Re: DEL-Saison 2014/15
Pinguine feuern Method:
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » DEL-Saison 2014/15
Pinguine feuern Method:
Kleines Update zum WinterGame:
Jetzt mit Live Cam: http://www.delwintergame.de/
Dummerweise sagt der Wetterdienst zweistellige Gradzahlen und Niederschlag in flüssiger Form voraus. Evt. Hallendach zu?!?
Kleines Update zum WinterGame:
Jetzt mit Live Cam: http://www.delwintergame.de/
Dummerweise sagt der Wetterdienst zweistellige Gradzahlen und Niederschlag in flüssiger Form voraus. Evt. Hallendach zu?!?
Ja war ja zu erwarten. Wobei die Wetterdienste so genau sind wie Angus seine Torschüsse beim World Cup
Stadiondach zu und Schneemaschine an
Stellt sich nur die Frage ob es dann ein richtiges Winter Game ist. Das ganze läuft ja auch als Freiluftspiel. Glaube da muss das Dach wenigstens für ein paar Minuten auf sein. Sonst ist es wie bei der Heim WM 2010 auf Schalke.
Also ich habe mir jetzt zum ersten Mal richtig Mando Diao angehört und die als Rockband zu verkaufen ist ein Witz. Für mich ist das eher Elektro Pop. Vielleicht habe ich auch nur die falschen Songs erwischt und Musik ist natürlich Geschmacksache, aber ich schätze nicht das ich mir das groß angucken werde am Samstag.
Aber ich hoffe es werden Mützen verkauft in der Form wie beim Winter Classic 2014:
Also ich habe mir jetzt zum ersten Mal richtig Mando Diao angehört und die als Rockband zu verkaufen ist ein Witz. Für mich ist das eher Elektro Pop. Vielleicht habe ich auch nur die falschen Songs erwischt und Musik ist natürlich Geschmacksache, aber ich schätze nicht das ich mir das groß angucken werde am Samstag.
Du musst dir die älteren Lieder von ihnen anhören, als sie noch gut waren.
Die Schals sehen ja schon ganz ordentlich aus und Sundblad guckt immer gleich böse, irgendwann spielt er den Terminator oder Universal Soldier.
Niklas Van Damme vs Jean Claude Sundblad
Dazu einen neuen Kettenhund?
http://www.haimspiel.de/magazin/news/je … offen.html
Falls noch jemand Interesse an einer Karte für das Winter Game hat, ich habe unerwartet noch eine frei. Austausch mit EZM Legenden inklusive Ein Kollege der eigentlich mit wollte hat sich spontan überlegt das er doch nicht kann und besser mal lernt bevor er durch seine Prüfungen fällt.
Kleines Fazit, es war schon cool. Nur wenn man ehrlich ist war es kein Wintergame. Eigentlich war es sogar noch wärmer als in der Lanxess Arena. Gut für das Wetter können die Organisatoren nichts. Zudem soll das Eis ja eine gute Qualität gehabt haben. Die Show in der Halle/Stadion war auf jeden Fall top, das Feuerwerk am Ende war sehr gelungen und das Spiel selbst hatte ja auch alles zu bieten. Habe mir zu Hause auch noch einiges im Re-Live angesehen und die ServusTV Übertragung war auch ziemlich gelungen mit dem Boos an der Bande, Zach im Studio etc. Die Düsseldorfer Fans fand ich von der Kölner Seite aus eher mau, vor allem als es 3:0 stand hätte ich mit deutlich mehr Party gerechnet, aber selbst im Fanblock war ja fast tote Hose.
Zwei Kritikpunkte noch die einem nur aufgefallen sind wenn man da war. Kein bisschen Event um das Stadion herum und es gab nur Merchandising für die DEG. Kann ich teilweise nachvollziehen weil es ja eigentlich ein Heimspiel war, aber an so einem Tag darf man ruhig das Haie Trikot, eine Wintergame Mütze mit Haielogo und nen Schal verkaufen, an einem von zehn Ständen.
Ja das drum herum war nicht so prickelnd. Gut, wäre vieles vom Winde verweht worden draußen, sehr viele haben sich auch vorher in der Altstadt getroffen. Einfach mal null Stände zu haben (der kleine DEG Verkaufsbreich war ja eher wie Flohmarkt plus Absperrband), mit denen man viele Leute auf einmal erreichen könnte, ist auch ne Ansage...
Alles in allem gut, Pyroshow toll, Hockey gut, der "Spielsound" über die Lautsprecher auch ok
Ei, da wird Düsseldorf mal richtig demontiert. Petersen tanzt da ganz alleine durch die Abwehr.
