1.951

Re: Scandinavian Cup

Ja wie Harro gesagt hat, find ich richtig. Die beiden die gar nicht reagiert haben (Ich und Tappara) spielen um die letzten beiden Plätze, und die anderen beiden um 9 und 10. Habe Tappara jetzt eine Friendly Einladung geschickt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2676.jpg

1.952

Re: Scandinavian Cup

War wieder mal ein knappes Finale, aber ich konnte den Titel in der Verlängerung verteidigen big_smile.

In der Liga liefs nicht so gut. Ich wollte den Jungen Spielern viel Eiszeit geben. Das hat sich beinahe gerächt. Aber der Klassenerhalt ist jetzt doch noch geshafft tongue.

Da Aufgrund der unklarheiten die Spiele der Plätze 9-12 nicht durchgeführt wurden, schlage ich folgendes vor:
ECD Fredrikstad spielt Playdowns. Sie haben als einziges Team der 4 erwähnten am Spieltag 18 ein Friendly angeboten. Deshalb sind sie für Platz 9 gesetzt.
Ice Guardians, Tappara Tammerfors und Uppsala 2010 sind allesammt nicht in den Playoffs / Playdowns. Diese könnten in den spielfreien Tagen nochmals jeder gegen jeden antreten und untereinander die Plätze 10-12 ausmachen.
Zum Beispiel:
HF1: Tappara Tammerfors - Uppsala 2010
HF2: Uppsala 2010 - Ice Guardians
HF3: Ice Guardians - Tappara Tammerfors

Oder damit genügend Zeit bleibt, können die Spiele auch geschoben werden.

Was meint ihr dazu?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3917.jpg

Re: Scandinavian Cup

Ich habe meine Spiele jetzt erst einmal so angeboten, da ich nicht für tägliche Anwesenheit garantieren kann smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3051.jpg

1.954

Re: Scandinavian Cup

Das ich das Finale nicht gewonnen habe klingt schlecht. Der andere Vorschlag aber gut smile

Leider war mein bester Stürmer seit dem 20. Spieltag verletzt. Möglicherweise hätte ich sonst auch in der Liga noch an den Playoffs gekratzt.

Ab nächste Saison können wir den Cup dann voraussichtlich über den Cup Modus im Spiel planen.

1.955

Re: Scandinavian Cup

Danke Marcel, dass du als Krisenmanager agierst. smile Ja bin so auch einverstanden.  Hab Spiel HF2 gegen nathansbraten angenommen, und Tappara fuer HF1 eingeladen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2676.jpg

1.956

Re: Scandinavian Cup

Bisher hatte sich noch nix getan, hab Tappara jetz für DF1 eingeladen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2676.jpg

1.957 Zuletzt bearbeitet von 86er (2014-04-10 17:07:36)

Re: Scandinavian Cup

Ihr könnt das Spiel ja auch am DF1 austragen. Bis dann (oder spätestens DF3 wink) sollte es wohl klappen.
Kann ja gut sein, dass er nicht jeden Tag reinschaut.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3917.jpg

1.958

Re: Scandinavian Cup

Ich hab die Spiele angenommen, war leider erst in Dublin und dann geschäftlich unterwegs, so dass ich fast eine Woche nicht online war sad Sorry für das Chaos!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

1.959

Re: Scandinavian Cup

Kein Problem, es ist ja niemand verpflichtet täglich reinzuschauen.

Das erste Spiel unserer Platzierungsrunde wurde ausgetragen:

HF2: Uppsala 2010 - Ice Guardians          3 : 2 (SO)
HF3: Ice Guardians - Tappara Tammerfors
DF1: Tappara Tammerfors - Uppsala 2010

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3917.jpg

1.960

Re: Scandinavian Cup

So, die zweite Runde ist auch gespielt:

HF2: Uppsala 2010 - Ice Guardians                 3 : 2 (SO)
HF3: Ice Guardians - Tappara Tammerfors        4 : 2
DF1: Tappara Tammerfors - Uppsala 2010

Haben wir eigentlich einen Nachrücker für nächste Saison?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3917.jpg

1.961

Re: Scandinavian Cup

So nun ist auch die letzte Runde gespielt:

HF2: Uppsala 2010 - Ice Guardians                 3 : 2 (SO)
HF3: Ice Guardians - Tappara Tammerfors        4 : 2
DF1: Tappara Tammerfors - Uppsala 2010        3 : 2 (SO)

Somit sieht die Tabelle folgendermassen aus:

10. Ice Guardians               4
11. Uppsala 2010                3
12. Tappara Tammerfors      2

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3917.jpg

1.962

Re: Scandinavian Cup

Beim ersten Blick dachte ich schon Uppsala 2010 - Ice Guardians wäre 3x 3:2 nach SO ausgegangen big_smile

So ab nächster Saison könnten wir den Scandinavian Cup direkt über den EZM ausspielen, siehe hier:

http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … hp?id=1656

Mir persönlich ist egal ob wir alles lassen wie bisher und es über die Freundschaftsspiele machen oder ob wir es halt über das neue Cup Tool machen. Denke beides hat Vorteile. Lassen wir es wie bisher so hat man immer gute Freundschaftsspiele. Ändern wir es kann man seine Freundschaftsspiele frei vergeben und muss sich nicht mehr um Tabellen und Spiele annehmen kümmern.

