Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

103

Kane schrieb:

Suche für den 0. Spieltag einen zuverlässigen Freundschaftsspielgegner aus den obersten drei Ligen smile

wieder aktuell!

EDIT: gefunden big_smile

102

wannes88 schrieb:

Also looking for friendlies : Teamname Spartak Lier (Division 8.2) Western Europe

Its not easy finding teams ,most cancel my invitation.

Do not send invitations, look for open friendlies in big stadions. More money!

101

Also looking for friendlies : Teamname Spartak Lier (Division 8.2) Western Europe

Its not easy finding teams ,most cancel my invitation.

100

Kane schrieb:

Suche einen fixen Friendlypartner für Spieltag 0, am besten aus Liga 1 oder 2.

Noch aktuell!

99

Dann muss ich mich wohl dazu herablassen.
Spaß big_smile Natürlich gerne smile

98

Kannst mich nehmen, wenn du einlädst. Bin aber nur Liga 3 tongue

97

Suche einen fixen Friendlypartner für Spieltag 0, am besten aus Liga 1 oder 2.

96

Hallo!
Suche noch nach Freundschaftsspielen, da ich derzeit noch keine ausgemacht habe.

Spiele in West Europa / Division 8.2

Freue mich über jede Einladung da unser Verein noch nicht lange dabei ist smile

95

Hi,
ich suche ein verlässliches Team für Friendly-Spiele für die ganze Saison Spieltag 3 bis Ende.
Ab nächster Saison.
Bei Interesse bitte melden ab 3. Liga und höher.

Danke...

LG
Molotov

Hat sich erledigt

94

Moin moin..

Suche noch einen Gegner FS für den 22. Spieltag 

93

Suche für den 0. Spieltag einen zuverlässigen Freundschaftsspielgegner aus den obersten drei Ligen smile

92

wolfpac schrieb:

Hallo. Bin nun neu hier und suche nun FS Spiele. Habe aktuell Spieltag 1,2 und 4 frei. Ich hoffe hier fündig zu werden.

Herforder Eiswölfe
Team ID: 28013

Willkommen. Hab dir mal ne Einladung für Spieltag 18 geschickt.

91

Hallo. Bin nun neu hier und suche nun FS Spiele. Habe aktuell Spieltag 1,2 und 4 frei. Ich hoffe hier fündig zu werden.

Herforder Eiswölfe
Team ID: 28013

90

Moin moin... suche noch einen Gegner für den 12. Spieltag

89

Ich ( Stavanger  Dragons) suche für alle Spieltage ausnahme Spieltag 0 der laufenden Saison 131 noch Freundschaftsspielgegner.

Bisher gab ich alle Spiele direkt abgesagt bekommen daher hoffe ich hier auf sichere Spiele.

Gruss Viandoriel



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.