1 Zuletzt bearbeitet von zlatan (2017-05-25 01:06:02)

Thema: Stockfisch-Weißwurst-Challenge (Mini-Friendly-Cup)

Hallo,

nachdem ich gestern drei Anfragen geschickt hatte und positive Resonanz erhielt, hier die Infos zum noch namenlosen Mini-Friendly-Cup:

Teilnehmer:

EHC Bavaria Straubing, 5.02 Division - West Europa, im EZM seit Saison 84
Karhu Olut, 4.02 Division - Skandinavien, im EZM seit Saison 91
Niederbayern Tigers, 4.04 Division - West Europa, im EZM seit Saison 84
Oslo Oldies, 4.02 Division - Skandinavien, im EZM seit Saison 89

Modus:

  • Jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel an Friendly-Spieltagen 3, 6, 9, 12, 15, 18

  • Finale Erster gegen Zweiter und Spiel um Platz 3 Dritter gegen Vierter an Friendly Spieltag 22

Zu klären:

  • Cupname

  • Punkte-System - Was gibt ein Sieg, was ein Sieg/eine Niederlage nach OT? Was geschieht bei Punktgleichheit?

und weiteres wink

Da der ein oder andere seine Mithilfe in verschiedenen Bereichen schon angeboten hatte - dafür schon im voraus danke - habe ich vieles bewusst offen gelassen. Würde mich über jede Anregung freuen smile Spielplan folgt rechtzeitig: https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Sto … _Challenge und https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Sto … llenge_106

Re: Stockfisch-Weißwurst-Challenge (Mini-Friendly-Cup)

Schönen guten Abend und danke für die Organisation,

meine Vorschläge:
Beim Punktesystem würde ich vorschlagen, es wie im normalen Ligabetrieb zu halten.
Zum Namen habe ich keinen konkreten Vorschlag, allerdings spielen zwei skandinavische Teams und zwei aus Niederbayern mit... vielleicht kann man das ja im Namen berücksichtigen? Ist aber kein Muss... ;)

Grüße

Chris

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14055.png

Re: Stockfisch-Weißwurst-Challenge (Mini-Friendly-Cup)

LSC ... Lower Scandinavian Cup?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

4 Zuletzt bearbeitet von BerBAG (2017-05-16 20:20:59)

Re: Stockfisch-Weißwurst-Challenge (Mini-Friendly-Cup)

Bavaria Scandinavia ... mein Vorschlag! Oder Scandinavia Bavaria.... ergänzend dazu... Trophy, Cup, Challenge etc.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.pnghttp://www.nightingale-berlin.de/Bilder/IKB/IKB_Signatur400x40_002.png
Logobearbeitung möglich, wenn das Team bereits 4 Saisons existiert.

Re: Stockfisch-Weißwurst-Challenge (Mini-Friendly-Cup)

Stockfisch-Weißwurst-Challenge? wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14055.png

6 Zuletzt bearbeitet von zlatan (2017-05-16 23:37:09)

Re: Stockfisch-Weißwurst-Challenge (Mini-Friendly-Cup)

Chris_MUC schrieb:

Stockfisch-Weißwurst-Challenge? wink

Das find ich super, den nehmen wir:D

Apas, kannst du dazu ein Logo entwerfen?:D

Apas, BerBAG...?

7

Re: Stockfisch-Weißwurst-Challenge (Mini-Friendly-Cup)

Puh.... mal schauen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.pnghttp://www.nightingale-berlin.de/Bilder/IKB/IKB_Signatur400x40_002.png
Logobearbeitung möglich, wenn das Team bereits 4 Saisons existiert.

8

Re: Stockfisch-Weißwurst-Challenge (Mini-Friendly-Cup)

Keine Umstände, wäre witzig smile

9

Re: Stockfisch-Weißwurst-Challenge (Mini-Friendly-Cup)

Ja wenn mir was einfällt, mal schauen.  Hab momentan mehrere Sachen laufen. Eines seit 2 Wochen, wo ich keine ideen habe.. das ist grad nervig.  Aber ich erstelle eh nur in Kopf Reihenfolge, bei Ideen, haben diese immer Vorrang. *grins*

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.pnghttp://www.nightingale-berlin.de/Bilder/IKB/IKB_Signatur400x40_002.png
Logobearbeitung möglich, wenn das Team bereits 4 Saisons existiert.

Re: Stockfisch-Weißwurst-Challenge (Mini-Friendly-Cup)

Freut mich, dass es mein spontaner Vorschlag wird... wink

Also mal so dahin gesponnen, keine Ahnung ob sich das gut umsetzen lässt:
Wie wäre es mit einem Logo, das einen Fisch zeigt, der in eine Wurst über geht - also ein Ende Wurst, das bekanntlich zweite Ende der Wurst als Grätentier. Im Hintergrund könnte man die Hälfte hinter der Weißwurst als bayerisches blau-weißes Rautenmuster gestalten, den Hintergrund der Fischseite mit der norwegischen und finnischen Fahne (für die beiden skandinavischen Teams) füllen...
Wäre das was?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14055.png

11

Re: Stockfisch-Weißwurst-Challenge (Mini-Friendly-Cup)

Wenn's sich umsetzen lässt, wäre das natürlich was:D

12

Re: Stockfisch-Weißwurst-Challenge (Mini-Friendly-Cup)

Da ich von allen Teams Einladugen erhalten habe, gehe ich davon aus, dass die Vorausplanungen für den Cup erfolgreich waren.

Bei den Teamstärken bin ich auf den Sieger echt gespannt.

13

Re: Stockfisch-Weißwurst-Challenge (Mini-Friendly-Cup)

So, Wiki ein wenig überarbeitet und den ersten Spieltag eingetragen - extrem enger Cup!

14

Re: Stockfisch-Weißwurst-Challenge (Mini-Friendly-Cup)

Um den Cup noch ein wenig aufzuwerten, wird es Trophäen geben:

- für das punktbeste Team der Vorrunde
- für den besten Goalie der Vorrunde (durchschnittliche Savequote)
- für den besten Scorer der Vorrunde
- ...

Falls noch wer Ideen hat, einfach posten. Auch Namen für die Trophäen werden noch gesucht, Vorschläge ebenfalls posten wink LG!

15

Re: Stockfisch-Weißwurst-Challenge (Mini-Friendly-Cup)

Mit den Kouvola Vikings von GM Amac gibt es ein an der Teilnahme interessiertes Team. Wenn sich noch ein weiteres Team findet, könnte die nächste Saison mit 6 Teams starten. Voraussetzungen zur Teilnahme sind:

1. Zuverlässiges anbieten/annehmen der Freundschaftsspiele gemäß Spielplan!
2. Wettbewerbsfähiges Team, dh. Spielstärke sollte aktuell um die 65 sein oder durch z.B. gut besetzte Schlüsselpositionen, eine absolute Topreihe etc