2.026

Re: Scandinavian Cup

Ok, gucke morgen nochmal drüber smile

2.027

Re: Scandinavian Cup

Jetzt grad erst geschafft.

Die Zwischenrunde sieht aus wie folgt:

Otherland Freezers - DeathraceKings Hammerfest
Mighty Fish - Skärgard Älgerna
HC Polarlichter - Arctic Huskies
Tappara Tammerfors - Siilinkari Hedgehogs
ECD Fredrikstad - Ice Guardians
Uppsala 2010 - Giraffer Stockholm

2.028

Re: Scandinavian Cup

Nicht alles hat noch stattgefunden. Aber das sind die Ergebnisse.

Otherland Freezers - DeathraceKings Hammerfest 6:1
Mighty Fish - Skärgard Älgerna 1:2
HC Polarlichter - Arctic Huskies 1:7
Tappara Tammerfors - Siilinkari Hedgehogs n/a
ECD Fredrikstad - Ice Guardians n/a
Uppsala 2010 - Giraffer Stockholm n/a

Daraus ergibt sich

Otherland Freezers - Skärgard Älgerna
DeathraceKings Hammerfest - Mighty Fish

Habe dann mal für den Rest folgende Spiele angesetzt:

Arctic Huskies - Siilinkari Hedgehogs
Tappara Tammerfors - HC Polarlichter

Die anderen Partien bleiben einfach. ECD und die Guardians haben ja für den 22. auch schon fix gemacht:

ECD Fredrikstad - Ice Guardians
Uppsala 2010 - Giraffer Stockholm

2.029

Re: Scandinavian Cup

Sorry, bin momentan ziemlich im Stress gewesen und hab dann die Zwischenrunde verpennt.
Nächste Saison wird alles wieder besser smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6180.jpg

2.030

Re: Scandinavian Cup

Bin wieder dabei
HC Polarlichter

Re: Scandinavian Cup

Natürlich auch immer noch dabei smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

2.032

Re: Scandinavian Cup

bin auch dabei smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2676.jpg

2.033

Re: Scandinavian Cup

Das wird sich fuer Morgen kaum mehr ausgehen..kann man ein FS ausmachem und startet der Scandinavien Cup spaeter? Oder geht sichs noch aus fuer Morgen?

2.034

Re: Scandinavian Cup

Habe leider momentan keine Zeit den Spielplan zu machen. Entweder pausieren wir dann oder jemand anders macht ihn fix oder wir nehmen den gleichen plan wie letzte saison.

2.035

Re: Scandinavian Cup

Ok,verstehe das gut,ja gleiche Gruppe waere ja auch kein Problem....werde mal anbieten so wie letzte Saison,danke fuer Info

2.036

Re: Scandinavian Cup

Mache es Bartilein nach und lade auch so ein.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2676.jpg

2.037

Re: Scandinavian Cup

Bartilein schrieb:

Ok,verstehe das gut,ja gleiche Gruppe waere ja auch kein Problem....werde mal anbieten so wie letzte Saison,danke fuer Info

Demnach hätte ich gegen dich gespielt, oder? Ich hab aber keine Einladung bekommen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6346.png

Re: Scandinavian Cup

Ich glaube Bartilein ist im Spielplan des vorletzten Cups gelandet, denn er hat mir auch eine Einladung für den 9. FS Tag geschickt. Habe jetzt soweit allen eine Einladung zukommen lassen. Das Spiel gegen Brice ist leider ausgefallen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3051.jpg

2.039

Re: Scandinavian Cup

sorry meine Schuld war falscher Spielplan...biete jetzt ab spieltag 6 an,evtl kann man Partie gegen hammerfest nachholen

2.040 Zuletzt bearbeitet von Robertsson84 (2014-07-27 20:36:59)

Re: Scandinavian Cup

Uppsala 2010 - Skärgard Älgerna muss auch noch nachgeholt werden, hatte am 3. Spieltag nicht geklappt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2676.jpg

2.041

Re: Scandinavian Cup

da doch ein paar Spiele ausgefallen sind, hat schon jemand nachgeschaut wie es am 18.Spieltag weiter geht?

