3.201

Re: The All American Cup

Scho weder kes Gou gschosse..... smile smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_475.png

Re: The All American Cup

Tschark schrieb:

Winger: Adam Pitre (Foxes)
Auch Pitre war bisher in dieser Saison blass geblieben: Keine Tore, nur 1 Assist und 6 Torschüsse. Heute war er aktiver: Er gab 8 Torschüsse ab, von denen einer der Weg ins Ziel fand. Sein 2:1 war im knappen Spiel gegen die Suns der Siegtreffer.

Pitre spielt bei mir, nicht bei den Foxes smile.
Ansonsten wieder mal klasse Arbeit Tschark.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4111.png

3.203

Re: The All American Cup

Oh ja, danke für den Hinweis. Ist jetzt korrigiert. smile


In der Majors ist es ja jetzt sehr schön spannend vor dem letzten Spieltag. Alle Teams haben noch Chancen aufs Halbfinale.

Was passiert eigentlich, wenn 3 Teams punktgleich sind? Gab's das schonmal? Ist zwar nicht so besonders wahrscheinlich, aber es wäre möglich, dass es dazu kommt.

Ich bin auf jeden Fall ganz glücklich darüber, dass ich jetzt noch eine Chance auf das Halbfinale habe. Dazu muss ich die Suns besiegen. Eine Niederlage nach OT oder SO würde mir auch reichen, falls die Bears nicht gegen die Admirals gewinnen.

3.204

Re: The All American Cup

Dann entscheidet die Tordifferenz, danach die geschossenen Tore.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

3.205 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2014-08-06 17:49:37)

Re: The All American Cup

Tja, doch nix geworden mit dem Halbfinale. Schade!
Glückwunsch an die Suns!


Die heutigen Ergebnisse im Überblick:


Gameday Five

Major League

Corpus Christi CoralSnakes - Orlando Suns 2:5
Chesapeake Admirals - Manitoba Bears 2:1
Atlanta Arctic Foxes - Halifax Highlanders 4:2


Minor League

Lakota Warriors - New York Nightmares 3:1
Las Vegas Kings - San Marcos Rhinos 6:0
Pfatter Canadiens - Maple Leafs 5:1

3.206

Re: The All American Cup

Doch noch ein Spiel gewonnen,bin somit frei für den 18.und 22 Spieltag.Wer gegen die Warriors spielen will soll eine Einladung auslösen. wink


Gruss
Ra

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_475.png

3.207

Re: The All American Cup

Servus!

So erstmal ein fettes Danke und großen Respekt an Tschark für seine ausführlichen All Star Gameday Bewertungen. Die werten den AAC ganz groß auf. Immer wieder toll zu lesen.

So nun die 1/2 Final Paarungen in der Major League. Diese lauten:

Chesapeake Admirals vs. Orlando Suns

und

Atlanta Arctic Foxes vs. Halifax Highlanders



Um den Abstieg spielen müssen die

CorpusChristi CoralSnakes vs. Manitoba Bears

in einer Best of 2 Serie.


In der Minor um den Aufstieg prügeln sich die

Las Vegas Kings vs. San Marcos Rhinos

und

Pfatter Canadiens vs. Maple Leafs.


Die Warrios und Nightmares haben Sommerpause smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

3.208

Re: The All American Cup

Ragulin schrieb:

Doch noch ein Spiel gewonnen,bin somit frei für den 18.und 22 Spieltag.Wer gegen die Warriors spielen will soll eine Einladung auslösen. wink


Gruss
Ra

Diese Niederlage kann ich nicht auf mir sitzen lassen!
Ich hab mir mal deine Friendlies geschnappt wink


Mein Torverhältnis laute 1:50 big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23113.png

3.209 Zuletzt bearbeitet von Ragulin (2014-05-31 17:28:22)

Re: The All American Cup

Tschark schrieb:

Minor League AllStar-Team Gameday Five

Goalie: Zach Faulk (Kings)
Ganz große Herausforderungen musste er nicht bewältigen, doch sein Shutout gegen die Rhinos bringt ihm wie schon an Gameday 4 den Platz im AllStar-Team.

Defence: Hagar Lundstroem (Kings)
Auch Lundstroem steht bereits zum 2. Mal im AllStar-Team. Erneut waren es heute vor allem seine Offensiv-Bemühungen, die ihn auszeichneten. Während kein anderer Verteidiger der Minor League heute ein Tor erzielte, gelangen dem Schweden gleich 2 Treffer.

Defence: Rickard Mickens (Nightmares)
Es mag überraschen, dass ein Spieler der Nightmares es ins AllStar-Team schafft, doch mit seinem unermüdlichen Einsatz an diesem Spieltag hat sich Mickens die Nominierung redlich verdient. 7 geblockte Schüsse stellen mit großem Abstand den Bestwert dar.

Center: Jeff Savage (Kings)
Auch Savage ist "Wiederholungstäter" - er stand bereits an Gameday 1 im AllStar-Team. Heute gelangen der 36-jährigen als einzigem Spieler 3 Assists. Zusätzlich schoss er 5 Mal aufs Tor, blieb aber ohne eigenen Treffer.

Winger: Bobby Girard (Warriors)
Als erster Warrior in dieser Saison schafft es Girard heute ins Team. Er war an allen 3 Toren seines Teams beteiligt (2 Tore, 1 Assist). Weiterhin teilte er 4 Bodychecks aus - Bestwert!

