Hannes233 schrieb:alter, du bist so ein Jammerlappen…scroll mal die letzten Beiträge hier zurück…nur mimimimi 
Über Dummheiten wie jene von Bertuzzi rege ich mich natürlich auf und zwar unabhängig von Fantasy Hockey. Einfach nur halbherzig und dumm gespielt. Geht gar nicht.
Dass Lalonde einfach tatenlos zusieht wie der Goalie der ihm bislang die Saison gerettet hat abgeschossen wird geht auch nicht. Auch sowas nervt mich, unabhängig von Fantasy Hockey, masslos. Ein Mindestmass an Respekt sollte schon vorhanden sein. An Husso's Stelle wäre ich spätestens nach dem 5.Gegentor freiwillig duschen gegangen.
Ansonsten frage ich mich ob du meine Beiträge überhaupt gelesen hast? Ich schreibe ja selbst, dass ich in dieser Saison primär Dusel habe und dem ist zweifelsohne auch so. Jammern könnte ich natürlich trotzdem. Zum Beispiel über den Kochetkov Add der Möwen den ich eigentlich auch machen wollte, mich dann aber für Howden entschieden habe. Würde aber nix bringen weils ja meine Entscheidung war und sie schon auch einen guten Grund (emergency loan) hatte.
Bin wie erwähnt hochzufrieden mit dem Saisonverlauf. Ich hab viele Keeper und meinen 1st Rounder schon zugunsten jüngerer Spieler rausgeworfen sowie einen 1st Rounder via Trade erhalten und bin trotzdem auf einem Playoffplatz. Das heisst aber nicht, dass ich mich über dumme Aktionen wie jene von Bertuzzi nicht doch aufrege. Umgekehrt freue ich mich ja auch wenn lustige Missgeschicke wie jenes von Karlsson passieren.