Re: Wunschliste
Außerdem lass dir gesagt sein, das wird sicherlich nicht kommen.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Kritik, Lob & Vorschläge » Wunschliste
Außerdem lass dir gesagt sein, das wird sicherlich nicht kommen.
Es ist ja schon schräg, wenn man denkt: Man investiert viel Geld in den Kader, um doch noch die Playoffs zu erreichen oder den Playdowns zu entgehen und dann: nach 22 Spieltagen, merkt man von heute auf Morgen, dass ein anderes Team die ganze Zeit gar nicht hätte so stark sein dürfen? Vielleicht hat man sogar einen Kredit aufgenommen oder hat auf einen Ausbau verzichtet um stattdessen ins Kader zu investieren um die Liga zu halten oder aufzusteigen und dann im Nachhinein erfährt man, dass der andere die ganze Zeit ein dreckiges Spielchen gespielt hat? Finde ich nicht fair
dann rutschst du halt in den playoffs
einen platz nach oben,hast durch deine
verstärkung ins team immer noch die gleichen
chancen zum aufstieg.
und vllt schubst dich das pleiteteam aus den playdowns raus.
auf einen schlag die klasse gehalten,du kannst friendlys spielen,keine gehaltskosten.
finde ich total fair.
Es ist ja schon schräg, wenn man denkt: Man investiert viel Geld in den Kader, um doch noch die Playoffs zu erreichen oder den Playdowns zu entgehen und dann: nach 22 Spieltagen, merkt man von heute auf Morgen, dass ein anderes Team die ganze Zeit gar nicht hätte so stark sein dürfen? Vielleicht hat man sogar einen Kredit aufgenommen oder hat auf einen Ausbau verzichtet um stattdessen ins Kader zu investieren um die Liga zu halten oder aufzusteigen und dann im Nachhinein erfährt man, dass der andere die ganze Zeit ein dreckiges Spielchen gespielt hat? Finde ich nicht fair
Wieso ist das schräg? Wenn du als Manager die Entscheidung triffst so ein hohes Risiko für den Klassenerhalt oder POs einzugehen, dann liegt das nun mal vollumfänglich in deinem Risikobereich. Obendrein gibst auf einmal sogar noch Geld aus, was du gar nicht hast und bringst dich damit selber in schieflage? Fahrlässig. Das ist wieder mal kein Fehler im System, sondern der Fehler liegt einmal mehr beim Manager.
Imp schrieb:Es ist ja schon schräg, wenn man denkt: Man investiert viel Geld in den Kader, um doch noch die Playoffs zu erreichen oder den Playdowns zu entgehen und dann: nach 22 Spieltagen, merkt man von heute auf Morgen, dass ein anderes Team die ganze Zeit gar nicht hätte so stark sein dürfen? Vielleicht hat man sogar einen Kredit aufgenommen oder hat auf einen Ausbau verzichtet um stattdessen ins Kader zu investieren um die Liga zu halten oder aufzusteigen und dann im Nachhinein erfährt man, dass der andere die ganze Zeit ein dreckiges Spielchen gespielt hat? Finde ich nicht fair
Wieso ist das schräg? Wenn du als Manager die Entscheidung triffst so ein hohes Risiko für den Klassenerhalt oder POs einzugehen, dann liegt das nun mal vollumfänglich in deinem Risikobereich. Obendrein gibst auf einmal sogar noch Geld aus, was du gar nicht hast und bringst dich damit selber in schieflage? Fahrlässig. Das ist wieder mal kein Fehler im System, sondern der Fehler liegt einmal mehr beim Manager.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist es gerade zu Beginn fahrlässig, "auf einen Ausbau zu verzichten um stattdessen in den Kader zu investieren!"
Wieder kein Fehler im System, sondern beim Manager!
Du hast doch keinen Vorteil wenn du dir für Pucks einen Exoten ausbilden würdest. In keinster Weise. Ganz egal ob ich jetzt dafür oder dagegen bin.
Den Junior bekommst du ja so oder so. Ob er dann aus Dänemark kommt oder Mosambik, macht keinen Unterschied
Dann benenn ich mich um in Cool Running Quebec
VincentDamphousse25 schrieb:Du hast doch keinen Vorteil wenn du dir für Pucks einen Exoten ausbilden würdest. In keinster Weise. Ganz egal ob ich jetzt dafür oder dagegen bin.
Den Junior bekommst du ja so oder so. Ob er dann aus Dänemark kommt oder Mosambik, macht keinen Unterschied
Ja so ein Jamaikanischer Goalie hätte schon was
Howie schrieb:VincentDamphousse25 schrieb:Du hast doch keinen Vorteil wenn du dir für Pucks einen Exoten ausbilden würdest. In keinster Weise. Ganz egal ob ich jetzt dafür oder dagegen bin.
Ja so ein Jamaikanischer Goalie hätte schon was
Das geht über eure Vorstellungskraft -
Jamaika hat 'ne Bobmannschaft
VincentDamphousse25 schrieb:Aber von welchem Vorteil reden wir hier? Wo ist genau der Pay to Win Gedanke von dem er sprach?
Ja, du hast einen Vorteil gegenüber denen die in den Tippspielen immer als Graupen unterwegs sind und nie für einen Exotengewinn in Frage kommen, so wie ich
Aber sonst?
