226

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Datsjuk4ever schrieb:

Sag mal Hubert, gehts noch? Absolut crazy, was da an Skoring bei dir abgeht. Macht mich echt nervös. Zum Glück hab ich diesmal lauter PK-Spezis und gute Goalies gedraftet, sonst sähe ich uralt aus big_smile

Kann grad kaum glauben, dass ich tatsächlich erstmal nur Cowen rausgeworfen hab. Und der hat sich's wirklich redlich verdient. Wer schon im 2.Spiel nur noch 13min spielt und in der OT nicht eingesetzt wird, obwohl er die Saison nach Methot's Ausfall neben Karlsson im 1.Pairing begonnen hat, der wird womöglich bald mal gebencht oder gar gedealt. Hätte ihn gerne behalten, aber das Risiko ist mir zu gross. Bei Borowiecki schaut die Tendenz erstmal umgekehrt aus big_smile

Na wenn man John Tavaras als 11. pick noch bekommt, muss man zuschlagen. Simmonds in der zweiten Runde zu holen ist zwar Risiko, scheint derzeit aber zu funktionieren. Dazu schön Power von der blauen Linie mit einem Streit, der durch Timmonnens Ausfall ne deutlich größere Rolle hat, als noch letztes Jahr, ein Giordano, der der am meisten unterschätzte Spieler der Liga ist und über Keith brauchen wir nicht reden. Im moment rettet die Kuemper den Sieg, nachdem Lehner und Dubnyk gut gespielt haben. Dazu spielt Bernier gerade richtig schlecht, vielleicht hat Reimer da doch noch eine Chance auf Eiszeit

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

227

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Mein Team hat auch zumindest mal die Führung übernommen...
Bin mit den Stats noch nicht so zufrieden, aber da sehe ich mehr Potential in meinem Team, vor allem bei den Goals und Hits.
Will aber auch noch nicht zu viel umbauen und erstmal sehen, Vatanen musste ich adden aber ansonsten geh ichs mal ruhig an smile Ein "Vorteil" ist sicher auch, dass ich gleich einen inaktiven Gegner erwischt habe.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

228

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Hubert schrieb:

Beim Blick auf dieses Video fällt mir gerade auf, dass meine No-Draft-Liste seinen mit riesem großem Abstand wichtigsten "Hockey-Spieler" (ob da einmal Anführungszeichen genug sind?) vergessen habe.
http://www2.tsn.ca/bardown/Story.aspx?A … ;id=465041

Gillies, wir brauchen Gillies.
Bonnie weiß was ich meine. So ein bescheidener Eishockeyspieler...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

229

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

@Datsjuk, haha sagt einer der schon 191 FW hat smile

230

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Kacke, warum sind heute Abend Spiele, ist doch Montag ... Briere macht natürlich auch direkt ein Tor. Hatte gedacht kann die Aufstellung noch jetzt machen für heute Nacht, hmpf!

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Brice schrieb:

Kacke, warum sind heute Abend Spiele, ist doch Montag ... Briere macht natürlich auch direkt ein Tor. Hatte gedacht kann die Aufstellung noch jetzt machen für heute Nacht, hmpf!

Naja, also wenn du alle Spieler aufgestellt haben willst, dann musst du sie entweder im Voraus aufstellen, und sei's nur mit Hilfe des bereits erwähnten Buttons, oder aber über die Feiertage in allen Staaten Bescheid wissen big_smile

http://www.timeanddate.com/holidays/us/columbus-day

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

232

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Ja das ist wie immer, normalerweise mache ich seit 4 Jahre oder wie lange wir das jetzt machen meine Aufstellung immer sicherheitshalber so für 3-4 Tage, aber das kennt man ja smile Naja werde die Woche wohl nicht deshalb gewinnen oder verlieren smile

233

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Soweit ich weiß, war gestern das kanadische Thanks-giving. Aber. Keine Ahnung, warum dann Bruins-Avs so früh startet

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

234 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2014-10-14 10:45:44)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Hubert schrieb:

Soweit ich weiß, war gestern das kanadische Thanks-giving. Aber. Keine Ahnung, warum dann Bruins-Avs so früh startet

Das kanad. Thanksgiving und Columbus Day in USA war gestern.
Staatl. Feiertage in USA werden immer z.B. "zweiter Montag im Monat" gelegt, stellt sicher das es einen Werktag trifft. Hätte ich in D auch gerne (nächstes Jahr ist 3.10. und 01.11. am Weekend).

