Thema: Spielerabwertung wegen schlechter Form

Hallo an alle,

wann genau findet die Spielerabwertung statt, wenn ein Spieler eine Form von unter 15 hat?

Im WiKi steht nur:

Sinkt die Form eines Spielers unter 15, erhält der Spieler eine Abwertung in der Entwicklung, die maximal zum Verlust von einem Stärkepunkt führen kann. Der Spieler bekommt dann eine neue Form von ca. 35-50.

Aber passiert das direkt morgens bei Spielerberechnung oder erst gegen Ende der Saison?

grüße

2

Re: Spielerabwertung wegen schlechter Form

fra123 schrieb:

Hallo an alle,

wann genau findet die Spielerabwertung statt, wenn ein Spieler eine Form von unter 15 hat?

Im WiKi steht nur:

Sinkt die Form eines Spielers unter 15, erhält der Spieler eine Abwertung in der Entwicklung, die maximal zum Verlust von einem Stärkepunkt führen kann. Der Spieler bekommt dann eine neue Form von ca. 35-50.

Aber passiert das direkt morgens bei Spielerberechnung oder erst gegen Ende der Saison?

grüße

Spieler verlieren bzw. gewinnen an Form immer direkt nach dem Spiel.
Fällt die Form nun aber unter 15, dann würde ein Stärkepunktverlust erst nach der Berechnung zwischen 10 und 10.15 Uhr zu tragen kommen.
Du kannst dem allerdings entgegen wirken, in dem du den betreffenden Spieler aus dem Training nimmst. Dann bekommt er i.d.R. 6 Formpunkte (kann variieren je nach Alter) hinzu und ist damit wieder über 15 und er bekommt somit keinen Stärkepunktabzug.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30940.png
“Sir, wir sind umzingelt.“ “Sehr gut, dann können wir in jede Richtung angreifen!“

3

Re: Spielerabwertung wegen schlechter Form

Vielen Dank, ich habe es gerade erst gelesen und probier es mal aus. Den muss ich mal ein paar Tage auf die Bank setzen.

4

Re: Spielerabwertung wegen schlechter Form

Mist, jetzt ist es doch noch passiert. Hab das Training ausgestellt bzw. den Hacken weggemacht, aber dann unten vergessen auf Einstellen zu clicken. Nun ja ...