5.827 2021-03-07 09:02:41
Re: Wunschliste
Also für mich könnte der Fanshop einfach immer voll sein. Dann brauche ich mich gar nicht mehr einloggen...
Viele kleine Sachen gehen in der App sehr gut, teils sogar besser als am Browser.
Brice, ich würde mich sehr freuen, wenn der Fanshop auch in die App käme ! :-)
5.828 2021-03-10 22:40:01
Ich wünschte mir etwas für den Fanshop:
Zwischendurch oder saisonal wechselnd und zB in limitierter Auflage und einmalig jeweils einen Spezial-Artikel wie
- Tasse
- Cap
- Anhänger
- Retro-Shirt
- Badeente
- Shampoo
- Kondome
- Uhr
- Pin
- Sticker
- Mütze
- Unterwäsche
- Socken
- Gutschein
- Sonnenbrille
- Lavabostöpsel
- Flasche
- Buch
- Jacke
- Badetuch
- Zahnpasta
- Handyhülle
- Bettbezug
- Nagellack
- Kugel Schreiber
- Tasche
Und und und
Vielleicht könnte man abstimmen, was es als nächstes gibt?
Einen Wettbewerb draus machen?
Es gibt sicher sehr viele sehr kreative hier. Und Brice könnte das dann "outsourcen".
Und den Fanartikel dann natürlich auch zur WM
5.829 2021-03-11 01:24:59
Ich wünschte mir etwas für den Fanshop:
Zwischendurch oder saisonal wechselnd und zB in limitierter Auflage und einmalig jeweils einen Spezial-Artikel wie
- Tasse
- Cap
- Anhänger
- Retro-Shirt
- Badeente
- Shampoo
- Kondome
- Uhr
- Pin
- Sticker
- Mütze
- Unterwäsche
- Socken
- Gutschein
- Sonnenbrille
- Lavabostöpsel
- Flasche
- Buch
- Jacke
- Badetuch
- Zahnpasta
- Handyhülle
- Bettbezug
- Nagellack
- Kugel Schreiber
- TascheUnd und und
Es gibt sicher sehr viele sehr kreative hier. Und Brice könnte das dann "outsourcen".
Und den Fanartikel dann natürlich auch zur WM
Da ist sehr viel Schwachsinn dabei !!!
Die wichtigen Fanartikel wo man im offenen Stadion noch bräuchte wären
- Mütze
- Handschuh
- Sitzkissen
5.830 2021-03-11 06:41:31
Imp schrieb:Ich wünschte mir etwas für den Fanshop:
- Tasse
- Cap
- Anhänger
- Retro-Shirt
- Badeente
- Shampoo
- Kondome
- Uhr
- Pin
- Sticker
- Mütze
- Unterwäsche
- Socken
- Gutschein
- Sonnenbrille
- Lavabostöpsel
- Flasche
- Buch
- Jacke
- Badetuch
- Zahnpasta
- Handyhülle
- Bettbezug
- Nagellack
- Kugel Schreiber
- TascheUnd und und
Und den Fanartikel dann natürlich auch zur WMDa ist sehr viel Schwachsinn dabei !!!
Die wichtigen Fanartikel wo man im offenen Stadion noch bräuchte wären
- Mütze
- Handschuh
- Sitzkissen
Soll ja auch etwas Schwachsinn dabei sein, ist ja auch beabsichtigt.
Muss ja nicht alles so verkrampft sein wie hier
5.831 2021-03-11 11:34:42
Ganz ehrlich... was bringt das? Dann haben wir halt 8700 Artikel und drücken doch nach jedem Heimspiel nur auf "Alles auffüllen".
5.832 2021-03-11 12:10:33
Ganz ehrlich... was bringt das? Dann haben wir halt 8700 Artikel und drücken doch nach jedem Heimspiel nur auf "Alles auffüllen".
Der "Alles auffüllen" Button wird selbstverständlich entfernt. So kann man die 8700 Artikel herunterscrollen.
5.833 2021-03-11 12:24:53
Honso schrieb:Ganz ehrlich... was bringt das? Dann haben wir halt 8700 Artikel und drücken doch nach jedem Heimspiel nur auf "Alles auffüllen".
Der "Alles auffüllen" Button wird selbstverständlich entfernt. So kann man die 8700 Artikel herunterscrollen.
nein nein.
es wird eine Produktionsstraße implementiert.
Mit
- Anbau von Baumwolle, Kautschuk Ton und was man so braucht
- Einsatz von Pestiziden
- Bestechung von örtlichen "Würdenträgern"
- Verschiffungen & Verzollung oder Schmuggel
und natürlich nicht zu vergessen, die Kinderarbeit...
5.835 2021-03-11 15:27:50
Bernard schrieb:Honso schrieb:Ganz ehrlich... was bringt das? Dann haben wir halt 8700 Artikel und drücken doch nach jedem Heimspiel nur auf "Alles auffüllen".
nein nein.
Mit
- Einsatz von Pestiziden
- Verschiffungen & Verzollung oder Schmuggelund natürlich nicht zu vergessen, die Kinderarbeit...
