Thema: Stadionausbau, Anzeigetafel oder Gastro?

Moin Gemeinde

Ich möchte bei meinem Stadion (Ausbaustufe 4,5,4) entweder die Anzeigetafel oder die Gastronomie ausbauen. Was für eine Stufe macht Zuschauertechnisch mehr sinn? Oder ist es Egal ob man nun einen 3D Projektor oder den Fast Food Tempel baut?

Kann mir leider nur 1 der 2 Möglichkeiten leisten, und würde daher gern die effektivste der beiden Bauen.

Ich bedanke mich mal im vorraus für die Antworten.

2

Re: Stadionausbau, Anzeigetafel oder Gastro?

Also ich würde den fresstemple bauen aber ob das die bessere Lösung ist kann ich dir leider nicht sagen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

3

Re: Stadionausbau, Anzeigetafel oder Gastro?

Der Fast Food Tempel bringt dir nicht mehr Zuschauer. Dafür erhöht er deine Einnahmen pro Heimspiel ziemlich. Die Anzeigetafel bringt Dir mehr Zuschauer.

Ich weiss jetzt nicht in welcher Liga du spielst, aber je nachdem werden auch mit 3D Projektor nicht so massig mehr Zuschauer kommen, weil deine Liga vllt noch zu uninteressant ist. Ich würde daher zum Fast Food Tempel tendieren, denn der steigert deine Einnahmen garantiert, egal in welcher Liga.

Re: Stadionausbau, Anzeigetafel oder Gastro?

Ich Spiele in der Division 5.02, werde da wohl eher den Fast Food Tempel bauen, denn gegessen wird ja immer wink

Ich danke euch für die antworten.