Thema: Frage zum Taschgeschäft

Hallo,

folgendes Problem , Frage habe ich.
Ich habe ein Tauschgeschäft am laufen das von beiden Seiten nun grünes Licht hat. Nun ist es so das bei meinem Spieler der Vertrag morgen ausläuft und ich dieses nicht mehr verlängern kann. Das Geschäft an sich wird aber erst am Spieltag 0 durchgeführt. Was kann ich tun? Bzw. wie läuft das Geschäft nun ab ??

Danke

Thumbs up

2

Re: Frage zum Taschgeschäft

Vom Logischen her würde ich sagen ... wenn der Spieler vor Ablauf des Tauschgeschäftes (in diesem Fall Spieltag 0) sich nicht mehr in deinem Kader befindet, da kein Vertrag mehr, dann wird es auch zu keinem Tauschgeschäft kommen.

Hast ja schließlich nichts mehr zu tauschen wink

Kannst gerne berichten wie es ausgegangen ist ...

Gruß Dodge

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30940.png
“Sir, wir sind umzingelt.“ “Sehr gut, dann können wir in jede Richtung angreifen!“

Thumbs up