Thema: Copenhagen Classics

Das Copenhagen Classics, ist eine alle 2 Saisons veranstaltete Tunier, über die EZM Cupfunktion. Gastgeber sind die Copenhagen Nightingales.

So die 2 Ausgabe steht nächste Saison (S99) an, 8 Teams sind gesetzt. Ausgabe 3 würde in Saison 101 anstehen. Der hier geschriebene Text, wird in leicht abgewandelter Form auch noch einmal allen Managern Ingame zugestellt.

Die Auswahl für die 4 neuen Teams, geht aus den Stärken der 8 Teams hervor. So wird die Wahre Stärke der letzten 3 Spiele der Saison (20/21/22) rangezogen und am Ende die Stärke des stärksten Teams +1 als Höchstgrenze bei der Auswahl anglegt. Gleiche gilt für das schwächste Teams. Da der niedrigste Wert +1.

Sofern ihr Teams kennt die Interesse haben und in den letzten Spielen mit ihrer Stärke in dem Bereich liegen, könnt ihr die bereits vorschlagen und anschreiben. Eine zwischenzeitliche Auswertung hat folgende Werte ergeben. Das stärkste Team kam auf einen Wert von 55, das schwächste auf 46. Ich geh mal davon aus, das sich die Werte nicht groß noch ändern werden. Daher sind diese schon mal eine grobe Richtlinie für potentielle Kandidaten. Start wäre grob Richgtung Spieltag 3.)

Teams die den Thread hier mitlesen und teilnehmen wollen, können ja schon einmal ihr Interesse bekunden. Teams die längerfristig dabei seien wollen, werden bevorzugt.

Änderung der Auswahlkriterien können noch passieren, sind aber momentan nicht eingeplant. Einwände werden begutachtet und entsprechend berücksichtigt.

Gruß Apas

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.png
http://www.nightingale-berlin.de//Bilder/CN90/CON_Signatur400x40_002.png
http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_CN90.png

Re: Copenhagen Classics

Gehts diese Saison nicht weiter? smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S