Re: UHL Wiki-Mitarbeit
Ich habe alle Teams bei denen ich mir sehr sicher bin, dass sich ihre Gruppenplatzierung nicht mehr ändert bereits in die Zwischenrunde übertragen. Ich bitte alle Teams sich jetzt schon mit den Gegebenheiten vertraut zu machen, damit ab Sonntag schnellstmöglich alle Spiele vereinbart werden können.
Sollten euch Fehler auffallen oder es bereits Teams geben die falsche Spiele vereinbart haben, meldet dies bitte umgehend.
Formeller Protest
Ich habe gegen die Ice Rabbits 3:1 gewonnen, nicht andersrum
MeDDi schrieb:Formeller Protest
Ich habe gegen die Ice Rabbits 3:1 gewonnen, nicht andersrum
Ihr Protest wurde bearbeitet und als berechtigt gewertet. Daher wurde ihm stattgegeben und ihr Anliegen bearbeitet. Die UHL hofft auf ihre zufriedenheit.
Mit freundlichen Grüßen
(Dieser Text wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig)
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Ich habe alle Teams bei denen ich mir sehr sicher bin, dass sich ihre Gruppenplatzierung nicht mehr ändert bereits in die Zwischenrunde übertragen. Ich bitte alle Teams sich jetzt schon mit den Gegebenheiten vertraut zu machen, damit ab Sonntag schnellstmöglich alle Spiele vereinbart werden können.
Sollten euch Fehler auffallen oder es bereits Teams geben die falsche Spiele vereinbart haben, meldet dies bitte umgehend.
Oh Mann, da hab ich jetzt aber Druck! Ich dachte wir kennen uns schon lange genug, dass du mir zutraust, das letzte Spiel zu verlieren? Hast du dich etwa verändert??
MeDDi schrieb:wow warst du fix
Hat zeitlich ganz gut gepasst.
So kann sich jetzt wenigstens keiner beschweren, dass der Spielplan zu spät drin war und zu wenig Zeit war die Spiele zu fordern.
ich war von kurz vor 6 bis vor ca 30 min unterwegs. wollte mich jetzt ran setzen, aber alles schon erledigt
kekshaufen schrieb:MeDDi schrieb:wow warst du fix
Hat zeitlich ganz gut gepasst.
So kann sich jetzt wenigstens keiner beschweren, dass der Spielplan zu spät drin war und zu wenig Zeit war die Spiele zu fordern.
ich war von kurz vor 6 bis vor ca 30 min unterwegs. wollte mich jetzt ran setzen, aber alles schon erledigt
Kannst dich dann in der Playoff-Phase revanchieren. Bin während der zweiten Playoff-Runde im Urlaub und kann mich vorraussichtlich nicht darum kümmern die Finalrunde einzutragen.
Achja und du könntest mir im ersten Zwischenrundenspiel einen Punkt überlassen.
Kann passieren.
Habe mich nur gewundert, dass Pustertal laut Wiki einen SEF-Wert von 61 im Friendly hatte, und in der Liga plötzlich wieder 83. Als ich nach dem Grund sehen wollte, ist mir aufgefallen, dass das Friendly gar nicht statt fand. Bei Lilleström sind einige Verträge nicht verlängert worden.
Naja, bisher haben wir auslaufende Verträge immer wie einen Verkauf behandelt und Punkte abgezogen, da wie bei einem Verkauf Spieler das Team verlassen und zu dem Zeitpunkt des Spiels zu wenig Spieler im Kader waren.
Auslaufende Verträge kann man frühzeitig aktiv verhindern während Verletzungen zufällige Ereignisse sind. So habe ich diese Regelung immer aufgefasst.
Naja, bisher haben wir auslaufende Verträge immer wie einen Verkauf behandelt und Punkte abgezogen, da wie bei einem Verkauf Spieler das Team verlassen und zu dem Zeitpunkt des Spiels zu wenig Spieler im Kader waren.
Auslaufende Verträge kann man frühzeitig aktiv verhindern während Verletzungen zufällige Ereignisse sind. So habe ich diese Regelung immer aufgefasst.
mir ist es prinzipiell egal. wir sollten die regelung dann allerdings festhalten um genau das hier zukünftig zu vermeiden.