Re: 2. EZM World Cup
Österreich in einem Eishockey-WM-Finale... also wer ab jetzt hier irgendwas mit "aber in der Realität...." argumentiert, wird sowieso nicht mehr gehört;-)
So seh ich das nicht, wären die Österreicher bei Olympia nicht vor dem Viertelfinalspiel gegen die Slowenen tschechern ( ) gegangen, hätts wohl locker fürs Finale gereicht...
Ich drück den Tschechen die Daumen.
So seh ich das nicht, wären die Österreicher bei Olympia nicht vor dem Viertelfinalspiel gegen die Slowenen tschechern ( ) gegangen, hätts wohl locker fürs Finale gereicht...
Mal die Kirche im Dorf lassen, es war die Viertelfinal-Qualifikation gegen Slowenien. Nicht größer machen als man ist
Zurück zum Thema: EZM Hockey hat ein gänzlich anderes Weltbild als reale Hockey. Was im realen Hockey Kanada ist, ist im EZM Deutschland - nur das Deutschland im EZM noch nix gerissen hat, ausser die meisten Spieler und Teams zu haben. An den letzten Premier Division Champion aus Deutschland errinert sich höchstens noch jemand von den Predators Sümmern (Edit: Ganerc in Saison 46 ... )
105 2014-08-07 20:25:10 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2014-08-07 20:28:39)
Die Weltrangliste wird am Ende des Turnieres, egal wie die letzten beiden Spiele ausgehen und somit die genauen Punktzahlen einfließen, genau so aussehen:
Österreich
Tschechien
Kanada
USA
Schweiz
Schweden
Russland
Deutschland
Norwegen
Finnland
Italien
Slowakei
Dänemark
Frankreich
Slowenien
Lettland
Das hat natürlich Auswirkungen, Deutschland erhält keine Fördergelder mehr und Neuanmeldungen dürfen nicht mehr Deutschland wählen.
Die eigentlichen Auswirkungen sind die Gruppeneinteilungen für World Cup III:
Gruppe A:
Österreich
USA
Schweiz
Deutschland
Norwegen
Slowakei
Dänemark
Lettland
Gruppe B:
Tschechien
Kanada
Schweden
Russland
Finnland
Italien
Frankreich
Slowenien
Wer also in 5 Seasons seine favorisierte Nation vorne sehen möchte, sollte besser jetzt schon beginnen mit Spielerentwicklung
Die USA hat gestern übrigens im 4. Aufeinandertreffen ihr erstes Spiel gegen Kanada gewonnen.
Das Spiel wurde gestern schon gespielt
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc
Das ist sicherlich nicht der einzige Grund, wenn überhaupt einer
Trage heute oder morgen noch das Abschneiden der jeweiligen Nationen in die Datenbank ein.
Statistiken der Spieler sind aktuell und alle Spieler die mit ihrer Nation einen Platz unter den ersten drei erreicht haben, haben auch eine Medaille bekommen
Pflege aktuell die Nationenseiten im Wiki, die Weltrangliste ist aktuell. Auch individuelle Dinge wie das längste Spiel der EZM Historie (SLO vs LAT) ist jetzt gespeichert.
Topscorer kommen danach. Final MVP muss noch ermittelt werden, meine Vorschläge sind der Shut Out Goalie Zechner oder der Doppeltorschütze Posch.
Turnier All Star Team kann man sehen wenn die ganzen Stats ermittelt sind.
Die Russen haben zwar bisher nicht viel gerissen im EZM World Cup, aber immerhin haben sie zweimal die armen Slowenen, nun ja, regelrecht vernichtet ... macht sich bei den Topscorern bemerkbar, und somit sind die Russen dennoch Teil der jungen World Cup Historie.
Position Name Nation GP G A SP
C Mischa Gorchakov Rus.png Team Russland 5 8 19 27
C John L. Zechman Usa.png Team USA 16 14 12 26
W Dimitrij Stenghel Rus.png Team Russland 15 13 10 23
W Valeri Sukhodolk Rus.png Team Russland 5 7 14 21
C Iwan Panushkis Rus.png Team Russland 5 4 16 20
C Tanner Jewett Usa.png Team USA 6 5 15 20
C Bobby Sinden Can.png Team Kanada 16 9 9 18
W Mojmir Uram Svk.png Team Slowakei 12 8 10 18
W Ivan Kona Svk.png Team Slowakei 12 8 10 18
W Raphael Moser Aut.png Team Österreich 16 7 10 17
C Tibor Panik Svk.png Team Slowakei 12 9 8 17
W Peter Niemeyer Ger.png Team Deutschland 10 7 9 16
Beim nächsten World Cup muss man unbedingt die Fights aktivieren
Der slowenische Nationalheld Angelovski (GWG im einzigen Sieg des Landes) hat mit überschaubaren 13 Minuten die meiste Zeit auf der Strafbank verbracht.
Meisten Strafminuten
Position Name Nation GP PIM
D David Angelovski Slo.png Team Slowenien 8 13
D Bienaimé Lucas Fra.png Team Frankreich 8 12
D Lew Gise Rus.png Team Russland 10 11
D Brian Holes Usa.png Team USA 10 11
D Bengt Lovstaedt Swe.png Team Schweden 8 10
Der zweite World Cup ist in den Büchern - Final MVP wurde Ösi Torsteher Zechner mit seinem Shut Out im Finale.
Im All Star Team steht der im Turnier grandios spielende Tscheche Jirousek. In der Defense Mr. Strafbank aus der Schweiz, Mathieu Du Bois (siehe http://www.eiszeit-manager.de/wiki/List … rafminuten ), und die Ösi-Schranke Kraus.
Im Angriff wirbelt Topscorer Niemeyer, der Ösi-Bomber Posch und Spielmacher J.A. Parritt aus den Staaten.
Erlebe das Turnier in Wiederholung, hier: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/2._EZM_World_Cup
Und die Stats hier: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/2._E … _Statistik
Sieht echt gut aus. Man könnte meinen es wäre mehr als ein Spiel
Auf den Nationenseiten im Spiel habe ich jetzt auch die History eingetragen.
Täuscht dich nicht
Wooohooo, ich bin ganz aufgeregt.
Dürfen Spieler, die jetzt gerade 37 Jahre alt sind, noch teilnehmen?
Dann könnte ich es mit etwas Glück auf 4 Teilnehmer bringen - allerdings nur 2 für Team USA...