2.951

Re: Wunschliste

Frei schrieb:
goalymen schrieb:

Würde aber bissl doof aussehen wenn zwischen brad cornly, jens drews, aarturi meso und steven Tyler noch eine frau namens Barbara Steiger  steht. wink

Stichwort: Emanzipation... wink

Dafür kannst du dich gerne in der realen Welt einsetzen und nicht in einem Managerspiel wo keiner Frau damit geholfen wird wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30857.png

2.952

Re: Wunschliste

Wieser schrieb:
Frei schrieb:
goalymen schrieb:

Würde aber bissl doof aussehen wenn zwischen brad cornly, jens drews, aarturi meso und steven Tyler noch eine frau namens Barbara Steiger  steht. wink

Stichwort: Emanzipation... wink

Dafür kannst du dich gerne in der realen Welt einsetzen und nicht in einem Managerspiel wo keiner Frau damit geholfen wird wink

Neee so nicht... wink
vielleicht wünschen sich ja einige ManagerInnen dass sie auch weibliche Spieler generieren könnten... wink
Aber war ja nir ein Gegenvorschlag zu einer totalen Frauenmannschaft was ja nichts anderes als eine 2 Mannschaft wäre, und zu diesem Thema gibts ja einen eigenen Thread oder so... big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9994.png

2.953

Re: Wunschliste

Siehe hier:

http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … hp?id=1744

smile

2.954

Re: Wunschliste

Statistik --> Ewig Team --> Gesamt --> Spiele (und Minuten):

Warum werden hier die Goalies nicht mitgelistet? Könnte man die nicht auch dazunehmen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

2.955 Zuletzt bearbeitet von joz (2015-01-21 13:03:51)

Re: Wunschliste

Hi Bruce!

Hätte zum Thema: Spieler 38 Jahre - und geht Ablösefrei in Pension oder woauchimmerhin smile
da ich aktuell 6 Spieler im Alter von 38 Jahren im Kader habe die einen aktuellen Marktwert von noch 1,5+1,3+0,7+0,7+0,7+0,5= 4,7 MIO haben.  Es kauft ja solche Spieler niemand und währe es nicht zu überlegen eine Ablöse zu vergüten. Habe ja auch genug Geld (Ablöse) und Gehalt bezahlt. Siehe zB meinen V Frühwirth den habe sein ganzes EZM Leben hier durchgefüttert smile

Da es ja auch wieder notwendig ist neue Spieler zu aquirieren die ja auch Geld kosten, könnte man sich hier eine Regelung überlegen. Vll. auch nur Prozentuell wie lange er beim Verein war und seinen Markt- oder auch den etwas niederen Grundwert. Aber Hauptsache es gibt eine Ablöse. Denke es würden sich dann auch mehrer überlegen sich Ältere bis zum Schluss in Ihren Mannschaften haben zu wollen. ??

Mal als Denkanstoß

Danke

mfg
joz

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8025.png

2.956

Re: Wunschliste

Wieso sollte das gemacht werden? In der Realitat bekommt kein Verein Geld dafür wenn ein Spieler in Rente geschickt wird??

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

2.957

Re: Wunschliste

Benjamin schrieb:

Wieso sollte das gemacht werden? In der Realitat bekommt kein Verein Geld dafür wenn ein Spieler in Rente geschickt wird??

Für mich ist EZM ein gutes ManagerSPIEL. Da will ich die Realität gar nicht haben. Daher der Vorschlag.

Weiteres Beispiel zum Alter: Es trainieren hier die Spieler ab 34 Jahren nicht mehr!? Ist das die Realität? Kein Training ab 34 und immer die selbe Stärke bis 38? In der Realität würden die reihenweise im Spital liegen.  Es währe hier im Spiel etwas "realistischer" wenn Spieler ab 34 Jahren schwächer werden, die Erfahrung bleibt.  Das würde auch bedeuten das er weniger Gehalt bekommt und der Marktwert sinkt.

Ist hier doch der Vorschlag Thread und es war als Denkanstoß gedacht.

mfg
joz

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8025.png

2.958 Zuletzt bearbeitet von Benni (2015-01-21 18:31:42)

Re: Wunschliste

Ist mir klar, und mit dem Training geb ich dir auch Recht, das ist aber schon das ein oder andere mal angesprochen worden.

Dennoch, auch wenn das der Vorschlagsthread ist, habe ich meine Meinung zu deinem Vorschlag und ich bleibe dabei: Ich halte nichts davon und bin gegen eine Abfindungszahlung sobald ein Spieler in Rente geht. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

2.959

Re: Wunschliste

Ich wünsche mir ganz klar mehr FARBIGE Spieler im EZM, denn auch die EZM-Welt ist doch bunt, oder nicht?

NO ROOM for Pegida!

