101

Re: 2. EZM World Cup

Immer wieder Österreich! tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6888.jpg
http://www11.pic-upload.de/29.05.14/qhvoozi8el6.png

102

Re: 2. EZM World Cup

schmidj schrieb:

Österreich in einem Eishockey-WM-Finale... also wer ab jetzt hier irgendwas mit "aber in der Realität...." argumentiert, wird sowieso nicht mehr gehört;-)

So seh ich das nicht, wären die Österreicher bei Olympia nicht vor dem Viertelfinalspiel gegen die Slowenen tschechern ( wink ) gegangen, hätts wohl locker fürs Finale gereicht...

Ich drück den Tschechen die Daumen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

103

Re: 2. EZM World Cup

Kane88 schrieb:

So seh ich das nicht, wären die Österreicher bei Olympia nicht vor dem Viertelfinalspiel gegen die Slowenen tschechern ( wink ) gegangen, hätts wohl locker fürs Finale gereicht...

Mal die Kirche im Dorf lassen, es war die Viertelfinal-Qualifikation gegen Slowenien. Nicht größer machen als man ist tongue

Zurück zum Thema: EZM Hockey hat ein gänzlich anderes Weltbild als reale Hockey. Was im realen Hockey Kanada ist, ist im EZM Deutschland - nur das Deutschland im EZM noch nix gerissen hat, ausser die meisten Spieler und Teams zu haben. An den letzten Premier Division Champion aus Deutschland errinert sich höchstens noch jemand von den Predators Sümmern wink (Edit: Ganerc in Saison 46 ... )

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

104

Re: 2. EZM World Cup

Bonanza schrieb:

An den letzten Premier Division Champion aus Deutschland errinert sich höchstens noch jemand von den Predators Sümmern wink (Edit: Ganerc in Saison 46 ... )

Dann passt der Vergleich aber doch ganz gut, der letzte kanadische Stanley-Cup-Sieger is ja auch schon ein bisschen her

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

105 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2014-08-07 20:28:39)

Re: 2. EZM World Cup

Die Weltrangliste wird am Ende des Turnieres, egal wie die letzten beiden Spiele ausgehen und somit die genauen Punktzahlen einfließen, genau so aussehen:

Österreich
Tschechien
Kanada
USA
Schweiz
Schweden
Russland
Deutschland
Norwegen
Finnland
Italien
Slowakei
Dänemark
Frankreich
Slowenien
Lettland

Das hat natürlich Auswirkungen, Deutschland erhält keine Fördergelder mehr und Neuanmeldungen dürfen nicht mehr Deutschland wählen.

Die eigentlichen Auswirkungen sind die Gruppeneinteilungen für World Cup III:

Gruppe A:
Österreich
USA
Schweiz
Deutschland
Norwegen
Slowakei
Dänemark
Lettland

Gruppe B:
Tschechien
Kanada
Schweden
Russland
Finnland
Italien
Frankreich
Slowenien

Wer also in 5 Seasons seine favorisierte Nation vorne sehen möchte, sollte besser jetzt schon beginnen mit Spielerentwicklung wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

106

Re: 2. EZM World Cup

Die USA hat gestern übrigens im 4. Aufeinandertreffen ihr erstes Spiel gegen Kanada gewonnen.

107

Re: 2. EZM World Cup

mein Rechner läuft wieder, muss ihn zwar jetzt noch wieder up to date bringen mit allen möglichen Softwareupdates, aber für den Statistikteil sollte ich es gerade noch zeitlich hinbekommen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

108

Re: 2. EZM World Cup

Als Hilfe kann aber auf jeden Fall schon mal damit angefangen werden die Spieler Excel Tabelle mit Daten gefüllt zu werden. Dann habe ich es einfacher. Statistiken kommen heute.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

109

Re: 2. EZM World Cup

Österreich machts !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

110

Re: 2. EZM World Cup

Das Spiel wurde gestern schon gespielt big_smile
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: 2. EZM World Cup

Pech gehabt wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

112

Re: 2. EZM World Cup

Überraschend deutlich, was so 5 Erfahrungspunkte beim Goalie alles ausmachen können...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

113

Re: 2. EZM World Cup

Das ist sicherlich nicht der einzige Grund, wenn überhaupt einer smile

114

Re: 2. EZM World Cup

Trage heute oder morgen noch das Abschneiden der jeweiligen Nationen in die Datenbank ein.

