18.926

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Pressebert schrieb:
SonYnoS schrieb:

aua, aua, was für eine derbe Klatsche...

Das war doch keine derbe Klatsche. Das hier ist eine derbe Klatsche

Die 100 Torschüsse hättest auch noch vollmachen können...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

18.927

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

tomrbg schrieb:
Pressebert schrieb:
SonYnoS schrieb:

aua, aua, was für eine derbe Klatsche...

Das war doch keine derbe Klatsche. Das hier ist eine derbe Klatsche

Die 100 Torschüsse hättest auch noch vollmachen können...

Bei 60 Minuten Spielzeit, 90 Bullys ... hmmmm ... man kann nicht alles haben. Am Ende wäre vielleicht die Trefferquote noch schlechter gewesen wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

18.928

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Heute wurde der verkehrsknoten fertig.an der zuschauerzahl hat sich aber nix verändert... Schade

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6888.jpg
http://www11.pic-upload.de/29.05.14/qhvoozi8el6.png

18.929

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Naja Schau mal genauer hin. Gestern gegen nen attraktiveren Gegner gespielt und 4 k gehabt. Heute nen etwas uninteressanteren Gegner gehabt und 4,2k gehabt. Ist in Liga 7 und in Hinblick auf die Sponsorzahlungen doch ganz ok. Wird auch definitiv noch besser, wenn du wieder weiter hochrutscht. Knoten ist schon wichtig

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

18.930 Zuletzt bearbeitet von SonYnoS (2014-08-24 23:31:21)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

oh nein... jetzt ist doch glatt mein Nachwuchs jetzt schon gekommen... Kann mir den jemand ausbilden? Bitte? Ich zahl 300k für 30 Tage? 500k für 40 Tage?

edit: ich kann auch im Voraus schon mal einen Spieler abnehmen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8012.png
                        Lobbricet den Schöpfer!
http://www11.pic-upload.de/29.09.15/d4rdzns6rjpj.png

18.931

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Nächste Saison kann ich ihn ausbilden!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

18.932

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Erdinger schrieb:

Nächste Saison kann ich ihn ausbilden!

Danke, Erdinger, das nehm ich gern an!

Und gibt es jemanden, der ihn in dieser Saison noch vllt noch 10 Tage campen könnte?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8012.png
                        Lobbricet den Schöpfer!
http://www11.pic-upload.de/29.09.15/d4rdzns6rjpj.png

18.933

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Hat jemand interesse mir ein neues alternativ Logo zu erstellen? Brauche mal wieder eine Veränderung, mir fehlen leider die Skills..mein jetziges ist das höchste was ich drauf habe:D

R.I.P  Isernhagen Pirates.

lang lebe Hannover Chiefs

18.934

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Hmm... an wen könnte sich das richten? *grins*  Hmm... Was haste denn für Vorstellungen? Farbanpassungen? Namensänderung?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.pnghttp://www.nightingale-berlin.de/Bilder/IKB/IKB_Signatur400x40_002.png
Logobearbeitung möglich, wenn das Team bereits 4 Saisons existiert.

18.935

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

haha eigentlich an alle big_smile

bis auf die Farben beige und schwarz und den Namen bin ich eigentlich völlig offen.
Allerdings sollte es selbstverständlich etwas mit Piraten zutun haben smile

R.I.P  Isernhagen Pirates.

lang lebe Hannover Chiefs

18.936

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Next Team DESTROYED! Who's next? wink

Ist schon echt krass was meine Pandas grad ins Eis brennen. Und das schönste: Mein Goalie ist unter 1000 Teams unter den Top3, das hatte ich bisher auch noch nicht smile und ich dachte immer der Tolley hätte, so wie er gequasselt.hat, den Besten der Besten lol (nicht zu ernst nehmen, ist wie immer alles einfach nur... SPAß wink )

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

18.937

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Ich hab den besten Goalie big_smile

Erst 25 und schon fast 70 Erfahrung und bald 82er Stärke.... Ich glaub da geht noch ordentlich Wat.

Kann ich mit Stärke 100 rechnen?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

18.938

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Ich glaube nicht. Ohne Camp ist das unrealistisch smile

Stärke 82 ist zu wenig, ich will ihn in Team Canada sehn bei der nächsten WM. Also bitte, du hast noch 3 Saisonen Zeit ihn auf 100/100 zu bringen. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

18.939

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Er kommt diese Saison noch auf 82. Dann wird er 26. Hat also 8 Seasons zeit um Stärke zu gewinnen. Also könnten 95 drin sein oder? Es wird ja auch schwieriger umso stärker der Goalie ist.

Aber egal ü90 reicht mir vollkommen. Wenn er 33 oder 34 wird, werde ich den nächsten bauen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

18.940

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Ich würde sofort einen neuen bauen nachdem.ich gesehen hab dass er einen französischen Namen hat. Das ist, für einen Topgoalie INAKZEPTABEL! lol

Oder fällt dir ein absoluter, frankokanadischer Topgoalie ein? wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

18.941

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Naja meiner mit 21 Jahren, Stärke 90 und Erfahrung 58 ist auch nicht so schlecht für das Alter. big_smile Und die Erfahrung geht echt rasant nach oben... Er hat in 12 Spielen 4 Erfahrungspunkte bekommen, also alle 3 Spiele 1 Pkt. Mit 26 müsste seine Erfahrung dann bei 100 sein, echt nice. ^^ Und die Stärke 100 knackt er auf jedenfall ^^

@ Benni, wie meinste das, unter den 1000 Teams? Welche Teams?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

18.942 Zuletzt bearbeitet von Benni (2014-08-26 21:29:47)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Jaja hier im EZMA Univereum taugen sogar die Frankokanadier was, ausser die von Howie wink aber die gibts ja nicht mehr wie ich mitbekommen habe.