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

235

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Der 1. Novemberg ist kirchlich, da hat der Staat wenig mitzureden. Und der Tag der deutschen Einheit ist nunmal an den historischen Tag gebunden. Besser wäre die russische Lösung, die bei Feiertagen, die auf ein Wochenende fallen einfach den nächsten Wochentag freigeben

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

236

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Hab ich was verpasst oder warum gehen auf einmal die Sabres-Spieler weg wie warme Semmeln?
War ja wieder mal ziemlich unterirdirsch gestern und ich kann mir nicht vorstellen, dass es da über die Saison viel besser wird...

#tankformcdavid

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Kane88 schrieb:

Hab ich was verpasst oder warum gehen auf einmal die Sabres-Spieler weg wie warme Semmeln?
War ja wieder mal ziemlich unterirdirsch gestern und ich kann mir nicht vorstellen, dass es da über die Saison viel besser wird...

#tankformcdavid


Damit sprichst du ja auch mich an big_smile
...nun, ich habe ja De Haan am Draft trotz Verletzung gezogen, weil er letzte Saison sensationell gut war. Wohl auch in dieser Saison nach dem Abgang von McDonald der Topdefender der Isles solange Visnovksy fehlt. Der Mann ist jetzt schon besser als Boychuk, Leddy oder Hamonic. Da die Isles nun einiges an Depth hinzugefügt haben, können seine Werte eigentlich nur besser werden. Entsprechend genau habe ich seine Entwicklung verfolgt. Als ich gestern mitgekriegt hab, dass er wieder im Training ist, hab ich mich halt nach dem besten Winger umgesehen. Für mich waren vier klar stärker als der Rest. Ein älterer, welcher in einem schlechten Team spielt und drei Junge in starken Teams. Stafford ist wohl kaum ne Lösungen für ne ganze Saison, gibt mir aber erstmal etwas mehr Sicherheit. Junge in starken Teams sind immer ein Risiko. Wenn sie plötzlich nur noch 10min spielen oder in die AHL müssen, bringen sie dir auch nicht viel. Stafford hat noch immer 50 Punkte und 30 Tore in sich, wenn er gute Linemates hat und fit bleibt. Er mag streaky sein, aber who cares. Drei Punkte aus drei Spielen sind schonmal ein guter Start. Nur ne Frage der Zeit, bis die Tore kommen. Warts ab. Das Skillset und den Willen hat er. Bin mehr besorgt ab Hodgson oder Koivu. Solange Koivu mit Cooke spielen muss, wird er kaum viel produzieren. Zudem hat gegen die Avs kurz vor Schluss aus bester Position das leere Tor verfehlt...
Hodgson ist zudem nicht wie Stafford. Hoffe der ist nicht schon reif für ne Luftveränderung...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Burakovsky für Richards? Ne echte Ansage so früh in der Saison roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Datsjuk4ever schrieb:

Burakovsky für Richards? Ne echte Ansage so früh in der Saison roll

Klar Risiko, aber Richards liefert im Moment nichts und Burakovsky schon. Spielt ja ziemlich solide und weiß nicht, ob Richards über #3C hinauszukommen wird.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

240 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2014-10-18 08:12:00)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

WookieCrasher schrieb:
Datsjuk4ever schrieb:

Burakovsky für Richards? Ne echte Ansage so früh in der Saison roll

Klar Risiko, aber Richards liefert im Moment nichts und Burakovsky schon. Spielt ja ziemlich solide und weiß nicht, ob Richards über #3C hinauszukommen wird.