Ich persönlich wäre enttäuscht, wenn ich meinen Spieler nicht oder zu einem schlechteren Preis verkaufen kann, nur weil er mit einem Exot auf dem TM konkurrieren muss, den jemand für Echtgeld bekommen hat
das ist doch schon heute so.
deutsche spieler will doch keiner so wirklich im team haben der nicht unter deutscher flagge spielt....
Imp schrieb:VincentDamphousse25 schrieb:Aber von welchem Vorteil reden wir hier? Wo ist genau der Pay to Win Gedanke von dem er sprach?
Ja, du hast einen Vorteil gegenüber denen die in den Tippspielen immer als Graupen unterwegs sind und nie für einen Exotengewinn in Frage kommen, so wie ich
Aber sonst?
Ich persönlich wäre enttäuscht, wenn ich meinen Spieler nicht oder zu einem schlechteren Preis verkaufen kann, nur weil er mit einem Exot auf dem TM konkurrieren muss, den jemand für Echtgeld bekommen hat
das ist doch schon heute so.
deutsche spieler will doch keiner so wirklich im team haben der nicht unter deutscher flagge spielt....
Also schaffen wir deutsche Spieler ab
Das hat aber doch nichts mit dem Exoten zu tun. Dann musst du ja auch enttäuscht sein wenn du deinen Spieler nicht wegbekommst wenn ein anderen einen sehr ähnlichen Spieler auf den TM stellt, wodurch du deinen nicht oder nur günstiger wegbekommst.
Der Exot hat rein durch seine Flagge mer Chancen auf dem TM
VincentDamphousse25 schrieb:Das hat aber doch nichts mit dem Exoten zu tun. Dann musst du ja auch enttäuscht sein wenn du deinen Spieler nicht wegbekommst wenn ein anderen einen sehr ähnlichen Spieler auf den TM stellt, wodurch du deinen nicht oder nur günstiger wegbekommst.
Das wäre vllt der Fall vor der Camp Umstelluing gewesen. Aber jetzt, wo jeder schauen muss wie er klar kommt und zwei mal überlegt wie er sein Geld ausgibt, wird sich niemand einen Exoten zu legen wenn er ihn nicht wirklich braucht.
Und wenn du 2 Spieler auf dem TM hast, die annähernd gleich sind, werden allerhöchstens die die übermäßig Kohle haben daran interessiert sein. Niemand wird doch ein paar hundert tausende mehr ausgeben, nur weil es ein Exot ist. Das sind Dinge du du hier glaube ich noch lernen musst
Na ich sag ja, die mit mehr Kohle
Kane schrieb:Ich würd schon mehr Kohle auf den Tisch legen für einen Exoten als für einen Markus Söder (Name frei erfunden) mit deutscher Flagge
Spieler mit deutsche Beflaggung werden hier per se nicht gekauft.
ein "Quotendeutscher" pro Team ist zwar nicht gern gesehen, aber erlaubt, damit einem nicht Rassismus von der Spielergewerkschaft vorgeworfen wird.
Imp schrieb:VincentDamphousse25 schrieb:Das hat aber doch nichts mit dem Exoten zu tun. Dann musst du ja auch enttäuscht sein wenn du deinen Spieler nicht wegbekommst wenn ein anderen einen sehr ähnlichen Spieler auf den TM stellt, wodurch du deinen nicht oder nur günstiger wegbekommst.
Das wäre vllt der Fall vor der Camp Umstelluing gewesen. Aber jetzt, wo jeder schauen muss wie er klar kommt und zwei mal überlegt wie er sein Geld ausgibt, wird sich niemand einen Exoten zu legen wenn er ihn nicht wirklich braucht.
Und wenn du 2 Spieler auf dem TM hast, die annähernd gleich sind, werden allerhöchstens die die übermäßig Kohle haben daran interessiert sein. Niemand wird doch ein paar hundert tausende mehr ausgeben, nur weil es ein Exot ist. Das sind Dinge du du hier glaube ich noch lernen musst
"Niemand" ist hier bestimmt nicht die passende Wortwahl. Das sind Dinge, die du hier, glaube ich, noch lernen musst.
PS: Mut zum Komma
Imp schrieb:Es ist ja schon schräg, wenn man denkt: Man investiert viel Geld in den Kader, um doch noch die Playoffs zu erreichen oder den Playdowns zu entgehen und dann: nach 22 Spieltagen, merkt man von heute auf Morgen, dass ein anderes Team die ganze Zeit gar nicht hätte so stark sein dürfen? Vielleicht hat man sogar einen Kredit aufgenommen oder hat auf einen Ausbau verzichtet um stattdessen ins Kader zu investieren um die Liga zu halten oder aufzusteigen und dann im Nachhinein erfährt man, dass der andere die ganze Zeit ein dreckiges Spielchen gespielt hat? Finde ich nicht fair
Ich müsste das Risiko ja nur eingehen, weil ich davon ausgehe, dass es überhaupt nötig sein könnte
Ich bin immer noch bei niemand. Der Kontext dazu war ja "der ihn nicht braucht". Und dabei bleibe ich.
Na ich sag ja, die mit mehr Kohle
Das spielt ja auch keine Rolle.
Jeder und jede verkauft ja alles lieber an den oder die mit mehr Kohle. Das ist nicht die Ausnahme sondern Standard
Eiszeit-Manager.de - Forum » Kritik, Lob & Vorschläge » Wunschliste
EZM Forum | Impressum | Datenschutz