Also nach nochmaliger Analyse der Tabelle und vor allem auch dem Training selber bin ich zu dem Entschluss gekommen das es eigentlich keinen Sinn macht wie vor allem Taktik und Technik momentan durchgeführt werden. Eine Einheit hat immer einen großen Vorteil und macht eine andere im Grunde überflüssig. Das liegt vor allem auch daran das sich in der Zwischenzeit hier wieder einiges geändert hat.
1. Wird schon lange nicht mehr mit "halben" Formpunkten gerechnet. Ein Spieler hat also entweder 80 oder 81 Form, aber nicht 80,5. Es ist also nicht mehr möglich eine Trainingseinheit zu bilden die z.B. 0,5 Entwicklung und 0,5 Form gewinnen lässt.
2. besteht ja seit einiger Zeit die Möglichkeit Spieler aus dem Training zu nehmen für eine Art Erholung die dann Form Gewinn einbringt. Es macht also auch keinen Sinn eine Einheit zu bilden die 2 Formpunkte vergibt.
Aus diesen Gründen würde ich mich aktuell entscheiden die Einheit Taktik aus dem Training zu streichen. Die neue Trainingstabelle sähe dann wie folgt aus und hätte für jede Einheit Vor- und Nachteile. So wie es halt auch sein sollte.
Ich gehe eigentlich von keinem massiven Protest aus und würde das ganze einfach ab morgen so laufen lassen. Manager die dann noch Taktik eingestellt haben würde ich einfach auf Kondition umschreiben. Sollte jemand eine einfache, aber möglicherweise bessere Lösung haben möge er sie spontan präsentieren