Naja, du gewinnst diese Woche ja sowieso. Ich schmeiss Koivu auch noch nicht raus, bloss weil er noch nicht gepunktet hat. Leute wie Landeskog sind zB. auch noch punktelos. Kanns geben. Richards ist erst 34 und hat bisher immer flott gepunktet. Der braucht nach dem Trade nur n paar Games, um hinter Quenneville's System, welches so stark ist, weils eben kaum solches behinhaltet, zu sehen. Dank Quenneville's berüchtigtem Linejuggling gibts in Chicago auch kaum vordefinierte Rollen. Hab mir überlegt, Richards vom Waiver zu holen. Meine Position ist mir aber doch zu wertvoll, um sie schon so früh in der Saison aufzugeben. Zudem bin ich mit vielen Leuten zufrieden und in den Rest hab ich noch Vertrauen. Hole ich ihn vom Waiver, muss ich gleich zwei Leuten rausschmeissen, da ja de Haan zurück ist. Warte da lieber mal ab. Diese Woche gewinne ich sowieso. Obwohl ich lügen würde, wenn ich behaupten würde, dass ich mich mit der Niederlage der Wild in Anaheim, welche mich evtl. die Wins kostet, anfreunden kann. Klar war das Tor von Zucker haltbar und geht auf Andersen's Kappe. Hat zwar Anaheim sonst den Sieg fast allein gesichert, aber der 1st Star würde eigentlich Ballard (für Anaheim) gehören und der 2nd, ebenfalls für Anaheim, Dumba. Mit Sicherheit die schlimmsten Aussetzer, welche ich seit langem gesehen habe. Anaheim habe ich schon viel stärker gesehen, aber sie haben den Sieg mit nem Schleifchen drum rum geschenkt gekriegt. Minnesota braucht da dringend nen Trade. Suter kann nicht bis 40 30min/G spielen und Kuemper auch nicht jedes Spiel alleine gewinnen. Bickel, Blum, Folin und Prosser sind auch nicht besser als Ballard. Alles average AHL-Material. Schlimm.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

241

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

21 Tore und kein einziges GWG-Goal, das kanns doch nicht sein. Und eigentlich waren sind Montreal und die Isles doch gut gestartet und mein Team ist zu einem großen Teil aus den beiden Teams und Phillyvaufgebaut

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Hubert schrieb:

21 Tore und kein einziges GWG-Goal, das kanns doch nicht sein. Und eigentlich waren sind Montreal und die Isles doch gut gestartet und mein Team ist zu einem großen Teil aus den beiden Teams und Phillyvaufgebaut

Ganz ehrlich...das dachte ich mir auch. Ein Wunder smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Datsjuk4ever schrieb:

Obwohl ich lügen würde, wenn ich behaupten würde, dass ich mich mit der Niederlage der Wild in Anaheim, welche mich evtl. die Wins kostet, anfreunden kann. Klar war das Tor von Zucker haltbar und geht auf Andersen's Kappe. Hat zwar Anaheim sonst den Sieg fast allein gesichert, aber der 1st Star würde eigentlich Ballard (für Anaheim) gehören und der 2nd, ebenfalls für Anaheim, Dumba. Mit Sicherheit die schlimmsten Aussetzer, welche ich seit langem gesehen habe. Anaheim habe ich schon viel stärker gesehen, aber sie haben den Sieg mit nem Schleifchen drum rum geschenkt gekriegt. Minnesota braucht da dringend nen Trade. Suter kann nicht bis 40 30min/G spielen und Kuemper auch nicht jedes Spiel alleine gewinnen. Bickel, Blum, Folin und Prosser sind auch nicht besser als Ballard. Alles average AHL-Material. Schlimm.