Winger: Stojan Furmanek (Kings)
Und noch einer, der schon das 2. Mal nominiert ist: Furmanek gehörte bereits am Gameday 3 zu den beiden besten Stürmern. Am heutigen Spieltag schoss er 8 Mal und damit am meisten von allen Spielern aufs Tor. 1 Schuss landete im Netz, außerdem gab er 2 Assists.

Gewaltig was du hier auf die Beine stellst!!!
Macht richtig Spass diese Statistiken zu lesen,vielen Dank cool cool
Ra

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_475.png

3.210 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2014-08-06 17:55:09)

Re: The All American Cup

Uiuiui, der Klassenerhalt rückt in weite Ferne für mich. Trotz Überlegenheit 2:4 verloren hmm


Die heutigen Ergebnisse im Überblick:


Semifinals / Playdowns

Major League

Chesapeake Admirals - Orlando Suns 4:1
Atlanta Arctic Foxes - Halifax Highlanders 3:1

Corpus Christi CoralSnakes - Manitoba Bears 2:4


Minor League

Las Vegas Kings - San Marcos Rhinos 4:0
Pfatter Canadiens - Maple Leafs 2:1

Lakota Warriors - New York Nighmares 7:0

3.211

Re: The All American Cup

Gudn Abnd!

So das Finale um den AAC heisst recht überraschend

Chesapeake Admirals vs. Atlanta Arctic Foxes

Spiel um Platz 3

Orlando Suns vs. Halifax Highlanders

Spiel um den Aufstieg lautet

Las Vegas Kings vs. Pfatter Canadiens

Spiel um Platz 3 lautet

San Marcos Rhinos vs. Maple Leafs.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

Re: The All American Cup

Foxes Foxes Foxes! Überall in den Statistiken tongue
Jetzt muss der Titel mal her! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

3.213

Re: The All American Cup

MickieVanBaam schrieb:

Foxes Foxes Foxes! Überall in den Statistiken tongue
Jetzt muss der Titel mal her! big_smile

Ne, der Hattrick muss schon sein xD

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

3.214 Zuletzt bearbeitet von kuhlmann (2014-06-04 13:00:49)

Re: The All American Cup

Ich bin wirklich begeistert. Der Clan macht mir mehr Spaß als je zuvor. Daumen hoch für deinen Einsatz

Maple Leafs Team_Id=5978

3.215

Re: The All American Cup

Mahlzeit!

Wer hat während der Play-Off/Playdown Phase spielfrei und Lust auf ein Best 6 gegen mich?

Ciao.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

3.216

Re: The All American Cup

Hallo

die Lakota Trophy hat noch freie Plätze! Offen für Teams aus Nordamerika.

Ra

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_475.png

3.217

Re: The All American Cup

Lemieux66 schrieb:
duckinio schrieb:

Mahlzeit!

Wer hat während der Play-Off/Playdown Phase spielfrei und Lust auf ein Best 6 gegen mich?

Ciao.

Ich!

o.k. schick dir dann morgen die Einladungen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

Re: The All American Cup

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! smile smile smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

3.219

Re: The All American Cup

Glückwunsch! smile

Für mich gehts leider wieder runter in die Minor. hmm
Dafür muss nun der Aufstieg in der Liga her, dann war es trotzdem eine erfolgreiche Saison!

3.220 Zuletzt bearbeitet von Tireon (2014-06-07 10:00:32)

Re: The All American Cup

Glückwunsch Mickie, haste dir wohl verdient big_smile
Ich werde mich nächste Season in Liga 2 revanchieren!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

3.221

Re: The All American Cup

Auch von mir Glückwunsch......,

Es hat noch freie Plätze (Lakota Trophy) smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_475.png

3.222

Re: The All American Cup

GW auch von mir. Werde morgen oder die nächsten Tage alles im Spielplan eintragen und dann auch gleich noch den neuen Spielplan erstellen für die nächste Saison. Bin dann ab Freitag für 10 Tage im Urlaub. Schau dann  nur sporadisch rein, aber Tschark macht das eh schon voll gut mit den Ergebnissen,  also gibts da schon mal keinen  Stress von der Seite.

Hoffe beim nächsten Cup sind wieder alle dabei.

Ciao.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

3.223

Re: The All American Cup

Hier nun die Ergebnisse des letzten Spieltages.

Im Finale der Major League hieß es nach Schlusspfiff

Chesapeake Admirals vs. Atlanta Arctic Foxes 2:3

und im Spiel um Platz 3

Orlando Suns vs. Halifax Highlanders 2:4

Das 2. Spiel um den Abstieg lautete wie folgt

Manitoba Bears vs. CorpusChristi CoralSnakes 3:1,

damit steigen die CoralSnakes wieder in die Minor ab.


In der Minor gab es folgende Ergebnisse im Finale und um Spiel um Platz 3

Las Vegas Kings vs. Pfatter Canadiens 4:1,

damit steigen die Kings wieder auf und

San Marco Rhinos vs. Maple Leafs 2:3

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

3.224

Re: The All American Cup

So, hab jetzt noch auch den neuen Spielplan erstellt.

Für die Major der Link

http://www.meinspielplan.de/plan/9R1sQz


und für die Minor dieser

http://www.meinspielplan.de/plan/TdtFxP

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

Re: The All American Cup

Danke euch smile

Dafür mal wieder im Halbfinale der Playoffs gescheitert...

--> Bin frei für Friendlies! Interesse?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png