626

Re: Wunschliste

dazu grade frisch verfasst wink

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/spielablauf

627

Re: Wunschliste

Ich würde mich ganz stark für einen Hinweis im Büro einsetzen, der darauf hinweist das sich die Berechnung 1-2 Stunden ziehen kann. Jeden Tag die selbe Frage, meistens sogar mehrmals... Es nervt big_smile.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1940.jpg

Re: Wunschliste

das wäre nicht schlecht...

http://i283.photobucket.com/albums/kk307/Battlecatsupports/Randsportmanager%20und%20EM/sqf4bt5x.pnghttp://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1375.jpg
Junge Spieler auf dem Markt, einfach mal klicken smile

629

Re: Wunschliste

Ich hätte noch eine Idee bezüglich Transfers. Könnte man nicht ermöglichen das man sich einmal in der Saison 1 Spieler für maximal 3 Spieltage von einem fremden Team ausleihen kann. Das könnte so aussehen. Der Spieler darf maximal 20Jahre sein. Jedes Team kann nur einmal pro Saison einen Spieler ausleihen. Der Transfer sollte nur in der Vorrunde möglich sein. Das Team welches einen Spieler verleiht bekommt pro Tag das 10 fache vom Tagesgehalt. Nach 3Spieltage geht der Spieler automatisch zurück ins Heimteam.

Maple Leafs Team_Id=5978

630

Re: Wunschliste

das 10fache vom tagesgehalt? da kannst dich ja krumm und dämlich verdienen damit smile

die cheatinggefahr dabei ist allerdings immens.

631

Re: Wunschliste

Dann macht man beim Verleih eben eine Obergrenze das man höchstens 2 mal in der Saison einen Spieler verleihen darf. Und es muss sich um den eigenen Nachwuchs handeln mit höchstens 20Jahre.

Maple Leafs Team_Id=5978

632

Re: Wunschliste

aber das system ist trotzdem nichts... gerade beim 10fachen gehalt smile

das wären bei mir oft über 400 - 500k pro tag und spieler. bei spielern hätt ich 1 million tägl. zusätzl. einnahmen smile

633

Re: Wunschliste

Dann sollen die Teams eben was zwischen dem 3 - 5 fachen bekommen und das ausleihende Team muss trotzdem faktor 10 Zahlen

Maple Leafs Team_Id=5978

634

Re: Wunschliste

mal eine ganz andere frage: warum sollte man eigentlich die spieler verleihen können? um sich selbst die xp-camps zu sparen oder wie?

635

Re: Wunschliste

Nö es gibt Teams wie meins die ständig Verletzte haben. Und jedes mal Spieler kaufen ist auf dauer zu teuer smile Abgesehen davon gerät meine Finanzplanung durcheinander.

Maple Leafs Team_Id=5978

Re: Wunschliste

kuhlmann schrieb:

Nö es gibt Teams wie meins die ständig Verletzte haben. Und jedes mal Spieler kaufen ist auf dauer zu teuer smile Abgesehen davon gerät meine Finanzplanung durcheinander.

Aber genauso soll es ja auch sein. smile Verletzungen sind Wild Cards, die sich nicht kalkulieren lassen. Im Übrigen würde ich für solche Fälle einfach empfehlen, den Transfermarkt nach den ältesten verfügbaren Spielern auf der jeweiligen Position durchzugucken - kosten fast nix und helfen für die Zeit noch gut aus.

637

Re: Wunschliste

Toronto Vipers schrieb:
kuhlmann schrieb:

Nö es gibt Teams wie meins die ständig Verletzte haben. Und jedes mal Spieler kaufen ist auf dauer zu teuer smile Abgesehen davon gerät meine Finanzplanung durcheinander.

Aber genauso soll es ja auch sein. smile Verletzungen sind Wild Cards, die sich nicht kalkulieren lassen. Im Übrigen würde ich für solche Fälle einfach empfehlen, den Transfermarkt nach den ältesten verfügbaren Spielern auf der jeweiligen Position durchzugucken - kosten fast nix und helfen für die Zeit noch gut aus.

