Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024
Gibt es eine Möglichkeit den Draft auf dem Handy ohne der App durchzuführen? Die App ist in Italien leider nicht verfügbar...
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024
Gibt es eine Möglichkeit den Draft auf dem Handy ohne der App durchzuführen? Die App ist in Italien leider nicht verfügbar...
@nikion https://hockey.fantasysports.yahoo.com/ … 1fe51148e1
Probier es
Das war ja mal wieder ein wilder Ritt. War noch 2-3 Klicks vom finalisieren der Predraftliste weg, da wurde ich wieder gesperrt und vom Server gekickt. Arbeit von Stunden im Arsch. War also am Draft etwas unübersichtlich aber ich glaub ich hab ca. gekriegt was ich wollte. Verteilung der Positionen ist halt schlecht. Ob ich resultatmässig mithalten kann ist aber eh fraglich. Hab einfach die jüngsten Spieler geaddet heute. Ich glaub nur 10 von 29 sind Jahrgang 97 oder älter.
Leider nicht am Draft teilnehmen können und somit ist die Saison quasi schon vorbei bevor sie begonnen hat...
Ich hätte, glaube ich, eher Korpisalo nehmen sollen als zweiten Pick. Mal schauen, ob Woll ausreichend Starts kriegt in Toronto und ob Skinner die Nummer 1 in Edmonton bleibt.
Ebenso gespannt bin ich, ob Fantilli und Nemec spielen werden, oder noch 1 Jahr woanders verbringen. Benson und Coronato sind auch riskante Wetten.
So weit daneben war ich ja nicht
Korpisalo hätte ich auch gerne gehabt, die Vasilevskiy-Verletzung ist suboptimal. Ansonsten mag ich den Draft gar nicht so bewerten jetzt, bis März ist es lange...
EDIT: So schnell waren wir glaub ich auch noch nie durch, knapp 35 Minuten. Wäre natürlich schön wenn wir nächste Saison alle 16 zusammenfinden könnten.
Ja einige haben sich echt beeilt und da war ich 2-3x dann doch knapper dran, als ich mir das selbst gedacht hatte, mit meinen 60 Sekunden für eine Entscheidung.
Gut fand ich auch diesen Presenter Modus, hätte ich das eher gesehen hätte ich mir das noch auf den TV gelegt. Vielleicht kann man ja im nächsten Jahr die Zeit auf 90 Sekunden/2 Minuten stellen für einen Pick, dann bleibt auch noch etwas mehr Zeit mal ein paar dumme Kommentare im Chat zu machen
Hach ja, da freut man sich für Boeser und dann schaut man wo der eigentlich jetzt in unserer Liga spielt...
Glaubt ihr, dass Yahoo bei einigen Spielern die Position noch anpasst? Leider gibt es einige Beispiele wo diese nicht wirklich viel mit der Realität zu tun hat...
Glaubt ihr, dass Yahoo bei einigen Spielern die Position noch anpasst? Leider gibt es einige Beispiele wo diese nicht wirklich viel mit der Realität zu tun hat...
Also in den letzten Jahren wurde jeweils relativ zügig geaddet.
Fragt sich halt ob das weiterhin gemacht wird oder ob die jetzt einfach alles den Commishs überlassen, jetzt wo die auch Positionen adden können...
Ich habe auch schnell nachgeschaut, denke aber, dass da am 17.08 irgendwelche Tests durchgeführt wurden, Marner hätten sie zum Beispiel LW/C/RW gegeben Keller ebenfalls. Ich würde mich natürlich nicht beschweren, aber das wäre nicht korrekt. Ich hoffe bloss, dass sie Byfield bald eine Winger-Position geben.
Es gäbe natürlich immer noch eine andere Lösung, um diesem Position-Chaos von Yahoo entgegenzuwirken, anstatt 4LW/4RW einfach 8W.
Es gäbe natürlich immer noch eine andere Lösung, um diesem Position-Chaos von Yahoo entgegenzuwirken, anstatt 4LW/4RW einfach 8W.
Das löst das Problem leider nur zum Teil.
Die ganzen Center, die in Wirklichkeit keine sind, hast du dann ja trotzdem noch für nur 4 Spots.
Für meinen Vorschlag für 12 F und 6 D gab es damals keine positive Reaktion wenn ich mich richtig erinnere
Joa, aber dann nimmt Yahoo wieder Spielern wie Haula das C weg, obwohl er gestern Nacht in der dritten Linie gecentert hat, passt irgendwo nicht ganz zusammen, was da geändert wird
Bin ganz bei Dir, nur leider weiß ich nicht wie man das sinnvoll lösen könnte.
Nachdem man mit dem neuen Tool ja nur hinzufügen und keine von Yahoo definierten Positionen entfernen kann hätten wir sonst wohl in zwei Jahren alle Spieler mit C/LW/RW eligibility
Gerne wieder mit meinem Toffoli als Beispiel, der war letzte Saison LW, wenn wir jetzt sagen wir nehmen die Positionen in der Keeperleague mit wäre er dann jetzt LW/RW bei uns, da ich RW nicht entfernen könnte weil von Yahoo gesetzt. Jarvis auch ein gutes Beispiel, der ist jetzt als C/RW drin, wenn der nächste Saison LW bekommt - was bei Yahoo ja nicht unwahrscheinlich ist - wäre er für die restliche Karriere in unserer Liga C/LW/RW.
Da kann man irgendwann wirklich auf 12 Forwards stellen weils sonst noch ärgerlicher wird wenn Yahoo bei einzelnen Spielern irgendeine Forwardposition über die Jahre nicht hinzufügt und man als Manager dann Nachteile hat.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024
EZM Forum | Impressum | Datenschutz