2.626

Re: Wunschliste

Tolley schrieb:

Eine Spielernamen-Suche big_smile

Wen kennst du denn so!? tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5845.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif  http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/userlogos/5845.jpg

2.627

Re: Wunschliste

Mit Spielernamen meinte ich jetzt nicht die Manager sondern eher unter Transfermarkt z.B. Spieler "Harry Dick" suchen bzw. nur den Nachnamen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

2.628

Re: Wunschliste

Dafür!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.pnghttp://www.nightingale-berlin.de/Bilder/IKB/IKB_Signatur400x40_002.png
Logobearbeitung möglich, wenn das Team bereits 4 Saisons existiert.

2.629

Re: Wunschliste

Auch dafür. Gerne aber auch eine Managernamen-Suche!
Am liebsten beides wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9200.png

2.630

Re: Wunschliste

auch dafür und für eine managernamen-suche und für Erweiterung der Spielersuche des Transfermarktes auf alle Spieler, um einen Spieler zu suchen und ein Angebot machen zu können, der nicht auf dem Transfermarkt steht!

2.631

Re: Wunschliste

Raszagal schrieb:

auch dafür und für eine managernamen-suche und für Erweiterung der Spielersuche des Transfermarktes auf alle Spieler, um einen Spieler zu suchen und ein Angebot machen zu können, der nicht auf dem Transfermarkt steht!

Dafür kann man auch die Scout Funktion nutzen smile Hat dann was von richtigem Scouting big_smile

2.632

Re: Wunschliste

Brice schrieb:
Raszagal schrieb:

auch dafür und für eine managernamen-suche und für Erweiterung der Spielersuche des Transfermarktes auf alle Spieler, um einen Spieler zu suchen und ein Angebot machen zu können, der nicht auf dem Transfermarkt steht!

Dafür kann man auch die Scout Funktion nutzen smile Hat dann was von richtigem Scouting big_smile

Ah ok, sorry, im Spiel steht davon nichts, aber ich hätte im Wiki gucken können!

2.633

Re: Wunschliste

Ja stimmt da war noch der alte Text, habe ich angepasst smile

2.634

Re: Wunschliste

Wäre es möglich (wenn mal Zeit ist) eine Entwickluing des Marktwertes beim Spielerprofil mit einzubauen?

Würde ihc ganz gut finden wenn man sieht wie der Spieler sich entwickelt hat und ob man grade nen guten Kauf macht (evtl. bringt das den TM noch mehr in fahrt)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

2.635

Re: Wunschliste

Ich würde mir wünschen, dass man im Trainingscamp immer sehen kann, wieviel 1 Tag im Camp für jeden Spieler kosten würde. Das ist zwar jetzt bereits so, wenn das Camp leer ist, aber wenn ich einen Spieler im Camp habe, fällt das Dropdown aufgrund des besetzten Camps weg.
Finde ich doch nicht unwichtig, da ich so Entscheidungen aufgrund meines Gefühls treffen muss; oder gibt es eine andere Methode herauszufinden wieviel ein Camptag kostet, wenn das Camp bereits besetzt ist?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7752.png

2.636

Re: Wunschliste

daddycool schrieb:

oder gibt es eine andere Methode herauszufinden wieviel ein Camptag kostet, wenn das Camp bereits besetzt ist?

Evt. ist das noch beim Reihencheck dabei: http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … 363#p17363

... wissen, welche Auswirkung ein geplantes Trainingscamp auf die Gesamtstärke des Teams hat und wieviel es kostet?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

2.637

Re: Wunschliste

daddycool schrieb:

Ich würde mir wünschen, dass man im Trainingscamp immer sehen kann, wieviel 1 Tag im Camp für jeden Spieler kosten würde. Das ist zwar jetzt bereits so, wenn das Camp leer ist, aber wenn ich einen Spieler im Camp habe, fällt das Dropdown aufgrund des besetzten Camps weg.
Finde ich doch nicht unwichtig, da ich so Entscheidungen aufgrund meines Gefühls treffen muss; oder gibt es eine andere Methode herauszufinden wieviel ein Camptag kostet, wenn das Camp bereits besetzt ist?

Da ist kein Hexenwerk dabei, wenn du dir die Zahlen mal anguckst und ausm forum weißt, dass der Betrag vom Grundwert abhängt.

Rechne einfach mit 5-7% vom Grundwert und gut ist - auf ein paar Euro kommts sicher nicht an...

2.638

Re: Wunschliste

Bonanza schrieb:
daddycool schrieb:

oder gibt es eine andere Methode herauszufinden wieviel ein Camptag kostet, wenn das Camp bereits besetzt ist?

Evt. ist das noch beim Reihencheck dabei: http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … 363#p17363

... wissen, welche Auswirkung ein geplantes Trainingscamp auf die Gesamtstärke des Teams hat und wieviel es kostet?

