51

Re: Namensrechte

wenn andere schon mal angefangen haben... big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … m_id=10101

ZSC Lions..

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9994.png

52

Re: Namensrechte

es geht noch weiter smile
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … m_id=10093 Logo Mannheim
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=8355 Logo Linz
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … m_id=10025 Logo Köln
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … m_id=10039 Logo Vfl Osnabrück (Fußball)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

53

Re: Namensrechte

greimaan schrieb:

Mal ne Frage, was bringt Dir das? Musstest Du Deinen Namen ändern und bist frustriert oder zu viel Zeit?

Namen musste ich nicht ändern smile
Hab mir nur mal ne halbe Stunde Zeit genommen und mal durchgesucht...
Ob ich die jetzt melde oder jemand anderes in nem halben Jahr macht auch keinen Unterschied...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

54 Zuletzt bearbeitet von Benni (2014-08-23 12:56:06)

Re: Namensrechte

greimaan schrieb:

Mal ne Frage, was bringt Dir das? Musstest Du Deinen Namen ändern und bist frustriert oder zu viel Zeit?


Allgemeines

  • Für alle Aktivitäten, die mit einem Account stattfinden, ist ausschliesslich der User verantwortlich, der diesen Account registriert hat. Zu diesen Aktivitäten zählen vor allem selbst eingestellte Beiträge, Grafiken und die Kommunikation im Spiel.


Urheberrecht

  • Alle hier bereit gestellten Inhalte, Grafiken und sonstige Medien unterliegen dem geltenden Urheberrecht.

  • Die Verwendung von Original Teamnamen und Logos aus realen Profi Ligen ist nicht gestattet.


Im Grunde tut er nicht nur dem Spiel was gutes, sondern auch den Managern. Dann sind sie darauf hingewiesen und können die gebrochenen Regeln noch ändern, bevor sie eventuell strafbar gemacht werden können. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

55

Re: Namensrechte

Bin schon dankbar dafür wenn mich jemand drauf hinweist smile

56

Re: Namensrechte

Das mit den Logos ist ja eh immer so eine Sache. 1 zu 1 übernommen ist schon unschön und muss nicht sein. Da geht mit Paint oder GIMP eine ganze Menge schon und das recht schnell. Aber bei den genannte Killerbees hat man ja wenigstens die Stadt und das englische Killerbees ausgetauscht.
Schaun wir uns die vielen Logos der Vereine an, sind fast alle Anpassungen von bestehenden. Sei es es wie bei Brice seiner Mannschaft, ein hinzugefügter Text oder bei mir der Elchkopf, wo die Farben und der Hintergrund angepasst wurden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.pnghttp://www.nightingale-berlin.de/Bilder/IKB/IKB_Signatur400x40_002.png
Logobearbeitung möglich, wenn das Team bereits 4 Saisons existiert.

57

Re: Namensrechte

Das Logo der Washington Wizards... klick