Jo, würde ich Dir Recht geben. Das war eher ein Sieg der glücklichen Sorte, und die Ducks sind trotz jetzt vier Siegen in Folge definitiv noch in der Findungsphase mit so einigen Dingen, die noch nicht stimmen, was aber auch hoffnungsvoll macht. Gerade was unsere Winger angeht, suchen wir da noch die besten Fits - schade, dass in Maroon da jetzt auch noch einer erstmal ein Weilchen raus ist. DSP hatte gestern sein erstes besseres Spiel dieses Jahr neben den Zwillingen, und die Kesler-Reihe hat eigentlich auch erst wieder mehr gebracht, als zum Schlussabschnitt umgestellt wurde und er wieder mit Silfverberg und Cogliano zusammen war. Insgesamt gibt's da noch einiges zu arbeiten.

Weniger bei Andersen. Der ist direkt in guter Verfassung und spielt seinen Stiefel. Hat etwas im lateral movement zugelegt, finde ich, zumindest scheint er etwas weniger auf Bauch und Rücken unterwegs zu sein, als es letztes Jahr vorkam. Seine Winkel und Antizipation sind eh ziemlich hervorragend.

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Ach shit, die Wild schon wieder 0-1 hinten. Wenn die nun das Spiel verlieren, wär das echt bitter. Mit diesen Stats nichtmal mehr Wins als Hubert hinzukriegen ist ein schlechter Witz. Erst verschenkten Ballard und Dumba ein Spiel, und dann duseln die Kings Backstrom so ein faules Ei rein. Ich glaubs kaum...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

245 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2014-10-19 23:17:25)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Wäre schön, wenn die Wild wenigstens noch eine Bude machen würden. Shutout für Quick würde mir gaaaaar nicht gefallen... hmm

EDIT: 1 Minute nach meinem Beitrag fällt das Tor big_smile Wenn das so einfach ist, dann fordere ich auch gleich noch 2 weitere Tore (am besten mit Parise-Beteiligung). Wenn Quick den Sieg nicht holt, dürfte ich durch sein.

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Ach kack die Wand an...die Wild ist sicher die naivste Truppe dieser Liga...andere Teams haben immer kacke gespielt und mehrheitlich gewonnen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

247

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

So jetzt geht es erst mal richtig los im normalen 1 Wochen Rhythmus. Glaube mit den Toronto Huskies darf man durchaus rechnen in dieser Fantasy Runde, wenn sie denn dran dabei bleiben.

248

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Brice schrieb:

So jetzt geht es erst mal richtig los im normalen 1 Wochen Rhythmus. Glaube mit den Toronto Huskies darf man durchaus rechnen in dieser Fantasy Runde, wenn sie denn dran dabei bleiben.

Naja die ein oder andere Kategorie war halt bis zum Ende hin knapp und hättest du genauso gewinnen können wink
Bin mal gespannt wie sich Brad Richards macht, erhoffe mir viel von ihm, da er jetzt so langsam den Kopf frei hat für Eishockey. Dazu kommt noch die absolute Wundertüte Gaudreau bei dem man nicht weiß, was man bekommt big_smile

Da sieht man mal, was der EZM bei mir angerichtet hat, erst das ich mich mehrmals täglich mit dem EZM beschäftige und dazu noch das wiederkehrende Interesse an der NHL big_smile
Was dann auch nicht weniger wird, wenn bald NHL15 angeschafft wird.

Danke Brice smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30857.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Sobald er Quenneville's System begriffen hat und der das PP gebacken kriegt, wird Richards heiss laufen. Von Gaudreau würd ich aber mal gar nix erwarten. Gibt bessere Winger aufm Markt...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Datsjuk4ever schrieb:

Sobald er Quenneville's System begriffen hat und der das PP gebacken kriegt, wird Richards heiss laufen. Von Gaudreau würd ich aber mal gar nix erwarten. Gibt bessere Winger aufm Markt...

Ich sag einfach mal nein, wird er nicht. Alleine damit es keine Fehlentscheidung war von mir big_smile
Ich sollte lernen mehr Geduld zu haben^^

Platz 1! Können wir aufhören big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png