Liga: Wie immer an den PO-Plätzen dranbleiben und am Ende vielleicht wieder reinrutschen. In jedem Fall möchte ich diese Saison aber konstanter in der oberen Tabellenhälfte bleiben.
FAILISSIMO!!! - Ähnlicher Saisonverlauf wie letzte Saison, nur noch um Einiges schlechter... Konnte mich am Ende mit Hängen und Würgen grad noch so aus dem Playdown raushalten, stand insgesamt nur 4 Spieltage lang über dem unteren Strich. Auch wenn Platz vier grad mal 4 Punkte entfernt ist, der Saisonverlauf war absolut enttäuschend.
UHL: Aufstieg wird verdammt schwer, das Ziel ist, Platz drei zu verteidigen. Ist schwer genug...
FAIL! - Aufstieg is nich... Mit den fix einplanbaren Punkten gegen Martins Donnermiezen ist es mir gelungen, kekshaufen im Fernduell am letzten Spieltag noch auf Platz vier zu halten, somit wurde es am Ende noch Platz drei.
Kader: Kofler kommt aus dem Camp, ein Nachwuchs-Flügel ist auf dem Weg, der dann noch ins Camp muss. Ansonsten nix geplant.
CHECK! - Christian Forer ist voll auf Kurs, ansonsten nix passiert. War auch ganz einfach: Kein Geld, keine Transfers... 
Stadion: Fast-Food-Tempel ist in Auftrag gegeben, ansonsten wird nix passieren.
CHECK! - Auch hier gilt: Kein Geld, kein Ausbau...
Finanzen: Durch den Fast-Food-Tempel wird ein dickes Minus dastehen, ich plane mit -7,5 Mio.
CHECK! - Eigentlich grad noch so check... mit den Freundschaftsspielen werden's -7,52 Mio. werden.
Draft: Leider wieder nur zwei Italiener, mal schauen, ob was dabei ist. Ich bräuchte einen Stürmer...
FAIL! - Keinen sinnvollen Stürmer gefunden. Der Center, den ich gedraftet habe, ist zwar wohl der beste Spieler im ganzen Draft (LAT, A19, S60, E27), aber den dorthin zu bringen, wo ich ihn in Saison 123 bräuchte, ist um gut 1 Mio. teurer als selber einen nachzuzüchten. Die Zeit hab' ich ja, und dann wird am Ende wohl der C aus dem Nachwuchs auch noch mindestens ein Jahr jünger sein. Deshalb werde ich ihn schweren Herzens ablehnen...
Sonstiges: Die Siegesserie gegen die Donnermiezen halten, und zwar um jeden Preis! 
CHECKCHECKCHECKCHECK!!!! - Das einzige Saisonziel, das voll und ganz erreicht wurde! Was aber auch nicht sonderlich schwer...