Thema: Gehalt in Liga 6?!

Hi zusammen,

ich muss jetzt wirklich mal dumm fragen und weiß, dass manche zum Thema Gehalt eher schweigen. Aber ich finde selbst einfach keine Antwort big_smile

Ich hab ein Team in der Liga (Team-ID 18906) und frag mich bei dem Kader des Teams, wie das denn bitte in Liga 6 finanziell funktioniert? Noch dazu, weil das Team gerade aus Liga 7 kommt.
Da stehen mehrere Spieler mit Stärke 80-94 im Kader und das kann man doch in dieser Liga, geschweige denn in Liga 7 nicht bewerkstelligen?

Da kann ich mein Stadion noch so viel ausbauen und mein Sponsor wird mir pro Heimspiel nie so viel Geld geben dass ich so einen Kader über lange Zeit erhalten kann, oder kapier ich irgendwas nicht?
Das kann doch auch nicht nur über erspartes gehalten werden?

Wie schon gesagt: Ich weiß zum Thema Gehalt usw. bekommt man selten aussagekräftige Tipps, aber ich stell die Frage trotzdem mal smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_29792.png
Team ID: 29792

2

Re: Gehalt in Liga 6?!

Es wird so sein, dass der Manager Geld gespart hat und jetzt versucht so hoch wie möglich zu kommen und deswegen den starken Verlust eingeplant hat. Es gibt keinen Trick, dass man irgendwie auch so einen Kader mit +-0 in Liga 6 führt.