Re: Wunschliste
dazu grade frisch verfasst
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Kritik, Lob & Vorschläge » Wunschliste
dazu grade frisch verfasst
Ich hätte noch eine Idee bezüglich Transfers. Könnte man nicht ermöglichen das man sich einmal in der Saison 1 Spieler für maximal 3 Spieltage von einem fremden Team ausleihen kann. Das könnte so aussehen. Der Spieler darf maximal 20Jahre sein. Jedes Team kann nur einmal pro Saison einen Spieler ausleihen. Der Transfer sollte nur in der Vorrunde möglich sein. Das Team welches einen Spieler verleiht bekommt pro Tag das 10 fache vom Tagesgehalt. Nach 3Spieltage geht der Spieler automatisch zurück ins Heimteam.
das 10fache vom tagesgehalt? da kannst dich ja krumm und dämlich verdienen damit
die cheatinggefahr dabei ist allerdings immens.
Dann macht man beim Verleih eben eine Obergrenze das man höchstens 2 mal in der Saison einen Spieler verleihen darf. Und es muss sich um den eigenen Nachwuchs handeln mit höchstens 20Jahre.
aber das system ist trotzdem nichts... gerade beim 10fachen gehalt
das wären bei mir oft über 400 - 500k pro tag und spieler. bei spielern hätt ich 1 million tägl. zusätzl. einnahmen
Dann sollen die Teams eben was zwischen dem 3 - 5 fachen bekommen und das ausleihende Team muss trotzdem faktor 10 Zahlen
mal eine ganz andere frage: warum sollte man eigentlich die spieler verleihen können? um sich selbst die xp-camps zu sparen oder wie?
Nö es gibt Teams wie meins die ständig Verletzte haben. Und jedes mal Spieler kaufen ist auf dauer zu teuer Abgesehen davon gerät meine Finanzplanung durcheinander.
Nö es gibt Teams wie meins die ständig Verletzte haben. Und jedes mal Spieler kaufen ist auf dauer zu teuer Abgesehen davon gerät meine Finanzplanung durcheinander.
Aber genauso soll es ja auch sein. Verletzungen sind Wild Cards, die sich nicht kalkulieren lassen. Im Übrigen würde ich für solche Fälle einfach empfehlen, den Transfermarkt nach den ältesten verfügbaren Spielern auf der jeweiligen Position durchzugucken - kosten fast nix und helfen für die Zeit noch gut aus.
kuhlmann schrieb:Nö es gibt Teams wie meins die ständig Verletzte haben. Und jedes mal Spieler kaufen ist auf dauer zu teuer Abgesehen davon gerät meine Finanzplanung durcheinander.
Aber genauso soll es ja auch sein. Verletzungen sind Wild Cards, die sich nicht kalkulieren lassen. Im Übrigen würde ich für solche Fälle einfach empfehlen, den Transfermarkt nach den ältesten verfügbaren Spielern auf der jeweiligen Position durchzugucken - kosten fast nix und helfen für die Zeit noch gut aus.
Exakt. Ich habe vorgestern nen Stärke 31 Spieler für läppische 89.000 geholt, zwar schon 37 jahre alt, aber ihren Job machen sie ja trotzdem. Ausserdem spiele ich jetzt meine 3. Saison und hatte glücklicherweise noch KEINE Verletzungen.
Für Ausfälle durch Verletzungen, habe ich immer auf allen Positionen mindestens einen Jugi vorrätig.
echt? ich kauf mir, falls notwendig, schnell einen fast-pensionisten, der billig her geht.
Eine ganz einfache Sache:
Könnte man bei den Pressemeldungen bitte eine normale Formatierung zulassen?
Es wird alles rausgenommen... Zeilenumbrüche, Absätze, Bindestriche, Sternchen (die man statt der ebenfalls entfernten Anführungszeichen versuchte einzufügen), etc.... so kann man nicht mal "Zitate" reinsetzen...
Wenn schon Pressemeldungen, dann bitte mit der Möglichkeit diese auch so wie Pressemeldungen zu formatieren.
Danke.
@bazino, wollte ich schon länger machen, man kann jetzt so ziemlich alle zeichen verwenden, aber keine Absätze, das hat den einfachen Grund das ich es nicht ausschließen kann das irgendwelche Spieler es witzig finden 25 Absätze untereinander zu machen, wenn das dann passiert verschiebt das ja alles.
Oder längere ausführliche Meldungen einfach auf der eigenen Teamprofilseite veröffentlichen und die kurzen knappen wie jetzt lassen.
So könnte man das Spiel was das angeht in die Breite ziehn, Interviews, Berichterstattungen etc.
würd sicher gut ankommen.
@bazino, wollte ich schon länger machen, man kann jetzt so ziemlich alle zeichen verwenden, aber keine Absätze, das hat den einfachen Grund das ich es nicht ausschließen kann das irgendwelche Spieler es witzig finden 25 Absätze untereinander zu machen, wenn das dann passiert verschiebt das ja alles.
Zumindest mal deutlich besser als vorher, danke!
Ich hätte da nochmal ne anmerkung ich bin erst neu dabei und kann mir nich direkt 100000 euro spieler leisten aber wenn ich beim transfairmarkt einen spieler im bereich 50000 bis 100000 suche kommen meistens nur spieler bis 75000 bis zum ende der Seite also kan ichmir die etwas billigeren spieler nicht ansehen bzw kaufen. Mein Wunsch wäre also eine bessere Preiseinstellung oder Mehrere Seiten bei den Suchergebnissen
oder vilt sogar beides
wäre echt super
siehst, und wir haben das andere problem... unsere spieler kauft keiner, da sie weit zu teuer sind
@ Warrener, leg los
Jo werde noch ein paar feinere Suchkriterien beim Transfermarkt einbauen.
tja so ist das leben frost ich hatte auch was über das senken des preises gelesen das mit den 15 % is ne gute sachen über die die dauer von 15-20 tagen dann kann sich jemand der am anfang steht ( so wie ich ) auch mal nen top Spieler leisten das bringt mehr s
pannug in die ligen
ja und nein, hab das anfangs auch für keine schlechte idee gehalten, aber dann senken alle den preis was wieder dazu führt, dass der preis doch wieder gleich ist
Eiszeit-Manager.de - Forum » Kritik, Lob & Vorschläge » Wunschliste