Statistiken der Spieler sind aktuell und alle Spieler die mit ihrer Nation einen Platz unter den ersten drei erreicht haben, haben auch eine Medaille bekommen smile

115

Re: 2. EZM World Cup

Pflege aktuell die Nationenseiten im Wiki, die Weltrangliste ist aktuell. Auch individuelle Dinge wie das längste Spiel der EZM Historie (SLO vs LAT) ist jetzt gespeichert.
Topscorer kommen danach. Final MVP muss noch ermittelt werden, meine Vorschläge sind der Shut Out Goalie Zechner oder der Doppeltorschütze Posch.
Turnier All Star Team kann man sehen wenn die ganzen Stats ermittelt sind.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

116

Re: 2. EZM World Cup

Die Russen haben zwar bisher nicht viel gerissen im EZM World Cup, aber immerhin haben sie zweimal die armen Slowenen, nun ja, regelrecht vernichtet ... macht sich bei den Topscorern bemerkbar, und somit sind die Russen dennoch Teil der jungen World Cup Historie.

Position     Name     Nation     GP     G     A     SP
C     Mischa Gorchakov     Rus.png Team Russland     5     8     19     27
C     John L. Zechman     Usa.png Team USA     16     14     12     26
W     Dimitrij Stenghel     Rus.png Team Russland     15     13     10     23
W     Valeri Sukhodolk     Rus.png Team Russland     5     7     14     21
C     Iwan Panushkis     Rus.png Team Russland     5     4     16     20
C     Tanner Jewett     Usa.png Team USA     6     5     15     20
C     Bobby Sinden     Can.png Team Kanada     16     9     9     18
W     Mojmir Uram     Svk.png Team Slowakei     12     8     10     18
W     Ivan Kona     Svk.png Team Slowakei     12     8     10     18
W     Raphael Moser     Aut.png Team Österreich     16     7     10     17
C     Tibor Panik     Svk.png Team Slowakei     12     9     8     17
W     Peter Niemeyer     Ger.png Team Deutschland     10     7     9     16

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

117

Re: 2. EZM World Cup

Beim nächsten World Cup muss man unbedingt die Fights aktivieren wink
Der slowenische Nationalheld Angelovski (GWG im einzigen Sieg des Landes) hat mit überschaubaren 13 Minuten die meiste Zeit auf der Strafbank verbracht.

Meisten Strafminuten
Position     Name     Nation     GP     PIM
D     David Angelovski     Slo.png Team Slowenien     8     13
D     Bienaimé Lucas     Fra.png Team Frankreich     8     12
D     Lew Gise     Rus.png Team Russland     10     11
D     Brian Holes     Usa.png Team USA     10     11
D     Bengt Lovstaedt     Swe.png Team Schweden     8     10

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

118

Re: 2. EZM World Cup

Der zweite World Cup ist in den Büchern - Final MVP wurde Ösi Torsteher Zechner mit seinem Shut Out im Finale.

Im All Star Team steht der im Turnier grandios spielende Tscheche Jirousek. In der Defense Mr. Strafbank aus der Schweiz, Mathieu Du Bois (siehe http://www.eiszeit-manager.de/wiki/List … rafminuten ), und die Ösi-Schranke Kraus.
Im Angriff wirbelt Topscorer Niemeyer, der Ösi-Bomber Posch und Spielmacher J.A. Parritt aus den Staaten.

Erlebe das Turnier in Wiederholung, hier: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/2._EZM_World_Cup

Und die Stats hier: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/2._E … _Statistik

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

119 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2014-08-11 18:30:47)

Re: 2. EZM World Cup

Saubere Arbeit, Bonnie (und NiKiOn) smile
Könnte btw jemand den World Cup in der Wiki-Startseite anpinnen oder ist das schon passiert und ich habs bis jetzt nur übersehen?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

120

Re: 2. EZM World Cup

Rechts bei den Nationalteams ist jetzt on top der EZM World Cup.
Ansonsten klicke ich mich persönlich links in der Leiste immer über Nationen ein, da ist alles im Überblick.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

121

Re: 2. EZM World Cup

Sieht echt gut aus. Man könnte meinen es wäre mehr als ein Spiel smile

Auf den Nationenseiten im Spiel habe ich jetzt auch die History eingetragen.

122

Re: 2. EZM World Cup

Wenn mich nicht alles täuscht, dann stehen wir wenige Tage vor den Kadernominierungen zum 3. EZM World Cup big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

123

Re: 2. EZM World Cup

Täuscht dich nicht smile

124

Re: 2. EZM World Cup

Dann benötigt es ja einen neuen Thread...
GO USAhttp://www.sherv.net/cm/emoticons/war/saluting-us-flag.gif
Das Team wird stark sein - Mission Gold Medal!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

125

Re: 2. EZM World Cup

Wooohooo, ich bin ganz aufgeregt. smile
Dürfen Spieler, die jetzt gerade 37 Jahre alt sind, noch teilnehmen?
Dann könnte ich es mit etwas Glück auf 4 Teilnehmer bringen - allerdings nur 2 für Team USA...