Exakt. Ich habe vorgestern nen Stärke 31 Spieler für läppische 89.000 geholt, zwar schon 37 jahre alt, aber ihren Job machen sie ja trotzdem. Ausserdem spiele ich jetzt meine 3. Saison und hatte glücklicherweise noch KEINE Verletzungen.

638

Re: Wunschliste

Für Ausfälle durch Verletzungen, habe ich immer auf allen Positionen mindestens einen Jugi vorrätig.

639

Re: Wunschliste

echt? ich kauf mir, falls notwendig, schnell einen fast-pensionisten, der billig her geht.

640

Re: Wunschliste

schlägereien und große strafen wären cool.

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

641

Re: Wunschliste

Eine ganz einfache Sache:

Könnte man bei den Pressemeldungen bitte eine normale Formatierung zulassen?

Es wird alles rausgenommen... Zeilenumbrüche, Absätze, Bindestriche, Sternchen (die man statt der ebenfalls entfernten Anführungszeichen versuchte einzufügen), etc.... so kann man nicht mal "Zitate" reinsetzen... sad

Wenn schon Pressemeldungen, dann bitte mit der Möglichkeit diese auch so wie Pressemeldungen zu formatieren.

Danke.

642

Re: Wunschliste

@bazino, wollte ich schon länger machen, man kann jetzt so ziemlich alle zeichen verwenden, aber keine Absätze, das hat den einfachen Grund das ich es nicht ausschließen kann das irgendwelche Spieler es witzig finden 25 Absätze untereinander zu machen, wenn das dann passiert verschiebt das ja alles.

643

Re: Wunschliste

Oder längere ausführliche Meldungen einfach auf der eigenen Teamprofilseite veröffentlichen und die kurzen knappen wie jetzt lassen.
So könnte man das Spiel was das angeht in die Breite ziehn, Interviews, Berichterstattungen etc.
würd sicher gut ankommen.

644

Re: Wunschliste

Brice schrieb:

@bazino, wollte ich schon länger machen, man kann jetzt so ziemlich alle zeichen verwenden, aber keine Absätze, das hat den einfachen Grund das ich es nicht ausschließen kann das irgendwelche Spieler es witzig finden 25 Absätze untereinander zu machen, wenn das dann passiert verschiebt das ja alles.

Zumindest mal deutlich besser als vorher, danke!

645 Zuletzt bearbeitet von Warrener (2010-04-24 10:36:15)

Re: Wunschliste

das layout könnte mal hier im forum verbessern wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_254.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/magier19/pushy.jpg
ISERLOHN IST NE' SCHÖNE STADT DA LÄSST ES SICH GUT LEBEN;DRUM FAHREN WIR NACH KÖLN UND BENEHMEN UNS DANEBEN! Ich habe eine mittelohrerkältung big_smile

646

Re: Wunschliste

Ich hätte da nochmal ne anmerkung ich bin erst neu dabei und kann mir nich direkt 100000 euro spieler leisten aber wenn ich beim transfairmarkt einen spieler im bereich 50000 bis 100000 suche kommen meistens nur spieler bis 75000 bis zum ende der Seite also kan ichmir die etwas billigeren spieler nicht ansehen bzw kaufen. Mein Wunsch wäre also eine bessere Preiseinstellung oder Mehrere Seiten bei den Suchergebnissen

oder vilt sogar beides big_smile

wäre echt super

647

Re: Wunschliste

siehst, und wir haben das andere problem... unsere spieler kauft keiner, da sie weit zu teuer sind smile

648

Re: Wunschliste

@ Warrener, leg los big_smile

Jo werde noch ein paar feinere Suchkriterien beim Transfermarkt einbauen.

649

Re: Wunschliste

tja so ist das leben frost ich hatte auch was über das senken des preises gelesen big_smile das mit den 15 % is ne gute sachen über die die dauer von 15-20 tagen dann kann sich jemand der am anfang steht ( so wie ich big_smile) auch mal nen top Spieler leisten das bringt mehr s
pannug in die ligen

650

Re: Wunschliste

ja und nein, hab das anfangs auch für keine schlechte idee gehalten, aber dann senken alle den preis was wieder dazu führt, dass der preis doch wieder gleich ist big_smile