Der Campkostenrechner ist ab Version 7.0 schon rausgenommen worden, nachdem sich die Berechnung geändert hat. Ich hatte es nur noch nicht in dem Forumsbeitrag geändert. Ist jetzt aber erledigt.

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

2.639

Re: Wunschliste

So grob 60 % vom Grundwert kann man für 10 Tage rechnen. Zumindest bei den Preisen, die meine Spieler so haben.

Ich würde eine komplette Aufstellung der Camppreise auch sehr begrüßen. Spieler auf dem Transfermarkt werden z. B. auch nicht angezeigt, gerade bei denen wäre es oft interessant, wieviel ein wenig Extrapower kostet. Nur: um nachzuschauen, müsste man sie vom Markt nehmen und verdirbt sich damit evtl. den Verkaufspreis, der gerade unter Grund- und Marktwert liegt...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

2.640

Re: Wunschliste

super, danke für die ungefähren Werte, hilft schon mal weiter!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7752.png

2.641

Re: Wunschliste

Hallo Brice, ich hätte noch einen Vorschlag was die Statistiken angeht. Ich mache am Ende der Saison imm einen Screenshot von den Zuschauerzahlen und den Finanzen um das miteinander zu vergleichen. Jetzt habe ich das mal zwei Saisons verpennt zu machen. Bestünde die Möglichkeit das du bei den Zuschauerzahlen und bei den Einnahmen sowie Ausgaben einen Vergleich zur Vorsaison zufügst?  Zumindest bei den Zuschauerzahlen wäre das schon mal super.

Maple Leafs Team_Id=5978

2.642

Re: Wunschliste

Drei Vorschläge zur Hall of Fame:

1. Zu jedem Spieler kann eine kurze Begründung für die Aufnahme geschrieben werden
2. Ein automatischer Eintrag für Teams, die den Titel in der Premier Division geholt haben (z. B. "EZM Champion Saison 45, 46, 59")
3. Eine automatisch erstellte Liste aller bisherigen Nationalspieler, jeweils mit Saison

2. könnte natürlich statt in der HoF auch unter dem Teamnamen erscheinen, wenn man auf die Teamseite des jeweiligen Managers klickt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

2.643

Re: Wunschliste

Habe mich eben total geärgert. ich wollte heute morgen einen Transfer machen und habe Gestern ein Angebot gemacht. habe danach geschaut, ob ich noch bestätigen muss oder nicht. da ging es nicht zu bestätigen! heute morgen hat der Transferpartner vor 10 angenommen und ich musste dann doch noch bestätigen, was ein kack, weil ich nun keinen tw für heute habe. kann Man das nicht einbauen, dass man gleich bestätigen kann und das Geld meinetwegen geblockt wird?
ist halt sehr ärgerlich für mich gewesen, weils Grad auch ein wichtiges Spiel heute Abend ist...

2.644

Re: Wunschliste

ja war auch meine Idee, aber Samstags ist halt Familie und bis jetzt war er leider nicht mehr online! und ab jetzt bin ich weg!

2.645

Re: Wunschliste

Ich wünsche mir, dass das Trikot mit dem ich ein Spiel bestritten habe, historisiert gespeichert wird. Heute ist es so, dass das Trikot auch für vergangene Spiele geändert wird, wenn ich es gerade erst geändert habe.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

2.646

Re: Wunschliste

dabbljou schrieb:

Ich wünsche mir, dass das Trikot mit dem ich ein Spiel bestritten habe, historisiert gespeichert wird. Heute ist es so, dass das Trikot auch für vergangene Spiele geändert wird, wenn ich es gerade erst geändert habe.

Sehe da keinen Nutzen drin, Speicherkapazität, auch wenn nur wenig, freizugeben und Arbeit zu investieren. Nach einer Saison sind die Spiele eh nicht mehr ersichtlich, da bringt dir eine History auch nichts.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

2.647

Re: Wunschliste

Lösung: Trikot speichern, beim Imagehoster hochladen und im Wiki auf der eigenen Teamseite speichern smile

2.648

Re: Wunschliste

Jo! Und die Sperrung der Nummer 99 (weiß, hab ich schonmal vorgeschlagen^^)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

2.649

Re: Wunschliste

+ die Sperrung von eigenen nicht mehr vergebenen Nummern (max. 10 Gesamt/Team) gegen ordentlich Pucks, dafür mit Anzeige im Teamprofil oberhalb der Hall of Fame.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

2.650

Re: Wunschliste

schmidj schrieb:
Tolley schrieb:

Jo! Und die Sperrung der Nummer 99 (weiß, hab ich schonmal vorgeschlagen^^)

Was ist denn mit der 99???

Dieser Kanadier, der drittbeste Hockeyspieler aller Zeiten nach Bobby Orr und Shawn Thornton.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png