tomrbg schrieb:Ziele:
- Klassenerhalt. Mindestens 3 Teams in der neuen Liga kann ich schlagen, aber es ist kein einziges "Opfer" dabei. Wird also schwer, aber nichtunmöglich
Einige meiner Gegner haben sich in der ersten Saisonhälfte unter Wert verkauft, so dass eine Reihe von Überraschungssiegen für die Gs herausgesprungen sind. Lange Zeit konnte Ratisbona die Tabelle anführen. In der zweiten Hälfte wurden die Resulte realistischer, trotzdem: Platz 5 liegt weit über den Erwartungen
- finanziell einem neuen Spieler lückenlos das Camp ermöglichen
paßt.
- weiter Nachwuchskräfte ausbilden
paßt.
- Trotzdem Gewinn erwirtschaften, um nächste Saison einige neue Spieler kaufen zu können
Umgeplant: da ein hervorragender Verteidiger auf dem Markt war, habe ich eine Spielerverpflichtung vorgezogen. Außerdem wurde ein wenig am VIP-Bereich gebastelt. Dadurch fiel das wirtschaftliche Ergebnis schlechter aus als geplant, aber es bewegt sich alles in einem kontrollierten und erfreulichen Rahmen.
Fazit: sportlich eine unerwartet gute Saison. Die schwierige finanzielle Lage hat sich auf niedrigem Niveau entspannt, die Gs bleiben handlungsfähig.