Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel
Die Ratisbona Gs suchen einen Friendly-Gegner für die PO-Spiele 1-3. Da mit meinem Stadion noch kein großer Staat zu machen ist, wäre ein Verein mit großem Stadion aus einer Liga von 1-5 sehr angenehm.
Es wäre mir eine Ehre!
Ich Suche für die Play Off/Play Down Phase einen Gegner aus den ersten 4 Ligen, welche sich erbarmen bei mir zu spielen. Würde bei Interesse auch selbst mal bei euch Aufschlagen.
Teamname: Dynamo Weisswasser
Ich Danke Vielmals!
Ich suche einen Gegner für Freundschaftsspiele. Bin derzeit Liga 8, daher wären zusätzliche Einnahmen gut!
Wenn ihr Interesse habt, hier meine Team-ID: 10921
Auch wenn der Thread nicht wirklich aktiv ist, probier ich es mal
Ich (TeamID 11860) suche noch für die restlichen Spieltage Freundschaftsspiele
(Bei meinem erstem Freundschaftsspiel diese Saison war ich zu Gast, und wir hatten unglaublich 2! Zuschauer ).
Ich hoffe beim nächsten werden das ein paar mehr
Achso falls es wichtig ist, ich bin atm in Liga 7 mit einer Stärke von 27.
64 2015-09-24 15:45:16 Zuletzt bearbeitet von ceddy17 (2015-09-24 15:56:04)
Auch wenn der Thread nicht wirklich aktiv ist, probier ich es mal
Ich (TeamID 11860) suche noch für die restlichen Spieltage Freundschaftsspiele
(Bei meinem erstem Freundschaftsspiel diese Saison war ich zu Gast, und wir hatten unglaublich 2! Zuschauer ).Ich hoffe beim nächsten werden das ein paar mehr
Achso falls es wichtig ist, ich bin atm in Liga 7 mit einer Stärke von 27.
Habe dir mal deine Signatur im Forum eingefügt. dann weiß jeder sofort deine Teamid etc.
Wegen Freundschaftsspiele habe ich dir mal eine Nachricht geschickt
Hallo hallo aus Finnland... leider werde ich wohl den undankbaren 5. Platz nach der Vorrunde einnehmen dürfen. Wie sieht es aus, hat jemand Bock sich in der PO Phase mit den Inari Nightingales zu messen? Ich dacht ich versuchs hier einfach mal...
Gruss Mele
Suche für die Playoffs noch FS Gegner
Calgary Athletics
Habe spontan noch heute, den 18. und 22. Spieltag frei, wenn jemand Interesse hat
Servus,die Bogen lions suchen noch höherklassige Gegner,bitte nur auswärts spiele, meine aktuelle liga 8,17europa Division, über Angebote würde ich mich sehr freuen
Gruss
Hi Leute suche jemanden der sich erbarmt um mit mir ein paar Freundschaftsspiele auszutragen um die Kassen ein wenig zu füllen.
Gerne wird auch eine Art Mentor gesucht dem man mal ab und an ein Paar noob fragen stellen kann. Wäre schön wenn sich jemand meldet
Suche für diese Saison Gegner. Bitte melden :-)
Team ID 16951
Danke!