Re: UHL Wiki-Mitarbeit
Ich wusste das du mir Eigenmächtigkeit unterstellst. Ich habe es noch zu meiner Frau gesagt.
Wenn ich also eigenmächtig neue Stats einpflege, ist das ok, und wie du sagtest:
"Vince, deine Stats sind wie immer super."
Wenn ich aber etwas zur Verbesserung ändere, was beim nächsten Spieltag wieder wegfällt, das ist also nicht Teammäßig?
Ich verstehe mich als Teil eines Teams. Ich trage meinen Teil bei und bespreche Dinge die Allgemeinheit betreffen.
Sehe ich gerade. Du hast eben nicht kommuniziert sondern alles nur verschlimmbessert, einfach nur um deinen Kopf durchzusetzen. Du hast das nicht fürs Team gemacht, sondern einzig nur für dich.
Wer genau verhält sich wie ein Kind?
Mag man so sehen, ich persönlich nicht. Ich halte meinen Kopf nicht hin wenn ich mit meiner Zeit gutes für die gesamte Oragnisation schaffen möchte, aber eben dann deine Vorwürfe zu hören bekomme. Ich sehe es hier als mein gutes Recht an bei einem Fall von Undankbarkeit meine Zeit anderweitig zu verschieben.
Es ist ja nicht das erste Mal, dass du falsch liegst.
Natürlich liege ich nicht das erste mal falsch. Es ja nun Menschlich Fehler zu begehen oder Dinge falsch einzuschätzen. Davon spreche ich mich bestimmt nicht frei. Aber es eine andere Sache wie man damit umgeht.
Du sagst bei solchen Sachen, ja so bin ich halt. Hast du mir so geschrieben. Das ist schön, für Dich, andere mögen sowas aber nicht. Aber auch das Interessiert dich nicht, du machst es dennoch immer wieder.
Du redest ja nicht das erste mal herablassend mit den Forum Membern.
Wenn du wirklich ein Teamplayer bist, dann verhalte dich auch so.
Alleine deine Passage aus Post 694:
Du darfst die Schriftgrößen an den richtigen Stellen gerne wieder anpassen.
ist alles andere als Teamplay. Selbst wenn dein Vorwurf mir gegenüber gerechtfertigt wäre, ich würde einfach eigenmächtig handeln, kannst du nicht einfach sagen, ja gut, ich habs verbockt, mach du mal wieder richtig. Das ist kein Teamplaying.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<