Re: UHL Saisonziele
The same procedure as last season
Liga: Alles beim alten. Trotz des Erfolges der letzten Saison heißt mein Zeil nichts mit den PD Rängen zu tun zu haben.
Check Anstatt mich gegen die PD Ränge zu stemmen habe ich mich dagegen gestemmt nicht aus den PO Rängen zu fallen. Der Final Einzug hat die Saison damit voll und ganz abgerundet und ist damit ein absoluter Erfolg.
UHL: Eigentlich bin ich so wie Martin/Yeti (weiß immer noch nicht wie ich ihn jetzt ansprechen soll nach der Ingame Namensänderung
), ich fühle mich in der 3 wohl. Man gewinnt und hat Spaß. Aber ich will mich natürlich auch nicht verstecken und mich mit den Ferraris unter den Fiats messen. Also soll es wohl doch der Aufstieg sein. Was angesichts der 7 Punkte auf den ersten nicht Aufstiegsplatz und deren 8 auf einen der ärgsten Widersacher eigentlich nicht wirklich in Gefahr geraten sollte.
Check: Ungeschlagen (Ok, nicht ganz, aber die Niederlagen gegen Jyväskylä wurde ja Annuliert). Mehr bedarf es nicht zu sagen. Damit hat das Siegen ein Ende und ich muss mich wieder aufs Verlieren einstellen. Aber die zwei Siege gegen die freiwilligen Exilanten aus dem ehemaligen Köln waren Balsam auf die gestresste Siegerhaut
Kader: Wurde verjüngt und gleichzeitig verstärkt. Damit steht der Kader fürs erste. Genug Kohle ist zwar noch vorhanden, aber man muss es ja nicht übertreiben.
Check: Weiterhin alles gut. Der 35 Jährige Stürmer wird durch den 18 Jährigen Draft Spieler übernächste Saison ersetzt. Da wird die letzte Möglichkeit des Erfahrungscamps nochmal genutzt. Danach sind es nur noch 2 jetzt noch 33 Jährige. Aber das geht dann nach und nach. Hatte diese Saison meinen eigentlichen dritt Reihen V nochmal gecampt. Dieser ersetzt Mailhot, meinen nächste Saison dann 27 Jährigen V.
Finanzen: Nach den verstärkungen zu Saisonbeginn hoffe ich am Ende auf eine schwarze Null. Obwohl, gut, leicht höhere Gehaltskosten könnten auch für ein kleines Minus sorgen, was aber ok wäre.
Fail: Trotz Finale und 2 zusätzlichen Heimspielen ein Minus von 2,8 Mio´s. Was aber den 3 Mio Campcosten geschuldet war um meinen V zu pushen. Ansonsten wäre es ein kleines Plus geworden.
Draft: Nix wirklich interessantes dabei. Die ersten 4 Picks zwar alle 18, aber Position bei denen ich keinen Bedarf habe
Mal sehen was sich hinter den Normalos versteckt.
Ein 18 Jähriger S ists geworden. Siehe Kader. Dier geht jetzt noch das letzte Stahlbad Erfahrung, dann nochmal Stärke.
Sonstiges: Beim HotChiliSauce Cup II so gut wie möglich abschneiden. Was aber wahrscheinlich nicht wieder Silber sein wird. Mit 3-6 bin ich zufrieden.
Check: Es wurde dann doch Silber. Mit einer negativen Tor Differenz durch 3 Niederlagen in der Vorrunde. Aber Losglück bzw. dem Pech geschuldet das die Komplette Gruppe B schwächer war als der schwächste aus Gruppe A, erst im Finale gegen m8e´s Torshavn verloren. Wieder mal ein voller Erfolg. Ob man mich noch dabei haben mag?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<