Cool... praktisch muss man dann nebenbei noch etwas Anno spielen... Natürlich muss dann jeder seine Plantagen gegen die der Gegner verteidigen - da braucht es dann Soldaten, Panzer usw. Auf jeden Fall wird es das umfangreicheste Managerspiel aller Zeiten...
5.836 2021-03-11 15:39:05
MeDDi schrieb:Bernard schrieb:Der "Alles auffüllen" Button wird selbstverständlich entfernt. So kann man die 8700 Artikel herunterscrollen.
nein nein.
Mit
- Einsatz von Pestiziden
- Verschiffungen & Verzollung oder Schmuggelund natürlich nicht zu vergessen, die Kinderarbeit...
Cool... praktisch muss man dann nebenbei noch etwas Anno spielen... Natürlich muss dann jeder seine Plantagen gegen die der Gegner verteidigen - da braucht es dann Soldaten, Panzer usw. Auf jeden Fall wird es das umfangreicheste Managerspiel aller Zeiten...
Und nicht zu vergessen, eine Schule, in der man alles erforschen muss und eine Feuerwehr um gegen Brände gewappnet zu sein.
5.837 2021-03-11 16:53:40
MeDDi schrieb:Bernard schrieb:Der "Alles auffüllen" Button wird selbstverständlich entfernt. So kann man die 8700 Artikel herunterscrollen.
nein nein.
Mit
- Einsatz von Pestiziden
Isso!
5.838 2021-03-11 19:24:08
Gibts dann auch ne Verbindung zu HayDay? Dann kann man auf seinem Bauernhof die Baumwolle für den Schal im Fanshop und die Sojabohnen für die vegane Bratwurst in der Stadion-Gastronomie herstellen. Die Einnahmen kann man wiederum in HayDay-Pucks umwandeln, um sich eine Eisfläche auf dem See neben dem Bauernhof zu kaufen, auf der dann die Bullen Schlittschuh laufen.
Wenn niemand dagegen ist, bitte ich um Umsetzung innerhalb von 14 Tagen. Sonst bin ich traurig.
5.840 2021-03-11 20:44:50
5.841 2021-03-11 22:13:53
Nein nein.
Du hast mich ganz falsch verstanden.
Ich meine nicht jede Saison etwas zusätzlich neues sondern einfach ab und zu quasi einmalig einen Artikel, eine "Aktion", welche jeweils zeitlich begrenzt ist.
5.842 2021-03-11 22:15:09
nein nein.
Mit
- Einsatz von Pestiziden
Was ein...
5.843 2021-03-11 23:21:33
Honso schrieb:MeDDi schrieb:nein nein.
Mit
- Einsatz von Pestiziden
Was ein...
Und du wirfst der Community vor das sie verkrampft ist. Aber anscheinend bist du selber der steife "Mecker-Opa".
5.844 2021-03-12 22:00:23
Imp schrieb:Honso schrieb:Cool... praktisch muss man dann nebenbei noch etwas Anno spielen... Natürlich muss dann jeder seine Plantagen gegen die der Gegner verteidigen - da braucht es dann Soldaten, Panzer usw. Auf jeden Fall wird es das umfangreicheste Managerspiel aller Zeiten...
Was ein...
Und du wirfst der Community vor das sie verkrampft ist. Aber anscheinend bist du selber der steife "Mecker-Opa".
Da bist du leider falsch abgebogen
5.846 2021-03-16 11:44:58
Ich fände es nützlich, wenn man beim Transfermarkt auch ein Häkchen "inkl. Exoten" setzten könnte
5.847 2021-03-16 22:19:18
5.848 2021-03-16 22:37:34
^^wenn du keine länderflagge auswählst,
werden alle angezeigt die es gibt.
Schon klar.
Aber es gibt da 2,3 Flaggen, die ich explizit nicht in meinem Kader sehen möchte , weil die die Laune verderben.
Wenn ich die dann also explizit nicht anwähle, habe ich das Problem, dass ich auch die Exoten verpasse. Was ja nicht unbedingt Sinn der Sache sein wird
5.849 2021-03-16 22:41:43
Wenn du sie nicht in deinem Kader haben willst, musst du sie doch nicht wenn sie angezeigt werden kaufen. Sie erscheinen doch nur in den Angeboten. Nur vom anschauen wandern sie doch nicht in deinen Kader
5.850 2021-03-17 00:53:11
Es wäre toll wenn man einen Spieler nicht vom Transfermarkt nehmen müsste um ihn danach gleich wieder zu einem neuen Preis drauf zu setzen. Den Schieber beibehalten und dafür einen Button "anpassen" , darüber würde ich mich freuen.
Und hierzu noch ein Vorschlag, den ich begrüssen würde:
Die roten und grünen Pfeile auf der Transfermarkt Liste sagen mir nicht viel. Ich nehme mal an, das zeigt an, ob der angebotene Preis über oder unter dem tatsächlichen Wert liegt. Was mir ja eigentlich egal sein kann: wenn der Preis in mein Budget passt, passt der Preis, ansonsten eben nicht.
Da wäre mir so eine Art Ampelsystem lieber. Zum Beispiel
Rot = nicht verhandelbar
Geld = wir können reden
Grün = ich nehme jedes Angebot an, Hauptsache der Spieler ist weg