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

2.960

Re: Wunschliste

Was hat das mit Pegida zu tun?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

2.961

Re: Wunschliste

Meine Spieler sind alle Farbig kein einziger ist in Schwarz /Weiß. tongue

2.962

Re: Wunschliste

Es gibt halt hier leider keine farbigen Spieler sad

Mir fehlen hier halt die Grant Fuhr's, Jarome Iginla's, Wayne Simmonds', Jean-Luc Grandpierre's, Fred Brathwaite's Nathan Robinson's etc. pp.

mMn. sollten hier etwa 10 bis 20% der Spieler farbig sein und beim Nachwuchs zufällig generiert werden....MISC Players gibt es ja auch, also warum keine farbige?

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

2.963

Re: Wunschliste

Du hast es selbst angesprochen... Misc player und farbig:
Jilali Bassir

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

2.964

Re: Wunschliste

Migrantensohn von BoatPeople, gelandet in  Italien:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=186195

Im Ernst, muss das hier jetzt sein?

2.965

Re: Wunschliste

Dunkler Däne: http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=156426

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

2.966

Re: Wunschliste

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=181996

2.967 Zuletzt bearbeitet von Raszagal (2015-01-22 10:22:03)

Re: Wunschliste

Kane schrieb:

Was hat das mit Pegida zu tun?

Hauptsache Populismus !


@topic:
Ich würde mir einen weiteren Satz im Live-Ticker wünschen. Nachdem das Spiel gelaufen ist, könnte man noch sagen:
"Mit diesem Ergebnis verbessert sich Mannschaft A auf Platz x, währenddessen es für Mannschaft B bei Platz y bleibt."
oder ähnliche!

2.968

Re: Wunschliste

Ja, es gibt schon ein paar *wenige*. Aber das sind fast alles MISC Player.
Es müßte auch "richtige" Schwarze Spieler geben, per Zufall generiert aus USA, FRA oder auch anderen Ländern. Ihr wisst schon, wie ich es meine wink

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

2.969

Re: Wunschliste

Hills8 schrieb:

Ich wünsche mir ganz klar mehr FARBIGE Spieler im EZM, denn auch die EZM-Welt ist doch bunt, oder nicht?

NO ROOM for Pegida!

Auf jeden fall "no room" für politische Parolen hier. Egal in welche Richtung. Wohin man schaut, meint jemand sich dazu äußern zu müssen. Nervt!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7780.png

2.970

Re: Wunschliste

Hills8 schrieb:

Ja, es gibt schon ein paar *wenige*. Aber das sind fast alles MISC Player.
Es müßte auch "richtige" Schwarze Spieler geben, per Zufall generiert aus USA, FRA oder auch anderen Ländern. Ihr wisst schon, wie ich es meine wink

Evtl einen Zufallsgenerator pro Nation. In USA, CAN, FRA dann halt was höher, dafür in Ländern wie Russland oder Tschechien halt sehr gering. Trotzdem sollte es da auch ne Quote geben, wegen Einbürgerung, Migranten etc.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

2.971

Re: Wunschliste

KEC1972 schrieb:
Hills8 schrieb:

Ja, es gibt schon ein paar *wenige*. Aber das sind fast alles MISC Player.
Es müßte auch "richtige" Schwarze Spieler geben, per Zufall generiert aus USA, FRA oder auch anderen Ländern. Ihr wisst schon, wie ich es meine ;)

Evtl einen Zufallsgenerator pro Nation. In USA, CAN, FRA dann halt was höher, dafür in Ländern wie Russland oder Tschechien halt sehr gering. Trotzdem sollte es da auch ne Quote geben, wegen Einbürgerung, Migranten etc.

Stimmt. Die Quote für die Länder die öfter schwarze im Land haben die halt höher aber in Österreich, Deutschland und co einfach niedrig.

Botschafter der IceHL seit 2014
ehemaliger GM 2014-2020

2.972

Re: Wunschliste

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/What … e_From_DSL

Ich wünsche mir, dass die Seite entfernt wird, die gehört nicht ins EZM-Wiki :S


@elias: 1 Beitrag hätte gereicht smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

2.973

Re: Wunschliste

Ich habe da einen Vorschlag:

Ich würde es super finden, wenn man auf der Teamseite eine Spalte Erfolge sehen würde. Dort könnte dann z. B. stehen, in welcher Saison man EZM Meister geworden ist oder der bisher größte Erfolg der Vereinsgeschichte :-)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32111.png

2.974

Re: Wunschliste

Schattentanz schrieb:

Ich habe da einen Vorschlag:

Ich würde es super finden, wenn man auf der Teamseite eine Spalte Erfolge sehen würde. Dort könnte dann z. B. stehen, in welcher Saison man EZM Meister geworden ist oder der bisher größte Erfolg der Vereinsgeschichte :-)

Gibt es ja wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

2.975

Re: Wunschliste

Würde mich echt mal interessieren wie sich meine Zuschauerzahl in den Einnahmen aus dem Imbiss/Fast Food zusammensetzt. Wie steigen Z.B. die dortigen Einnahmen bei steigenden Zuschauerzahlen. Macht es vielleicht Sinn die Eintrittspreise 2-3 Euro zu reduzieren, da ich durch die höheren Zuschauerzahlen mehr aus dem Imbiss herausholen und so mehr Einnahmen habe als durch die höheren Zuschauer Eintrittsgelder.

Vielleicht könnte man die Einnahmen des Spieltages splitten?