Mein Goalie ist unter den Besten der Besten von allen Teams hier im EZM. Von den Stats her natürlich. Allerdings hat er auch eine Bombendefense vor sich und man kann halt auch nicht beurteilen inwiefern er auch Spiele "stehlen" kann. Außerdem spielt er "nur" in Liga 7, da haben andere Ligenstufen sicher mehr zu bieten an Gefahr für den Goalie.. Aber vom GTS und den SVS... Topmann wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

18.943

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Benjamin schrieb:

Ich würde sofort einen neuen bauen nachdem.ich gesehen hab dass er einen französischen Namen hat. Das ist, für einen Topgoalie INAKZEPTABEL! lol

Oder fällt dir ein absoluter, frankokanadischer Topgoalie ein? wink


Ne, aber ich kann mit dem Namen leben. Hab schon überlegt ihm auch eine Französische Nationalität zu geben. Aber vielleicht wandert ein Großteil meiner Spieler ja auch in Lettland ein! Bin mir da noch nicht so ganz sicher. Ich hoffe es findet sich im Cup ein Team, welches nach Nordamerika will. Ich will meine Eagles endlich wieder nach Europa bringen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

18.944 Zuletzt bearbeitet von Benni (2014-08-26 21:37:02)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Lettland ist nix für dich. wink ich sehe dich besser in Kachachstan lol

Da frage ich mich sowieso wieso es die Kasachen noch nicht gibt smile

Bei den Pandas wird Teamintern gerade über die Zulassung von bis zu zwei Ausländern pro Saison diskutiert, so ein Schwedenbomber - Duo hätte schon was... Oder ein Verteidigungsstar wie Ulf Dahlén oder Nicklas Lidström... Ach, harte Entscheidung... smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

18.945

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Benjamin schrieb:

Lettland ist nix für dich. wink ich sehe dich besser in Kachachstan lol

Da frage ich mich sowieso wieso es die Kasachen noch nicht gibt smile

Bei den Pandas wird Teamintern gerade über die Zulassung von bis zu zwei Ausländern pro Saison diskutiert, so ein Schwedenbomber - Duo hätte schon was... Oder ein Verteidigungsstar wie Ulf Dahlén oder Nicklas Lidström... Ach, harte Entscheidung... smile

Ne lass ma. Kasachstan, Russland, Ukraine usw. würd ich nie wählen. Hab ich einfach keinen Bezug zu. In 8 Monaten habe ich nur noch einen Exoten. Der kommt aus dem Nachbarland Estland. Mein nächster Center wird auch ein Lette und mein 2 Bester Stürmer ist auch einer. Dazu kommt noch das damals ein gewisser sandis ozolinsh mein Lieblingsspieler war und Schuld daran war, das ich doch noch Verteidiger und somit Strafzeitsammler geworden bin big_smile

Achja und beim Ezm World Cup ist Lettland, das schlechteste Team. Dabei ist das so ein geiles Land!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

18.946

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Benjamin schrieb:

Oder fällt dir ein absoluter, frankokanadischer Topgoalie ein? wink

Jacques Plante
Patrick Roy
Schäng Obäng

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

18.947 Zuletzt bearbeitet von Benni (2014-08-26 21:57:13)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Dass dir welche einfallen, das war mir klar lol Aber das sind gerade mal zwei, drei... Die große Masse ist das nicht. Und auch wenn man länger nachdenkt, fallen einem nicht 20 weitere ein wink

Aber wer zum Teufel ist Schäng Obäng??? lol

Ich hoffe mal stark für dich dass du nicht J.S. Aubin meintest, denn der hätte bei Plante (war er nicht der erste Goalie der sich mit Maske ins Tor stellte, was ne Pu***... lol lol lol)  und v.a Roy nix zu suchen wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

18.948

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Bonanza schrieb:
Benjamin schrieb:

Oder fällt dir ein absoluter, frankokanadischer Topgoalie ein? wink

Jacques Plante
Patrick Roy
Schäng Obäng

big_smile
Oha, wenn der Herr Roy nicht sogar der Topgoalie schlecht hin war

So Umzug nach Lettland beantragt. Jetzt muss nur noch entschieden werden, ob ich auch zu Saison 73 da bleiben darf^^ erstmal kommt Spieltag 0 der neue lettische Amateur Center.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

18.949

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Benjamin schrieb:

Dass dir welche einfallen, das war mir klar lol Aber das sind gerade mal zwei, drei... Die große Masse ist das nicht. Und auch wenn man länger nachdenkt, fallen einem nicht 20 weitere ein wink

Aber wer zum Teufel ist Schäng Obäng??? lol


Jean aubin war Dat glaub ich

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

18.950 Zuletzt bearbeitet von Benni (2014-08-26 22:23:46)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Wie gesagt, ich hoffe doch stark dass er nicht den meinte. Guter Goalie, aber neben Roy aufzuführen und als absoluten Topgoalie zu bezeichnen finde ich zu viel des Guten wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png