1 Zuletzt bearbeitet von raNdom_ (2015-11-30 18:47:55)

Thema: Overtime Hockey League - Friendly-Cup

Hallo wehrte GMs,

ich hatte geplant ab nächster Saison einen eigenen Friendly-Cup auszutragen. Das ganze wäre für Teams zwischen 40-50. Der Name des Cups wird Overtime Hockey League sein. Gespielt wird in zwei 6er Gruppen, in welcher die Teams jeweils einmal gegeneinander antreten. Zwischen den besten 2 Teams der jeweilgen Gruppen wird dann ein Habfinale und Finale ausgetragen. Die restlichen Teams spielen Platzierungsspiele.

http://fs5.directupload.net/images/151130/eyq69yh2.png

Bei interesse könnt ihr euch hier oder bei mir per In-Game Nachricht melden.

Re: Overtime Hockey League - Friendly-Cup

Bisher hat sich leider noch niemand gemeldet, aber sollte es nächste Saison dazu kommen, das dieser Cup ausgetragen wird, steht auch schon eine Website mit Tabellen, Spielplan, Statistiken uvm. bereit.

www.leaguelineup.com/othl

Re: Overtime Hockey League - Friendly-Cup

Ich habe mich angemeldet und hoffe, dass wir dann bis Anfang der nächsten
Saison die 12 Teams zusammen bekommen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11692.png

4 Zuletzt bearbeitet von raNdom_ (2015-12-03 18:30:12)

Re: Overtime Hockey League - Friendly-Cup

Bisher konnten wir 4 Anmeldungen verzeichnen, der Cup wird also nächste Saison aufjedenfall stattfinden. Es ist aber noch genügend Platz für weitere Anmeldungen. Würde mich freuen wenn wir die 2 Gruppen voll bekommen!!

Re: Overtime Hockey League - Friendly-Cup

Kurzes Update für alle die es interessiert: Mittlerweile haben sich bereits 7 Teams angemeldet, Gruppe 1 is damit bereits vollständig. Fünf Plätze für Gruppe 2 sind somit noch offen.

6 Zuletzt bearbeitet von raNdom_ (2015-12-20 00:50:49)

Re: Overtime Hockey League - Friendly-Cup

Heute fand der 1. Spieltag der Overtime Hockey League statt. Es waren ein paar wirklich enge Spiele dabei, die sogar in Penaltyschiessen gingen.

Hier alle Ergebnisse im Überblick

Gruppe A
EC Deilinghofen - Dynamo Dorsten 4:3 SO
HC Luxe Warriors - EHC Berlin 7:2

Gruppe B
EC Burglengenfeld Knights - EHC Heilbronn 5:0 Wertung
Iserlohn Patriots - HC Entenhausen Lions 1:2 SO

Interdivisional Game
EHC Woelfe Freiburg - EC Samson Padborg 84 7:2

Alle Ergebnisse, sowie die Tabellen und Statistiken können auf der Webseite nachgesehen werden.

7 Zuletzt bearbeitet von raNdom_ (2015-12-22 21:32:19)

Re: Overtime Hockey League - Friendly-Cup

Der 2. Spieltag in der Overtime Hockey League. Hier alle Ergebnisse im Überblick:

Gruppe A
Dynamo Dorsten - HC Luxe Warriors 0:6
EHC Woelfe Freiburg - EC Deilinghofen 1:5

Gruppe B
EHC Heilbronn - Iserlohn Patriots 0:5 Wertung
EC Samson Padborg 84 - EC Burglengenfeld Knights 1:3

Interdivisional Game
HC Entenhausen Lions - EHC Berlin 8:0


Tabellen, Spielpläne und Saisonstatistiken aller Spieler können auf der Webseite nachgesehen werden.

