Hannes233 schrieb:zumal das sehr wohl einen unterschied macht: ich bekomm momentan 270k pro heimspiel,in zukunft circa 170k...
Ich darf auch erneut darauf hinweisen, dass die Teams mit einem großen und gut ausgebauten Stadion in einer niedrigen Liga die größte Differenz auf der Einnahmenseite haben werden. Unabhängig davon, dass sie auch nach dem Update mehr einnehmen werden als Teams mit einem kleineren Stadion.
In meinem Fall (und bei Hannes wird es vermutlich nicht weniger sein) sind das immerhin 1,6 Mio. was einem Anteil von 25% an den Gesamteinnahmen ausmacht. Es erscheint logisch, dass man dann schon bei einem so großen Posten wie einem Torwart, der 800k für die Saison kostet, versucht einen Großteil der Mindereinnahmen zu kompensieren.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe mich inzwischen an den Gedanken gewöhnt und glaube tatsächlich, dass das Update IN SUMME kein Nachteil für mich sein wird, aber man muss bitteschön auch immer die Ausgangssituationen des Einzelnen berücksichtigen bevor man eben genau dazu meint sich äußern zu müssen.
Und bevor es mir gleich jemand vorwirft: Ich bin auch davon überzeugt, dass das Update für alle einen Einschnitt bedeutet und nicht nur für die unteren Ligen.

Sieg oder Spielabbruch!