Thema: EZM Almanach im Wiki

Beim durchstöbern des EZM-Wiki fallen mir immer die kreativen Infos zu den Teams auf. Ich möchte einfach mal den Vorschlag unterbeiten an diejenigen, die schon ihr Team auf einer Wiki Seite präsentieren, ob es nicht an der Zeit wäre einen EZM Almanach im Wiki zu starten?

Der Eyecatcher an dieser Seite wären zu Beginn der "Titelbarometer", d.h. welche Vereine  haben wie oft den Premier Titel geholt (ich denken die Vipers haben da konkrete Zahlen) und evt. die Cup-Wettbewerbe, als nächstes die All Time Scorer, welche jede Saison leicht zu aktualisieren sind, von jedem der sich gerade dazu berufen fühlt.

Auf dieser Seite kann ein jeder sein Team dann alphabetisch geordnet in einem Kurzportait (der typische drei-Zeiler) präsentieren, nebst einer Tabelle über die 3 teaminternen All-Time-Scorer und den höchsten errungenen Titel. Natürlich auch mit einem Link zur eigentlichen Wiki Seite des Teams.

Auf der Wiki Startseite gibt es ja schon die Rubrik "besonders Lesenswert", diese Seite kann dazu ein weiterer Anreit sein Besucher zum Lesen der Seiten zu führen und auch selbst aktiv eine Wiki Seite zu pflegen.

Der einfachheithalber an der Umfrage teilnehmen und mit seiner Meinung abstimmen, gerne auch kommentieren, Vorschläge bringen, etc.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

2

Re: EZM Almanach im Wiki

Ja warum nicht smile