1

Thema: Neu-Auflage Holiday Cup/Friendly Cup am Saisonende

Hallo,

vor ein paar Saisons hatte ich schonmal den HolidayCup auf Freundschaftsspielbasis für Teams, die nach der Hauptrunde weder PO noch PD spielen, organisiert, diesen dann aber wegen schlechter Erfahrungen (zu viele Spielausfälle) auslaufen lassen.

Einen solchen Cup würde ich diese Saison wieder organisieren, falls sich genug Teams finden. Dabei wäre die Zahl der Teams 4, 6 oder 8, um einen zuverlässigen Ablauf gewährleisten zu können. Interessierte Manager sollten sich auf jedenfall am Abend des Spieltag 22 anmelden, um die Freundschaftsspiele gemäß Turnierplan annehmen/anbieten zu können. Der Modus soll ein Ligamodus sein, sodass man sich nach einmaliger Organisation nicht weiter um Spiele kümmern müsste (Außer bei 8 Teams, da gäbe es eine Vorrunde, eine Hauptrunde, sodass man sich zwischen Spieltag HF3 und DF1 doch nochmal kümmern müsste).

Bei Interesse oder Fragen einfach hier oder via PN melden.

LG

Re: Neu-Auflage Holiday Cup/Friendly Cup am Saisonende

Hallo kristof! Sollte ich nicht in die Relegation müssen, bin ich sehr gerne dabei. Das könnte sich heute schon entscheiden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

3

Re: Neu-Auflage Holiday Cup/Friendly Cup am Saisonende

bei mir steht es vermutlich bis zum letzten spieltag auf der kippe

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Re: Neu-Auflage Holiday Cup/Friendly Cup am Saisonende

Ich würde mal Interesse bekunden, da ich heute den Klassenerhalt geschafft haben smile

http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_JUR.png
http://nightingale-berlin.de/Bilder/Avatare/LM_Signatur400x40_001.png

Re: Neu-Auflage Holiday Cup/Friendly Cup am Saisonende

Sieg und 4 Pts Vorsprung auf Platz 9, wäre also dabei! \o/

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

6

Re: Neu-Auflage Holiday Cup/Friendly Cup am Saisonende

Ok, dann sind es stand jetzt:

Vestfold Saints
Broncos Virtuals
HK Pukis Jurmala
Gethenbrug Vultures

Findet also statt, weiteres (Spielplan) morgen (Montag).

7

Re: Neu-Auflage Holiday Cup/Friendly Cup am Saisonende

https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Hol … Saison_106

Der Spielplan;)

Re: Neu-Auflage Holiday Cup/Friendly Cup am Saisonende

Wir sind Tabellenführer!!!!!! (zumindest bis heute Abend wink )

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9

Re: Neu-Auflage Holiday Cup/Friendly Cup am Saisonende

broncosmanager schrieb:

Wir sind Tabellenführer!!!!!! (zumindest bis heute Abend wink )

Muss gleich mal reinschauen:D Entschuldigt, wenn die Tabelle erst nach ein- zwei Tagen akutalisiert wird;)

Re: Neu-Auflage Holiday Cup/Friendly Cup am Saisonende

Na, die habe ich mir selber zusammengedacht, und weil Deine Jungs weniger hoch gewonnen haben als die meinen, sollten wir eigentlich Tabellenführer sein, oder?

Mach Dir mal keinen Kopf wegen der Aktualisierung, ich weiß wie das ist... auf dem Handy unmöglich und am PC kommt man nicht immer dazu bzw. man kommt nicht immer dazu, den PC einzuschalten. Und extra nur hinsetzen, um den Cup zu aktualisieren, naja... wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png