1 Zuletzt bearbeitet von Mapiyal (2009-05-22 14:29:01)

Thema: Trauer in Köln

Die Kölner Haie haben die traurige Pflicht, darüber zu informieren, dass Robert Müller nach schwerer Krankheit am 21. Mai 2009 verstorben ist.

Die Haie sprechen der Familie und den Angehörigen Robert Müllers ihr tiefes Mitgefühl aus.

Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin: "Wir sind tief betroffen und sehr traurig. Robert war ein großartiger Mensch und eine starke Persönlichkeit. Er hat uns allen sehr imponiert und diente vielen Menschen nicht nur sportlich als Vorbild. Robert Müller wird eine große Lücke hinterlassen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir wünschen ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit."

Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Die Familie bittet dringend darum, die Privatsphäre der Angehörigen zu wahren.

Robert Müller wurde am 25. Juni 1980 in Rosenheim geboren wurde, er bestritt als Torhüter 127 Länderspiele, nahm an zwei Olympischen Spielen und an acht WM-Turnieren teil. In der DEL spielte er für Rosenheim, Mannheim, Krefeld, Duisburg und Köln. Zwei Mal gewann er die Deutsche Meisterschaft. Im März 2009 wurde er in die Hall of Fame aufgenommen.

Zu Ehren Robert Müllers werden die Haie seine Trikotnummer 80 nie wieder vergeben.


www.haie.de

Thumbs up

2

Re: Trauer in Köln

das ist wirklich traurig! da weiss man gar nicht was man dazu sagen soll. respekt finde ich gebührt ihm nicht nur wegen der sportlichen leistung, sondern auch wie er mit seiner krankheit umgegangen ist, ich kann nur hoffen das die medien und fans dem wunsch der familie nach ruhe entsprechen.
respekt zudem auch an die kölner haie, die ihn nicht im stich gelassen haben und auch an alle anderen fans die ihm sicherlich in den kurzeinsätzen der vergangenen saison durch die anfeuerungen eine große freude bereitet haben.

Thumbs up

3

Re: Trauer in Köln

Auch von mir herzliches Beileid aus Leipzig, ich habe nichts für den KEC übrig aber sowas geht einem wirklich ans Herz.
Beileid an die Familie, an den KEC und an seinen Freundeskreis!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_51.jpg

Thumbs up