Re: Overtime Hockey League - Friendly-Cup

Leider ist es hier genau wie in der Liga, nur Niederlagen..
Kann nur noch besser werden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11692.png

9 Zuletzt bearbeitet von raNdom_ (2015-12-26 19:09:30)

Re: Overtime Hockey League - Friendly-Cup

Gestern fand der 3. Spieltag in der Overtime Hockey League statt. Hier alle Ergebnisse im Überblick:

Gruppe A
HC Luxe Warriors - EHC Woelfe Freiburg 6:0
EHC Berlin - Dynamo Dorsten 3:4 OT

Gruppe B
Iserlohn Patriots - EC Samson Padborg 84 4:1
HC Entenhausen Lions - EHC Heilbronn 1:2

Interdivisional Game

EC Burglengenfeld Knights - EC Deilinghofen 3:2


Tabellen, Spielpläne und Saisonstatistiken aller Spieler können auf der Webseite nachgesehen werden.

10

Re: Overtime Hockey League - Friendly-Cup

Für die nächste Saison werden noch aktive Teilnehmer gesucht. Meldet euch bei interesse bei mir im Spiel oder hier im Thread.

11

Re: Overtime Hockey League - Friendly-Cup

Ich hätte mit den Kiel Pirates Interesse, auch wenn ich die geforderte Mindeststärke (noch) nicht mitbringe.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12615.png

12

Re: Overtime Hockey League - Friendly-Cup

Da ich die letzten Tage wenig Zeit hatte wurde dieser Thread leider nicht aktuell gehalten.

Die letzten Spieltage der regulären Saison wurden beendet. Im Halbfinale kam es am 18. Spieltag zu folgenden Partien

HC Luxe Warriors - Iserlohn Patriots 3:0
EC Burglengenfeld Knights - EC Deilinghofen 2:1 (SO)

Tabellen, Spielpläne und Saisonstatistiken aller Spieler können auf der Webseite nachgesehen werden.

13

Re: Overtime Hockey League - Friendly-Cup

Moinsen. Bin sehr gespannt auf die neue Saison und hoffe ordentlich angreifen zu können. Schönen Gruss aus Niedersachsen
Sirion

14

Re: Overtime Hockey League - Friendly-Cup

So, Einladungen sind angenommen bzw. verschickt.
Es kann wieder losgehen!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11692.png

15 Zuletzt bearbeitet von raNdom_ (2016-01-18 21:23:03)

Re: Overtime Hockey League - Friendly-Cup

Gestern fand der 1. Spieltag der neuen Saison 89 statt. Hier alle Ergebnisse im Überblick

Gruppe A
California Sharks - EHC Woelfe Freiburg 0:10
HC Luxe Warriors - Dynamo Dorsten 6:0

Gruppe B
EC Samson Padborg 84 - Kiel Pirates 9:0
HC Entenhausen Lions - Wittenberge Winterwolves 7:0

Ebenso ist die OTHL nun auch im EZM-Wiki zu finden hier, auch mit einem Eintrag zur aktuellen Saison hier.

Alle Ergebnisse, Spielpläne sowie Tabellen uvm. können auf der Webseite nachgesehen werden.

16 Zuletzt bearbeitet von raNdom_ (2016-01-24 02:30:43)

Re: Overtime Hockey League - Friendly-Cup

Heute fand der 3. Spieltag in der Overtime Hockey League statt. Hier die Ergebnisse im Überblick:

Gruppe A
California Sharks - HC Luxe Warriors 0:11
Dynamo Dorsten - EHC Woelfe Freiburg 4:3

Gruppe B
Wittenberge Winterwolves - Kiel Pirates 5:0
EC Samson Padborg 84 - HC Entenhausen Lions 2:3 OT

Alle Ergebnisse, Spielplan und Tabellen können hier nachgesehen werden.

17

Re: Overtime Hockey League - Friendly-Cup

Nach einer Pause von 4 Spielzeiten möchte die Overtime Hockey League seinen Spielbetrieb ab nächster Saison wieder aufnehmen. Teams zwischen Stärke 40-50 (auch leichte +- Abweichung möglich) können sich bei interesse ab sofort bei mir melden. Gerne könnt ihr auch auf der Wiki-Seite des Cups vorbeischauen www.eiszeit-manager.de/wiki/Overtime_Hockey_League