1.952 2014-04-10 07:01:28
Re: Scandinavian Cup
War wieder mal ein knappes Finale, aber ich konnte den Titel in der Verlängerung verteidigen .
In der Liga liefs nicht so gut. Ich wollte den Jungen Spielern viel Eiszeit geben. Das hat sich beinahe gerächt. Aber der Klassenerhalt ist jetzt doch noch geshafft .
Da Aufgrund der unklarheiten die Spiele der Plätze 9-12 nicht durchgeführt wurden, schlage ich folgendes vor:
ECD Fredrikstad spielt Playdowns. Sie haben als einziges Team der 4 erwähnten am Spieltag 18 ein Friendly angeboten. Deshalb sind sie für Platz 9 gesetzt.
Ice Guardians, Tappara Tammerfors und Uppsala 2010 sind allesammt nicht in den Playoffs / Playdowns. Diese könnten in den spielfreien Tagen nochmals jeder gegen jeden antreten und untereinander die Plätze 10-12 ausmachen.
Zum Beispiel:
HF1: Tappara Tammerfors - Uppsala 2010
HF2: Uppsala 2010 - Ice Guardians
HF3: Ice Guardians - Tappara Tammerfors
Oder damit genügend Zeit bleibt, können die Spiele auch geschoben werden.
Was meint ihr dazu?
1.954 2014-04-10 09:33:59
Das ich das Finale nicht gewonnen habe klingt schlecht. Der andere Vorschlag aber gut
Leider war mein bester Stürmer seit dem 20. Spieltag verletzt. Möglicherweise hätte ich sonst auch in der Liga noch an den Playoffs gekratzt.
Ab nächste Saison können wir den Cup dann voraussichtlich über den Cup Modus im Spiel planen.
1.956 2014-04-10 15:22:02
1.958 2014-04-11 18:50:03
Ich hab die Spiele angenommen, war leider erst in Dublin und dann geschäftlich unterwegs, so dass ich fast eine Woche nicht online war Sorry für das Chaos!
1.962 2014-04-14 14:34:48
Beim ersten Blick dachte ich schon Uppsala 2010 - Ice Guardians wäre 3x 3:2 nach SO ausgegangen
So ab nächster Saison könnten wir den Scandinavian Cup direkt über den EZM ausspielen, siehe hier:
http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … hp?id=1656
Mir persönlich ist egal ob wir alles lassen wie bisher und es über die Freundschaftsspiele machen oder ob wir es halt über das neue Cup Tool machen. Denke beides hat Vorteile. Lassen wir es wie bisher so hat man immer gute Freundschaftsspiele. Ändern wir es kann man seine Freundschaftsspiele frei vergeben und muss sich nicht mehr um Tabellen und Spiele annehmen kümmern.
1.968 2014-04-15 06:13:08
Da ist man mal eine Weile außer Gefecht und schon wird hier "spontan" ein Cup-System integriert ^^. Saubere Sache. Ich muss gestehen, dass es mich ebenfalls reizen würde beide Varianten parallel laufen zu lassen. Allerdings sollten wir vorher klären ob das Cup-Tool oder der manuell durchgeführte Cup ausschlaggebend für den Gewinn des Scandinavian Cups ist
1.969 2014-04-15 10:57:41
Gut dann machen wir es einfach wie bisher. Spielplan poste ich dann wie üblich.
Ich starte trotzdem zu Probezwecken einen ScanCup im Spiel. Der wäre ja dann eh deutlich eher zu Ende. Dann sehen wir mal wer den gewinnt Man könnte auch mal bei den AAC Leuten anfragen ob dort Interesse besteht während der Playoffs über das Cup Tool einen Sieger aus AAC und ScanCup zu ermitteln. Z.b. einfach mit dem ersten Cup Modus. 1&2 der jeweiligen Cups treten dann dort zum Duell an.
1.970 2014-04-15 12:08:23
Gut dann machen wir es einfach wie bisher. Spielplan poste ich dann wie üblich.
Ich starte trotzdem zu Probezwecken einen ScanCup im Spiel. Der wäre ja dann eh deutlich eher zu Ende. Dann sehen wir mal wer den gewinnt Man könnte auch mal bei den AAC Leuten anfragen ob dort Interesse besteht während der Playoffs über das Cup Tool einen Sieger aus AAC und ScanCup zu ermitteln. Z.b. einfach mit dem ersten Cup Modus. 1&2 der jeweiligen Cups treten dann dort zum Duell an.
Jo, das klingt interessant . Auch der Vergleich mit einem Anderen Cupsieger. Zur Zeit haben wir ja 3 Starke Teams am Start, die sich vor niemandem verstecken müssen .
1.971 2014-04-16 10:23:36
So ich habe mal einen Scandinavian Cup gegründet im Cup Tool. Ihr könnt ja dann da mal alle beitreten. Das Passwort ist:
hägar
Alle die hier mitlesen und jetzt teilnehmen, obwohl sie nicht dazugehören, werfe ich dann trotzdem wieder raus
Den üblichen Spielplan mache ich später auch noch
1.973 2014-04-16 14:33:18
Auch schon ganz schön lange dabei.
Wie is das mit Absteigern und Nachrückern? Hab da ganz ehrlich grad keinen Überblick drüber. Die Mantes setzen noch aus wegen Rebuild wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
Und ist einer von euch Bergen Blue Basterds? Soweit ich weiss ja nicht oder hat sich jemand umbenannt?