Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015
Sag mal Hubert, gehts noch? Absolut crazy, was da an Skoring bei dir abgeht. Macht mich echt nervös. Zum Glück hab ich diesmal lauter PK-Spezis und gute Goalies gedraftet, sonst sähe ich uralt aus
Kann grad kaum glauben, dass ich tatsächlich erstmal nur Cowen rausgeworfen hab. Und der hat sich's wirklich redlich verdient. Wer schon im 2.Spiel nur noch 13min spielt und in der OT nicht eingesetzt wird, obwohl er die Saison nach Methot's Ausfall neben Karlsson im 1.Pairing begonnen hat, der wird womöglich bald mal gebencht oder gar gedealt. Hätte ihn gerne behalten, aber das Risiko ist mir zu gross. Bei Borowiecki schaut die Tendenz erstmal umgekehrt aus
Na wenn man John Tavaras als 11. pick noch bekommt, muss man zuschlagen. Simmonds in der zweiten Runde zu holen ist zwar Risiko, scheint derzeit aber zu funktionieren. Dazu schön Power von der blauen Linie mit einem Streit, der durch Timmonnens Ausfall ne deutlich größere Rolle hat, als noch letztes Jahr, ein Giordano, der der am meisten unterschätzte Spieler der Liga ist und über Keith brauchen wir nicht reden. Im moment rettet die Kuemper den Sieg, nachdem Lehner und Dubnyk gut gespielt haben. Dazu spielt Bernier gerade richtig schlecht, vielleicht hat Reimer da doch noch eine Chance auf Eiszeit