Kane88 schrieb:Ich habs mir trotzdem bis zum 5:0 angesehen... 
Schade darum, aber wer so einen Mist zusammenspielt hats auch nicht anders verdient.
Das wird wohl diese Saison auch nicht mehr voll 
Jep. Bin gespannt wer alles rausgeworfen wird. Eigentlich müsste man da dem Beispiel aus Pittsburgh folgen und mal oben beginnen. Bylsma muss ja sowieso auch gehen, da neue GM's in der Regel gerne aufräumen.
Boudreau hat einfach wieder bewiesen, dass er gegen wirklich gute Coaches immer den Kürzeren zieht. Zudem war der Move zu Gibson unnötig, da Hiller sich gegenüber der Regular Season stark gesteigert hatte und in den Playoffs bis dahin sehr stark war. Der Move hat sich zwar erst ausbezahlt, aber dann hat ihm Gibson's Unerfahrenheit, bzw. genauer sein Flop gegen Lewis, Spiel 6 verloren. Da hat Brucy schlichtweg zu hoch gepokert. Die Vorzeichen waren aber ohnehin schon immer klar. Boudreau wirkte stets nervös, hat stets wirre Änderungen vorgenommen, während Sutter zwar auch stetig, aber eben auch überlegt umgestellt hat und zudem immer cool blieb. Die TSN-Experten habens in der 1.Drittelspause (glaub ich) richtig gesagt. Sutter sagt, es sei "just another Game 7" und macht "a couple of funny faces", was er ja nun wirklich gut kann (:D) während Boudreau schwitzt und schwitzt, und mal wieder in nem Spiel 7 klassisch vermöbelt wird.