2.042

Re: Scandinavian Cup

Hab mal die Tabellen aktualisiert. Das erste Spiel hat nirgends stattgefunden. Nach diesen 4 Spielen siehts so aus:

Gruppe A:
Platz     Team     Tore     Punkte
1     Skärgard Älgerna     17 : 0     12
2     Otherland Freezers     15 : 6     9
3     Arctic Huskies     15 : 9     6
4     Siilinkari Hedgehogs     8 : 11     6
5     Uppsala 2010     8 : 23     3
6     Ice Guardians     5 : 19     0

Gruppe B:
Platz     Team     Tore     Punkte
1     Mighty Fish     25 : 2     12
2     DeathraceKings Hammerfest     20 : 5     9
3     HC Polarlichter     14 : 8     8
4     Giraffer Stockholm     10 : 18     4
5     Tappara Tammerfors     3 : 17     3
6     ECD Fredrikstad     2 : 24     0

Ich schlage vor, dass die Spile vom ersten Spieltag am Friendly-Tag 18 wiederholt werden und dass dann am Spieltag 22 halt direkt das Finale und die Platzierungsspiele anhand der Tabelle durchgeführt werden. Also A1 - B1, A2 - B2 etc.

Die Spiele vom ersten Tag, die noch am 18. Spieltag abzumachen sind, sind folgende:

Gruppe A

Spieltag 1 (18.FS)
Otherland Freezers - Ice Guardians
Uppsala 2010 - Skärgard Älgerna
Siilinkari Hedgehogs - Arctic Huskies

Gruppe B

Spieltag 1 (18.FS)
DeathraceKings Hammerfest - HC Polarlichter
Mighty Fish - ECD Fredrikstad
Giraffer Stockholm - Tappara Tammerfors

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3917.jpg

2.043

Re: Scandinavian Cup

Super, danke fürs raussuchen smile

2.044 Zuletzt bearbeitet von 86er (2014-07-31 14:23:47)

Re: Scandinavian Cup

So, die Tabelle sieht so aus:

Tumba Division
Platz     Team     Tore     Punkte
1     Skärgard Älgerna     23 : 0     15
2     Otherland Freezers     21 : 7     12
3     Arctic Huskies     15 : 9     6
4     Siilinkari Hedgehogs     8 : 11     6
5     Uppsala 2010     8 : 29     3
6     Ice Guardians     6 : 25     0
   
Timo Jutila Division
Platz     Team     Tore     Punkte
1     Mighty Fish     38 : 3     15
2     DeathraceKings Hammerfest     24 : 7     12
3     HC Polarlichter     16 : 12     8
4     Tappara Tammerfors     6 : 19     6
5     Giraffer Stockholm     12 : 21     4
6     ECD Fredrikstad     1 : 37     0

Somit ergeben sich folgende Platzierungsspiele am 22. Spieltag:

Skärgard Älgerna - Mighty Fish
Otherland Freezers - DeathraceKings Hammerfest
Arctic Huskies - HC Polarlichter
Siilinkari Hedgehogs - Tappara Tammerfors
Uppsala 2010 - Giraffer Stockholm
Ice Guardians - ECD Fredrikstad

Edit:
Da sich ja eh meistens keiner darum kümmert könnten wir den Scandinavian Cup nächste Saison ev. mit dem Cupmodi machen. Somit muss niemand die Resultate heraussuchen und eintragen und die Spiele sind immer fix.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3917.jpg

Re: Scandinavian Cup

Solange ich mein Liga-Spiel morgen gegen den Tabellenführer nicht mit 10 Toren Differenz gewinne hab ich nix mit den POs zu tun, also: Wer hat Zeit für Freundschaftsspiele? big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

2.046

Re: Scandinavian Cup

EC Deilinghofen schrieb:

Solange ich mein Liga-Spiel morgen gegen den Tabellenführer nicht mit 10 Toren Differenz gewinne hab ich nix mit den POs zu tun, also: Wer hat Zeit für Freundschaftsspiele? big_smile

Immer gerne big_smile

Bunt ist das Dasein und granatenstark
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6346.png

Re: Scandinavian Cup

cyr schrieb:
EC Deilinghofen schrieb:

Solange ich mein Liga-Spiel morgen gegen den Tabellenführer nicht mit 10 Toren Differenz gewinne hab ich nix mit den POs zu tun, also: Wer hat Zeit für Freundschaftsspiele? big_smile

Immer gerne big_smile

Hat sich erledigt, bin durch Punktabzug des besagten Tabellenführers doch noch inne POs gerutscht, sorry big_smile ich melde mich aber nochmal sollte ich rausfliegen, sofern du dann noch interesse hast;)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

Re: Scandinavian Cup

@cyr: also wennde noch Bock auf ne Friendly-Serie gegen mich hast hätte ich ab morgen (HF3) jetzt doch Zeit big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

Re: Scandinavian Cup

Sodale, mangels Zeit und entsprechendem "Management" werden sich heute um 10:00 Uhr so ziemlich alle Spieler verabschieden (Kontostand negativ). Entsprechend wird es nächste Saison keinen Sinn machen im Cup anzutreten, da mein Team beinahe vollständig aus Amateuren besteht wink.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3051.jpg

2.050

Re: Scandinavian Cup

die Polarlichter sind wieder dabei