Erst der fast Bankrott und nun der Abstieg. Erste Rufe nach einem neuen GM werden in der Heide laut.Die Katastrophe ist da in Embsen

117

Glückwunsch Donnermiezen
23.01.2021 - 20:25

Nach dem Ye Ti nun die Geburtstagsfeier seines Klubs aus OimjaKöln bekannt gab, setze sich GM ShakyD gleich an seinen,verstaubten, Schreibtisch und setze sofort eine Gratulation ab. 6 Jahre ist schon eine lange Zeit, wird der GM zitiert und man gratuliert sehr herzlich und per Fax nach OimjaKöln in die tiefe des Sibirischen Raumes oder so. Man wünscht Ihnen noch weiterhin viele Jahre voller Erfolge (evtl. FF Titel) und das die Freundschaft zwischen Embsen und Köln bestehen bleibt. Auf die nächsten vielen Jahre Thundercats OimjaKöln!

116

Danke Steffen Solli
14.09.2020 - 10:48

Nach 491 Spielen für den EC Embsen, geht unser Goalie nun in Rente. Seit seinem Draft in Saison 128 blieb er dem ECE treu. GM ShakyD äusserte sich dazu, das er es überragend findet,einen Spieler solange im Klub begleiten zu dürfen. Schade, das nun schluss ist,aber einen Nachfolger gibt es inzwischen auch und man hofft,das er genauso lange im Klub bleiben wird. Solli überzeugt mit guten Spiel und einer Fangquote von 90,35% und war damit ein guter Rückhalt.Wir sind stolz auf unsere #33 und wünschen ihm alles gute für die Zukunft. Solli erklärte , das er sich nun darauf freue, in seiner Heimat Angeln zu gehen und mal einfach Abstand vom Eishockey zu bekommen. Vielen Dank für deine Treue über 20 Saisons! Vielen Dank Steffen Solli!

115

Das wurde mir auch so beschrieben. Mit den Worten:

"die unfairen Tauschgeschäfte von ihm runden diese Aussage wohl ab." hmm

114

VincentDamphousse25 schrieb:

Er hat es aber wohl so im Liga Chat geschrieben. Ich reiche nur Infos weiter smile

dann wären seine Spielerverkäufe nicht legitim ... hmm

113

Er hat es aber wohl so im Liga Chat geschrieben. Ich reiche nur Infos weiter smile

112

Kirche verkauft sein Team.
Ich denke eher an einen Neuaufbau.



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.