Thema: Hall of Fame Zeremonien

Wenn ein Spieler in die Hall of Fame aufgenommen wird und auch noch bei dem jeweiligen Team spielt, wäre es doch cool wenn eine kleine Hall of Fame Zeremonie stattfindet, z. B. im Ticker. Diese würde dann entweder beim nächsten Heimspiel stattfinden, oder man wählt das Spiel selbst aus, ähnlich wie beim Wintergame. Die Zeremonie besteht aus einer kleinen Ehrung des Spielers in Form einer Rede, Hervorhebung von Erfolgen (Trophies, Rekorde, beste Saison, Kapitäns-/Assistenzamt), und eines Applauses. Dann wird ein Banner mit der Nummer an die Decke gehoben und so weiter, man kann das ganze noch optimieren.
Es gibt viele Ideen die ich noch habe, diese fänd ich jedoch besonders cool!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26474.png

Thumbs up +1