1.963

Re: Scandinavian Cup

Hehe, ja ich hab halt immer die vorherigen Spiele auch reinkopiert wink.

Von mir aus können wir gerne das neue Cup-Tool ausprobieren. Vielleicht kann man dann ja in einem Freundschaftsspiel eine Revange austragen wink.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3917.jpg

Re: Scandinavian Cup

Bin für das Cup-System - nicht dass Brice sich die Arbeit umsonst gemacht hat :b big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

1.965

Re: Scandinavian Cup

Wir könnten auch beides parallel spielen, um mal zu sehen wie kreativ die Spielberechnung eigentlich ist big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6180.jpg

1.966 Zuletzt bearbeitet von EC Deilinghofen (2014-04-14 20:33:39)

Re: Scandinavian Cup

DAS ist doch mal ne Idee - und bei zu starker Abweichung dürfen wir mit legitimierter Grundlage über die Berechnung meckern tongue big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

1.967

Re: Scandinavian Cup

Das war mein Gedanke big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6180.jpg

Re: Scandinavian Cup

Da ist man mal eine Weile außer Gefecht und schon wird hier "spontan" ein Cup-System integriert ^^.  Saubere Sache. Ich muss gestehen, dass es mich ebenfalls reizen würde beide Varianten parallel laufen zu lassen. Allerdings sollten wir vorher klären ob das Cup-Tool oder der manuell durchgeführte Cup ausschlaggebend für den Gewinn des Scandinavian Cups ist wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3051.jpg

1.969

Re: Scandinavian Cup

Gut dann machen wir es einfach wie bisher. Spielplan poste ich dann wie üblich.

Ich starte trotzdem zu Probezwecken einen ScanCup im Spiel. Der wäre ja dann eh deutlich eher zu Ende. Dann sehen wir mal wer den gewinnt smile Man könnte auch mal bei den AAC Leuten anfragen ob dort Interesse besteht während der Playoffs über das Cup Tool einen Sieger aus AAC und ScanCup zu ermitteln. Z.b. einfach mit dem ersten Cup Modus. 1&2  der jeweiligen Cups treten dann dort zum Duell an.

1.970

Re: Scandinavian Cup

Brice schrieb:

Gut dann machen wir es einfach wie bisher. Spielplan poste ich dann wie üblich.

Ich starte trotzdem zu Probezwecken einen ScanCup im Spiel. Der wäre ja dann eh deutlich eher zu Ende. Dann sehen wir mal wer den gewinnt smile Man könnte auch mal bei den AAC Leuten anfragen ob dort Interesse besteht während der Playoffs über das Cup Tool einen Sieger aus AAC und ScanCup zu ermitteln. Z.b. einfach mit dem ersten Cup Modus. 1&2  der jeweiligen Cups treten dann dort zum Duell an.

Jo, das klingt interessant big_smile. Auch der Vergleich mit einem Anderen Cupsieger. Zur Zeit haben wir ja 3 Starke Teams am Start, die sich vor niemandem verstecken müssen wink.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3917.jpg

1.971

Re: Scandinavian Cup

So ich habe mal einen Scandinavian Cup gegründet im Cup Tool. Ihr könnt ja dann da mal alle beitreten. Das Passwort ist:

hägar

Alle die hier mitlesen und jetzt teilnehmen, obwohl sie nicht dazugehören, werfe ich dann trotzdem wieder raus big_smile

Den üblichen Spielplan mache ich später auch noch smile

1.972

Re: Scandinavian Cup

Alles klar, bin dabei. Gespannt wie der Cup-Modus so funktioniert. smile
Danke Brice für 4 Jahre anhaltenden Spielspass. cool

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2676.jpg

1.973

Re: Scandinavian Cup

smile Auch schon ganz schön lange dabei.

Wie is das mit Absteigern und Nachrückern? Hab da ganz ehrlich grad keinen Überblick drüber. Die Mantes setzen noch aus wegen Rebuild wenn ich das richtig in Erinnerung habe?

Und ist einer von euch Bergen Blue Basterds? Soweit ich weiss ja nicht oder hat sich jemand umbenannt?

1.974

Re: Scandinavian Cup

Ich glaub die Bergen Blue Basterds haben sich reingemogelt.
Ich glaub nicht, dass jemand letzte Saison gegen einen 7. Ligisten gespielt hat.

Bunt ist das Dasein und granatenstark
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6346.png

1.975

Re: Scandinavian Cup

Hmm, so wie ich es sehe, haben wir keinen Nachrücker. Dann bleibt wohl alles beim alten. Hab mich auch gewundert, wer wohl die Bergen Blue Basterds sind.
Anscheinend lesen sie das Forum, sonst hätte er das Passwort nicht. Also kann er sich doch hier offiziell bewerben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3917.jpg