Pietta bekommt den längsten Vertrag der DEL-Geschichte und bleibt für 10 weitere Jahre in Krefeld. http://portal.krefeld-pinguine.de/index … mp;lang=de
Hagos nach dazu auch nach Krefeld. Jetzt muss ja nur noch der Standort erhalten bleiben.
Ich hoffe das die Haie nicht Douglas Murray holen. Auch wenn gestern die Abwehr nicht optimal stand, so haben die Haie sonst eine sehr gute Abwehr und stehen da auf Platz 6 der wenigsten Gegentore, knapp hinter Wolfsburg die noch ein Spiel weniger haben.
Ich frage mich wann man bei den Haien endlich erkennt das es ein Sturmproblem ist. Und das seit nun gut 1 1/2 Jahren. Mit 20 Toren aus den letzten 10 Spielen kann man Fußball spielen. 3. schlechteste Offensive der Liga aktuell. Letztes Jahr auch nur Platz 8. Der Schnitt für das ganze Jahr 2014 kann auch nicht bei mehr als 2 Toren pro Spiel liegen. Minard magere 9 Törchen, Stephens 8 Tore, dafür braucht man keine Importspieler. Wobei auch Weiß bei grad mal 6 steht. 5 Spieler haben eine Schussquote von über 10 %. Bei Mannheim sind es doppelt so viele. Selbst Iserlohn hat 9.
Marcel Müller hat bei Krefeld in 20 Spielen mehr Tore gemacht als in zwei Jahren Köln ... irgendwas stimmt da doch nicht
Hagos nach dazu auch nach Krefeld. Jetzt muss ja nur noch der Standort erhalten bleiben.
Ich hoffe das die Haie nicht Douglas Murray holen. Auch wenn gestern die Abwehr nicht optimal stand, so haben die Haie sonst eine sehr gute Abwehr und stehen da auf Platz 6 der wenigsten Gegentore, knapp hinter Wolfsburg die noch ein Spiel weniger haben.
Ich frage mich wann man bei den Haien endlich erkennt das es ein Sturmproblem ist. Und das seit nun gut 1 1/2 Jahren. Mit 20 Toren aus den letzten 10 Spielen kann man Fußball spielen. 3. schlechteste Offensive der Liga aktuell. Letztes Jahr auch nur Platz 8. Der Schnitt für das ganze Jahr 2014 kann auch nicht bei mehr als 2 Toren pro Spiel liegen. Minard magere 9 Törchen, Stephens 8 Tore, dafür braucht man keine Importspieler. Wobei auch Weiß bei grad mal 6 steht. 5 Spieler haben eine Schussquote von über 10 %. Bei Mannheim sind es doppelt so viele. Selbst Iserlohn hat 9.
Marcel Müller hat bei Krefeld in 20 Spielen mehr Tore gemacht als in zwei Jahren Köln ... irgendwas stimmt da doch nicht
Murray wurde heute bestätigt in köln möchte man den titel für Wie verbrenne ich am besten geld haben
Hätte eher noch einen sehr guten Goali Verflichtet der ADB zu mehr Konstanz zwingt
Was Man merkt die Spieler reden schon nicht mehr miteinander selbst der trainer steht nur regunglos da
Die Frage ist halt ob man einen sehr guten Goalie bekommt. Ich bin grundsätzlich für ein deutsches Duo im Tor wie es jetzt ist, auch wenn AdB nicht immer fehlerfrei ist und seine Stats aber immer gut aussehen. Ich denke es ist ein wenig wie mit Zepp in Berlin. Zepp alleine konnte keinen Titel gewinnen, dazu hat er nicht die Klasse, aber in Kombination mit einer Abwehr die auf seine schwächen eingestellt ist, war Berlin lange Zeit halt unschlagbar. Schätze sowas versucht man in Köln jetzt auch.
Mal sehen wie Murray sich macht, ich denke er wird vor allem viele Strafen ziehen, schon alleine wegen der Größe und dem Gewicht. In der NHL gibt es ja nur sehr weniger Spieler die unter 1,83 m sind. Die meisten sind eher noch größer. Wenn er jetzt in der DEL mit seiner Masse einen umhaut der unter oder um 1,80 ist, sieht das einfach immer nach Foul aus. Mannheim heute z.B. hat direkt eine eher kleine Offensive nur Plachta, Kink, Hecht und Hospelt sind da 1,85 oder größer.
Der Streit bei Krefeld um die Halle erschließt sich mir auch nicht. Wenn der Artikel hier korrekt ist:
http://www.wz-newsline.de/lokales/krefe … -1.1843211
dann klingt das nur logisch. Wenn die vom Seidenweberhaus das nicht annehmen haben sie gar keinen Mieter und bekommen gar kein Geld. Dann steht das Teil bald zu 50 % leer und die gucken doof.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » DEL-Saison 2014/15
EZM Forum | Impressum | Datenschutz