Re: Alles Rund um den Lions Cup
Wir hatten da,ehemaliger Cup,eine Regel...das die Aufnahme im Cup erst nach 5.Saisons im EZM mgl.ist,wer das schafft bleibt meistens dabei!Gerade Neulinge sind meistens schnell wieder weg,siehe die ganzen Z in den unteren Ligen,jede Saison.Brice hatte da mal eine Statistik dazu erstellt...ist aber schon lääänger her
Wir hatten da,ehemaliger Cup,eine Regel...das die Aufnahme im Cup erst nach 5.Saisons im EZM mgl.ist,wer das schafft bleibt meistens dabei!Gerade Neulinge sind meistens schnell wieder weg,siehe die ganzen Z in den unteren Ligen,jede Saison.Brice hatte da mal eine Statistik dazu erstellt...ist aber schon lääänger her
In diese Richtung hatte ich auch gedacht. Oder bei Aufnahme eine Mindeststärke definieren. Die kann man man später auch gerne wieder unterschreiten.
Ist natürlich frustrierend, wenn Du 7x ordentlich auf die Mütze bekommst. Aber daher schreibe ich ja auch die Teamstärken zu den Ergebnissen. Da weiß jeder, worauf er sich einlässt.
Burschi schrieb:Wir hatten da,ehemaliger Cup,eine Regel...das die Aufnahme im Cup erst nach 5.Saisons im EZM mgl.ist,wer das schafft bleibt meistens dabei!Gerade Neulinge sind meistens schnell wieder weg,siehe die ganzen Z in den unteren Ligen,jede Saison.Brice hatte da mal eine Statistik dazu erstellt...ist aber schon lääänger her
In diese Richtung hatte ich auch gedacht. Oder bei Aufnahme eine Mindeststärke definieren. Die kann man man später auch gerne wieder unterschreiten.
Ist natürlich frustrierend, wenn Du 7x ordentlich auf die Mütze bekommst. Aber daher schreibe ich ja auch die Teamstärken zu den Ergebnissen. Da weiß jeder, worauf er sich einlässt.
Naja,Mindeststärke würde ich nicht machen...gibt immer einmal ein Team das einen Rebuild macht und sich bewirbt Klaro ist das frustrierend,aber als 8 Ligist...was will er da erwarten.Gehe mal davon aus,der er sich nicht gemeldet hat.
Ja dann wirds eben Don Camillo
Finde selbst wenn wir jetzt ne Regel à la "mind. 5 Saisons im EZM aktiv" einführen, sollte die an dieser Stelle noch nicht greifen da die Bewerbung dieses Teams davor ausgesprochen wurde
EC Deilinghofen schrieb:Ja dann wirds eben Don Camillo
Finde selbst wenn wir jetzt ne Regel à la "mind. 5 Saisons im EZM aktiv" einführen, sollte die an dieser Stelle noch nicht greifen da die Bewerbung dieses Teams davor ausgesprochen wurdeHauptsache es gibt dann kein Deja Vu nächste Saison...
Dann wäre es eben Lehrgeld, aber denke es wäre ungerecht mittendrin die Regeln zu ändern und jemandem so vor den Kopf zu stoßen Betrifft ja auch nur das eine Team jetzt - die Costa Mesa ist ja schon was länger dabei als einziges anderes Team
761 2021-05-11 19:24:12 Zuletzt bearbeitet von Burschi (2021-05-11 19:29:13)
Don Camillo hat seinen Platz sicher. Es wäre tatsächlich nicht fair, jetzt rückwirkend die Regeln zu ändern.
Klaro,er sucht ja gute FS/€...Teamseite,wenn die Ergebnisse wurscht sind,ist doch alles bestens ....aber für die Zukunft,wäre es sinnvoll an den Regeln,dahin gehend was zu ändern/bzw Kriterien festzulegen...meine Meinung/Erfahrung
Daher würde sich auch anbieten,in seinem Sinne(kleines Stadion) ...erstmal nur Auswärts
Bekomme also zum letzten Spiel einen neuen Gegner.